Paul "Slawo" Freier Thread

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    freut mich für den Slavo :bayerapplaus :bayerapplaus Hau rein, das war dein Wunsch :LEV2


    Ja es war sein Wunsch, aber wohl eher 5 Monate früher... :LEV16
    Aber trotzdem Glückwunsch, Du hast es verdient! :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Erik M.
    hätte er so konstant weitergespielt, dann wäre er nicht aus der Elf genommen worde. Wobei ich ihn zugegeben auch Barnetta vorgezogen hätte zu Beginn der Saison.



    Viel Erfolg!


    Ja richtig hatte ich doch die Unfehlbarkeit unseres Trainers uebersehen. Es spielen ja immer die besten 11, schon alleine deshlab, da wenn sie aufgestellt werden, sie ja automatisch die besten 11 sind....


    Abber mal ernsthaft, , ueber die Tatsache, dass der gute Paule einer bislang alles andere als erfolgreichen Systemumstellung zum Opfer gefallen ist, brauchen wir uns doch nicht streiten, oder?

  • Schön,dass Löw ihn berufen hat,wird ihn bestimmt aufbauen,schade,dass unser Trainer ihn lieber für sein System opfert.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Laut kicker spielt diese Truppe:


    Hildebrand - C. Fritz, A. Friedrich, Mertesacker, Lahm - Schweinsteiger, Frings, Ballack, Hitzlsperger - Klose, Neuville


    Schweinsteiger ist Rechtsfuß, also der geeignete Kandidat für Schneiders Position, vor allem da der einzige Linksfuß (Hitzlsperger) derzeit sehr gut in Form ist.

  • hm schade aber das muss ja auch nicht immer stimmen


    aber Schweinsteiger hat doch auch schon Links gespielt, oder?


    Laut Sat-1 Video Text sieht es so aus:


    Hildebrand - Fritz, A. Friedrich, Mertesacker, Lahm - Schweinsteiger, Frings, Ballack, Hitzlsberger - Klose, Hanke (Neuville)


    also wie bei dir bloß das Hanke eventuell spielt

  • Zitat

    Original von Bayer04fan6000
    hau bloß rein heute abend ich will was sehen!!! :LEV2


    Wenn es was zu sehen gibt! Ich fürchte der Paule sitzt auf der Bank und kommt nur, wenn sich Schweini oder so verletzt... :LEV16

  • Zitat

    Original von Bayer04fan6000
    schade hat nicht gespielt! obwohl ich denke das schweinsteiger wohl auch mal hätte ausgewechselt werden können!


    nicht können, müssen!
    Er war grottenschlecht wie selten! Schade Paule! Er hätte es verdient gehabt, zumal dieser Alibifußballer Odonkoor auch mal wieder garnix gebracht hat! :LEV16

  • http://www.vi.nl/vi/show/id=59436/contentid=85499/sc=6c33f2


    übersetzt soll das heißen:
    NEUES HANDY KOSTET PAUL FREIER FAST DAS COMEBACK


    Fast verpasst Paul Freier auf einer sehr ungewöhnlichen Art und Weise die Einladung der deutschen Nationalmannschaft. Denn Löw hatte ihm auf die Mailbox seines alten Handys gesprochen, nicht wissend, dass Freier darunter nicht mehr zu erreichen war.
    Er bat ihm bei dem Gespräch am Sonntagmorgen darum, ihn so schnell wie möglich zurückzurufen. Und Löw wurde ungeduldig, als er am Montag nachmittag immer noch kein Anruf bekam.
    Aber Dank dem alten Bundestrainer Rudi Völler bekam Löw schließlich doch die richtige Nummer und konnte Paul Freier bescheid sagen, der daraufhin sofort zum Flughafen fuhr und das Flugzeug noch erreichte.


    :LEV18 :D

  • Im Gegensatz zu "Forrest Odonkor" wäre der Paule sicher nicht nur blödsinnig die Linie hoch und runtergelaufen, sondern hätte auch Fußball gespielt. Gerade Paul Freiers fußballerische Qualitäten hätten die Nationalmannschaft gestern echt gebraucht!

  • Zitat

    Original von Bayer04fan6000
    was passiert nur wenn odonkor irgentwann seine schnelligkeit verliert? dann kann er nurnoch oberliga spielen!! :D


    Gestern hat er seine Schnelligkeit auch nur 3-4 mal gezeigt. Ganz schwacher Auftritt. Ich hab mir so gewünscht, dass der Slawo rein kommt.