Paul "Slawo" Freier Thread

  • Zitat

    Original von Bayer04fan6000
    paul freier herzlichen glückwunsch zum 27. geburtstag!!
    genau wie ich heute geburtstag!!^^


    Dir alles Gute und dem Paul gratulier ich heute Abend persönlich ....

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    jippii



    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/musik/h100.gif] alles Gute und Liebe zum Geburtstag, ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg, viele Tore und Gesundheit für das neue Lebensjahr :LEV18 :LEV2 :LEV3


    Na da schließ ich mich doch glatt mal mit an....

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zum ersten Mal seit seinem Wechsel vom VfL Bochum 2004 konnte der Dribbler konstant überzeugen, im Dreier-Angriff auf Rechtsaußen die Lücken reißen, vorbereiten (sieben Mal) und vollstrecken (sechs Mal).




    Also ich finde einen Platz in der startelf hat er sich ehct verdient nach dieser rückrunde, hab es eh nicht verstanden dass er draussen saß gegen aachen. Ist ein echt klasse spieler der mit berbo gemeinsam in der rückrunde richtig aufdrehte, dann gabs die sommerpause, berbo ist weg, das system ist anders und deswegen muss freier raus ?
    Finde ich echt nicht gerecht, wer weiss, vielleicht dreht da ja weiter auf und macht da weiter wo er die letzte saison aufgehört hat, man sollte ihm jedenfalls mal ne chance von beginn an geben, die 15 oder 20 minuten am ende bringen ja auch nix, der brauch mal wieder etwas zeit um sich auszuzeichnen, denn einen stammplatz (zumindest vorrübergehend) hat er sich verdient.


    Also bitte mal reagieren Herr Skibbe, denn der Junge hats drauf.
    Vielleicht ja jetzt malk für schneider, denn der braucht ehct mal ne pause, wie viele spiele der jetzt in kurzer zeit mitgemacht hat und dann die kurze vorbereitung, nicht dass dre irgendwann auf einmal total erschöpft seine leistungen nicht mehr bringen kann, wäre doch ideal jetzt mal paul freier zu brienegn von beginn an, aber so wie es sich anhört wird er wohl gegen bremen auch nicht von beginn an spiele, eigentlich schade :LEV16

  • Das mit Barnetta ist doch eigentlich kein schlechter Gedanke. Der läuft echt noch seiner Form hinterher. Also ich wäre vorerst für Schneider auf links und Freier auf rechts, zumindest mal versuchsweise.

  • Zitat

    Original von Overflow
    Das mit Barnetta ist doch eigentlich kein schlechter Gedanke. Der läuft echt noch seiner Form hinterher. Also ich wäre vorerst für Schneider auf links und Freier auf rechts, zumindest mal versuchsweise.


    Dann reißt du aber unser Dreamteam Schneider/Castro auf der rechten Seite auseinander.:LEV19

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Overflow
    Das mit Barnetta ist doch eigentlich kein schlechter Gedanke. Der läuft echt noch seiner Form hinterher. Also ich wäre vorerst für Schneider auf links und Freier auf rechts, zumindest mal versuchsweise.



    ...den wievielten SPT haben wir?? Oh man!!
    Außerdem wäre es genauso fatal einen Barni nach einem schwächeren Spiel gleich rauszunehmen, das würde den vll. nach hinten werfen.
    Ich sehe es genauso wie Viererkette. Ein guter Einwechselspieler, der nach 2/3 der Spielzeit kommt und die vll. schon etwas angenockte Abwehr in Nöte bringt, ist auch wichtig!
    Im Moment würde ich genauso spielen lassen, wie gegen Aachen!!!!!!