Paul "Slawo" Freier Thread

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann


    Schneider rückt doch nach hinten in die Abwehrkette. Dann spielt Freier vorne!


    ich denke das freier heute von anfang spielt! :D
    ne wusste ich nich das schneider nach hintern geht!

  • Freier muss aber auch mal über 90min leistung bringen. net immer nur 45min glänzen mit dribblings. wenn er von anfang an spielt sieht man ihn in der 2. hälfte kaum noch. bis jetzt rechtfertigt er für mich seinen ruf als joker.


    ich mag ihn auch sehr, seine spielweise. aber das muss auch mal 60min oder 75min hinhaun.


    schneider rackert och immer vorbildlich. und der is immerhin paar jährchen älter.


    wir brauchen ramelow endlich wieder, um in diesen hühnerhaufen von abwehr endlich stabilität rein zu kriegen.


    grüsse
    sven

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von BigB
    Die, wenn auch unberechtigte, Gelb-Rote Karte war nur die Krönung einer äußerst bescheidenen Leistung. So wird er uns jedenfalls gegen die Bayern nicht fehlen.


    Ich wurde das Gefühl nicht los, dass der Freier total übermotiviert war. Den - ob unberechtigt oder nicht - Platzverweis konntest du im Stadion schon nach 30 Minuten regelrecht spüren. Eine Auswechslung zur Halbzeit wäre sicher für alle Beteiligten besser gewesen, schade!

  • Zitat

    Original von BigB
    Die, wenn auch unberechtigte, Gelb-Rote Karte war nur die Krönung einer äußerst bescheidenen Leistung. So wird er uns jedenfalls gegen die Bayern nicht fehlen.


    Wenn das hier wir in Barbarez-Thread ginge, muesste ich jetzt schreien, dass alle voellig voreingenommen und immer nur was schreiben, wenn es beim Paule nicht so laueft.


    Ich fand ihn gegen Bochum nicht so schlecht und die Karte war ein Witz. Er ist in diesem Kalendarjahr einer unsere besten und konstantesten Spieler, und das trotz des immer wieder mangelnden Vertrauens des Trainers, das ihn trotz starker Leistungen zwischen Bank und Startelf rochieren sieht.


    Und der Herr Loew scheint das genauso zu sehen - Gratulation zur Rueckkehr in die Nationalmannschaft!

  • ?


    Wie? Paul wird jetzt für die Nationalmannschaft nominiert???


    Das ist kaum nachvollziehbar.


    Zur WM hätte ich es absolut verstanden, aber er hat seine gute Form der Rückrunde nicht in die neue Saison mit rübernehmen können.



    Trotzdem: Viel Glück!


  • Er hat bislang genau so konstant weiter gespielt, wie in der Rueckunde. Die einzige Konstanz die fehlt, ist ein Trainer, der ihn auch aufstellt.

  • hätte er so konstant weitergespielt, dann wäre er nicht aus der Elf genommen worde. Wobei ich ihn zugegeben auch Barnetta vorgezogen hätte zu Beginn der Saison.


    Da Paule aber bekanntermassen doch recht sensibel ist, dürfte ihm das jetzt n ordentlichen Motivationsschub geben, auch wenn er nicht zum Einsatz kommt.


    Viel Erfolg!

  • Zitat

    Original von B04CastroGirl
    Ich finds auf jeden Fall klasse! Ich freu mich so für ihn. Hoffentlich bekommt er am Mittwoche ne Chance und schlägt sich dann gut. :LEV3


    ganz deiner meinung
    wenn es sich einer verdient hat dann slawo und natürlich schneider :LEV19


    ich finde auch das Slawo viel viel besser als Trochowski ist
    :LEV2 :LEV2 :LEV2