DFB-Pokal 1.Runde: SV Babelsberg 03 - Bayer 04, 31.7. Karl-Liebknecht-Stadion Potsdam 20:30 Uhr

  • Ich sammel zwar Arschkarten aber wenn ich nach Babelsberg komme und rund 3000 Lev´s mit Anreisen und ich zu spät komme, zieh ich anstatt nen Ticket wieder ne Arschkarte? :D


    Es geht nur ums Prinzip nicht um die 3000 Lev´s ^^

  • Zitat

    Original von AndyWundy


    Gleiche Spielfolge auch bei mir! TeBe-KSC brauchste dir aber nicht wirklich Ticketsorgen machen denke ich. Union gegen Werder wird dagegen schon etwas schwieriger...


    Man muss nur achtgeben, da die KSCler eine Freundschaft mit Hertha haben. Aber es wird dennoch noch genügend Karten geben.

  • Habe alle 3 Berliner bzw. Potsdamer Vereine schon gesehen. Babelsberg ist Pflicht, TeBe und Union lasse ich wohl fallen und guck mal was sonst noch in Berlin und Umgebung spielt!!!

  • Zitat

    Original von MAXREGENWURM
    Habe alle 3 Berliner bzw. Potsdamer Vereine schon gesehen. Babelsberg ist Pflicht, TeBe und Union lasse ich wohl fallen und guck mal was sonst noch in Berlin und Umgebung spielt!!!


    Falls Lev und Union an unterschiedlichen Tagen, oder zu unterschiedlichen Uhrzeiten spielen, ist Union gegen Bremen auf jeden Fall ein Besuch wert... neues Stadion, geile Stimmung, attraktiver Gegner :levz1


    Ist die erste Runde schon terminiert worden?


    Edit: Wir Freitag, Union Sonntag... hm... keine Ahnung, wie lange du in Berlin bleibst?!

    „Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“

    Einmal editiert, zuletzt von BFB04 ()


  • Bin bis Sonntag in Berlin bzw. Brandenburg - gucke mir neben dem Bayer Spiel aber lieber Amateurspiele an!!!


    Der TSV Falkenberg soll z.B. am 01. August ein Nachtturnier ausrichten, reizt mich sehr, zudem sind in der Niederlausitz noch Kreispokalspiele an dem Wochenende (BSV Tschernitz - GW Sellessen, BW Eichwege - GW Friedrichshain, SA) - (SG Graustein - TSV Groß Kölzig SO)
    UND DIVERSE Vorbereitungsspiele (SV Lichtenberg 47, Eintracht Mahlsdorf, SC Staaken, Hertha 03 Zehlendorf usw.)

  • noch 14 Tage :LEV6


    Wir fahren ja schon sehr früh los. Google Earth brauch für die Strecke fast 5 Stunden. Wir brauchen mit dem Nordkurvebus dann wahrscheinlich 6 Stunden. Mal abgesehen vom Filmpark oder anderen Fußballspielen...Weiß jemand was man sich dort noch reinziehen könnte? In 2-3 Stunden?

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

    Einmal editiert, zuletzt von NL-Denhopper ()

  • Potzdam ist sehr schön.


    Je nachdem, worauf man steht, bietet sich Sanssouci mit Park und altem Schloß oder das Holländische Viertel in der Innenstadt an. Bißchen Bummeln und Shoppen geht da auch immer...

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Zitat

    Original von MAXREGENWURM
    Bin bis Sonntag in Berlin bzw. Brandenburg - gucke mir neben dem Bayer Spiel aber lieber Amateurspiele an!!!


    na dann kann ich dir für den 01.08., 15.00 Uhr das Testspiel des Landesliga-Aufsteigers Potsdamer Kickers gegen FSV Babelsberg 74 empfehlen :D


    @ AlterJoe: PotSdam - soviel Zeit muß sein :LEV19

  • Zitat

    Original von schwarz.rot.berlin


    Man muss nur achtgeben, da die KSCler eine Freundschaft mit Hertha haben. Aber es wird dennoch noch genügend Karten geben.


    Da ich aus Offenburg komme, ist mir die Freundschaft KSC-Hertha sehr wohl bekannt :levz1


    Da allerdings die Hertha ebenfalls am Samstag spielt, werden nicht sooo viele Herthaner zum KSC-Spiel kommen...
    Zumindest nicht so viele, dass das Spiel ausverkauft sein wird...

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

    2 Mal editiert, zuletzt von AndyWundy ()

  • Für alle diejenigen, die am Samstag Tebe-KSC schauen wollen:


    Das Spiel findet nicht im Mommsenstadion statt, sondern im Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark, da das Mommsenstadion wegen der Leichtathletik-WM nicht benutzt werden kann...

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

  • Zitat

    Original von Holzbein


    na dann kann ich dir für den 01.08., 15.00 Uhr das Testspiel des Landesliga-Aufsteigers Potsdamer Kickers gegen FSV Babelsberg 74 empfehlen :D


    @ AlterJoe: PotSdam - soviel Zeit muß sein :LEV19


    Ja, hört sich wirklich gut an!!! Mal sehen!!! :LEV18

  • Zitat

    Original von trinkfest
    noch 14 Tage :LEV6


    Wir fahren ja schon sehr früh los. Google Earth brauch für die Strecke fast 5 Stunden. Wir brauchen mit dem Nordkurvebus dann wahrscheinlich 6 Stunden. Mal abgesehen vom Filmpark oder anderen Fußballspielen...Weiß jemand was man sich dort noch reinziehen könnte? In 2-3 Stunden?


    Schreibe mal emma eine pn, die wohnt dort und weiß das sicherlich am allerbesten... :levz1

  • Also wer 'ne Groundhoppingtour an dem Wochenende durch die anderen DFB Pokalspiele machen will, wird's bei Union schwer haben, weil das Stadion seit heute ausverkauft ist....


    Egal, ich hab 'ne Karte :)

  • Zitat

    Original von Holzbein


    na dann kann ich dir für den 01.08., 15.00 Uhr das Testspiel des Landesliga-Aufsteigers Potsdamer Kickers gegen FSV Babelsberg 74 empfehlen :D


    @ AlterJoe: PotSdam - soviel Zeit muß sein :LEV19


    Oha!


    PotS BlitS! Da lag ich aber daneben... :D

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!