Paul "Slawo" Freier Thread

  • Zitat

    Original von der.Grob
    ja. so wie asamoah. der ja eine bombensaison spielt. ^^ im ernst: die welt ist verdammt ungerecht.


    Bezogen auf die derzeitige Form unseres National-Lüftchens (Sturm wäre wirklich übertrieben) stimmt das schon.


    Andererseits:


    Freier ist hier so lange planlos durch die Gegend geeiert - selbst schuld.
    Schön,daß er irgendwie doch noch die Kurve bekommen hat.


    Aber mit dem Ziel - WM im eigenen Land - vor der Brust,hätte er beim Wechsel nach LEV hochmotiviert sein und entsprechend Gas geben müssen.


    Für ihn persönlich tut's mir zwar auch leid.Aber dann müßte man jetzt fast die ganze Grinsmann-Elf auseinanderpflücken.


    Ich hätte auch den Scholl mitgenommen ; als Joker.Weil ich nahezu niemanden im Team sehe,der beim Dribbling mal zwei Spieler austanzen kann statt sich maximal gegen einen (wenn denn) durchzuwühlen.


    Aber ist ein anderes Thema...........

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von PonteSuperstar
    Sehr, sehr gute Rückrunde, aber leider wieder nur die Rückrunde (ähnlich wie bei Berbo).
    Mit der Form muss er eigentlich mit zur WM, aber ob er dort dem Druck gewachsen wäre?
    Hoffentlich legt er nächste Saison gleich so los.


    Übrigens, falls es dir nicht aufgefallen ist, die GANZE Mannschaft hat nur die Rückrunde gut gespielt. Und man kann nicht von irgenteinem oder auch zwei Spielern fordern gut zu spielen wärend der Rest Müll macht, das schafft einfach kaum einer

  • Zu ihm kann ich genau das gleiche sagen wie zu Simon Rolfes.
    Geiles Spiel heute in Frechen, hat echt Spaß gemacht ihm zuzuschauen.


    Bei ihm bin ich mir echt sicher er liebt Leverkusen vollen Herzens und würde auch wenn ein vermeintlicher Top Club a la Tottenham anfragen würde nich dorthin wechseln.
    Er ist immer so sympathisch und immer lächelnd dass man gar nicht glauben kann dass er wo anders spielen wollen würde.
    Magh ihn echt sehr, total netter kerl und er findet langsam wiedre in seine alte spur, echt klasse rückrunde weiter so.
    Und vielend dank für diese starke rückrunde, echt unnormal :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


  • Hilfe wie naiv kann man denn nur sein. Geld regiert die Welt und das ist beim Fussball genau so, also bitte wach auf und schau um dich rum dann wirste sehen das deine Aussage sowas von blind ist.


  • naja...aber ich hätte lieber ihn mitgenommen, als odonkor!


  • Ich denke mal das 1987 dein Geburtsjahr ist ......ich finde den Freier auch sehr sympathisch......aber heutzutage würde ich für keinen Spieler die Hand ins Feuer legen .....es ist ja auch durchaus legitim den Verein zu wechseln ....

  • Freier steht auf Abruf bereit
    Mo, 15. Mai 06
    Bundestrainer Jürgen Klinsmann hat heute den 23-köpfigen Kader der deutschen Nationalmannschaft für die Weltmeisterschaft 2006 bekannt gegeben. Paul Freier steht wie fünf weitere Spieler auf Abruf bereit. Zudem wurden die Leverkusener Bernd Schneider und Jens Nowotny ins Aufgebot berufen.


    http://www.paul-freier.de/?1A0


    5 Tore gestern in Wied :bayerapplaus :bayerapplaus, das war Spielfreude pur - danke Slawo :LEV2 :LEV3

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    Freier steht auf Abruf bereit
    Mo, 15. Mai 06
    Bundestrainer Jürgen Klinsmann hat heute den 23-köpfigen Kader der deutschen Nationalmannschaft für die Weltmeisterschaft 2006 bekannt gegeben. Paul Freier steht wie fünf weitere Spieler auf Abruf bereit. Zudem wurden die Leverkusener Bernd Schneider und Jens Nowotny ins Aufgebot berufen.


    http://www.paul-freier.de/?1A0


    5 Tore gestern in Wied :bayerapplaus :bayerapplaus, das war Spielfreude pur - danke Slawo :LEV2 :LEV3



    geil, geil, geil mit einem kader in dieser form (nicht nur freier) und solchen neuverpflichtungen wie barbarez kann europa kommen!!!

  • Finde es auf der einen Seite sehr schade, dass er bei der WM nicht dabei sein wird. Auf der anderen Seite ist es gut für Bayer, da man zum Saisonauftakt dann einen frisch erholten Freier zur Verfügung hat!