Michael Jackson ist tot!

  • Zitat

    Original von xBrownstonex


    Bist ja ein ganz schön krasser Rebell.


    Ich bin kein möchtegern Weltverbesserer. Erstick an deiner Ironie, hab ich noch mehr zu lachen :LEV19

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Zitat

    Original von Bayer04 Fan 1998
    damit meinte ich eigentlisch die sender wie ntv etc.. von dieser us quelle wusste ich ja nix bis eben.


    und ich depp war die ganze zeit im glauben er sei verstorben :LEV16



    Werkself.de rettet sogar jz manche leute :LEV18 hätt ich niemals gedacht

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Der Schwatte



    Selbst Du beutest die dritte Welt aus, schonmal daran gedacht?


    Hui, das haben die Wahle noch nie zu mir gesagt! Eigentlich waren sie immer ganz froh, wenn ich mal ne Eintrittskarte gekauft habe. Allerdings könntest du Recht haben, schließlich haben die Anja und der Chris den ganzen Kühlschrank leer gesoffen. Ich fühle mich da eher unschuldig!


    Horschti

  • Serdar Somuncu über Rudi Carell: "Was solln das, jeden Tag sterben Menschen an Krebs und niemand applaudiert Standing Ovations. Bloß weil er Promi ist, ist man betroffen."


    Find ich passend

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Zitat

    Original von YBL-McPorck
    Serdar Somuncu über Rudi Carell: "Was solln das, jeden Tag sterben Menschen an Krebs und niemand applaudiert Standing Ovations. Bloß weil er Promi ist, ist man betroffen."


    Find ich passend


    Ich nicht. Ob Carell oder Jackson, das sind Leute, die einen gewissen Einfluss auf uns hatten. Ich bin mit der Musik von Michael Jackson aufgewachsen und war ein großer Fan. Da habe ich automatisch eine gewisse Bindung zu diesem Menschen. Wenn der dann stirbt, kommen Erinnerungen hoch.


    Ich trauer ja nicht um ihn, aber ich werde auch sicher keine Witze über einen Toten machen. Das ist nämlich feige. Zu Lebzeiten hätte ich das verstehen können, aber nach dem Tod ist das erbärmlich.

  • Zitat

    Original von BigB


    Ich nicht. Ob Carell oder Jackson, das sind Leute, die einen gewissen Einfluss auf uns hatten. Ich bin mit der Musik von Michael Jackson aufgewachsen und war ein großer Fan. Da habe ich automatisch eine gewisse Bindung zu diesem Menschen. Wenn der dann stirbt, kommen Erinnerungen hoch.


    Ich trauer ja nicht um ihn, aber ich werde auch sicher keine Witze über einen Toten machen. Das ist nämlich feige. Zu Lebzeiten hätte ich das verstehen können, aber nach dem Tod ist das erbärmlich.


    Und wo ist der Unterschied zwischen Lebzeiten und nach dem Tod? Hä?

  • würde mich echt freuen, wenn das Ding hier zugemacht würde,
    damit nicht noch mehr Leute die Möglichkeit haben, Jacko hier auseinander zu nehmen ... und jemanden beurteilen, den sie noch niemals im Leben kennen gelernt haben, sich aber anmaßen, ein Urteil abzugeben.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Würde mich freuen wenn das Ding hier offen bleibt, damit JEDER SEINE FREIE MEINUNG zum Thema abgeben kann. Jackson war eine Person des öffentlichen Lebens, somit ist jede Kritik oder anderweitige Stellungnahme legitimiert!


    Horschti

  • Zitat

    Original von Bettina1904
    würde mich echt freuen, wenn das Ding hier zugemacht würde,
    damit nicht noch mehr Leute die Möglichkeit haben, Jacko hier auseinander zu nehmen ... und jemanden beurteilen, den sie noch niemals im Leben kennen gelernt haben, sich aber anmaßen, ein Urteil abzugeben.


    Hast du ihn kennengelernt und die Millionen Menschen, die den Messias in ihm gesehen haben? Wie kommt ihr denn an euer positives Meinungsbild, wenn ich mal fragen darf? Das man über die Musik nicht diskutieren sollte(Geschmäcker sind verschieden und mein Geschmack war MJ beileibe nicht) ist mMn in Ordnung aber man sollte schon gewisse Dinge in Frage stellen dürfen und ich kann die göttergleiche Verehrung bei ihm nicht nachvollziehen.....

  • Zitat

    Original von Bettina1904
    ... und jemanden beurteilen, den sie noch niemals im Leben kennen gelernt haben, sich aber anmaßen, ein Urteil abzugeben.


    Was tun wir eigentlich hier die ganze Zeit in den Spielerthreads? :LEV18

  • ich vergöttere ihn ganz bestimmt NICHT !


    Aber seine Musik hat sehr viele Menschen ein langes Stück ihres Lebens begleitet. So hängen auch sehr viel Gefühl für viele von uns daran. Das hat nichts mit dem Mann als solches zu tun.


    Da man die Wahrheit mit Sicherheit niemals herausfinden wird, halte ich es pers., nachdem ein Mensch gestorben ist, für an der Zeit, wilden Spekulationen ein Ende zu bereiten und diesem Menschen nun ENDLICH die Ruhe zu lassen, die er Zeit seines Lebens nicht hatte.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Seine Musik war gut und deshalb als Musiker "top" :bayerapplaus


    Aber als Mensch Michael Jackson weniger "top" Seine Zuneigung zu Kindern, teilweise höchst pervers :LEV16


    Und genau deswegn wird es bei mir immer was negatives im Kopf zu Michael Jackson geben!


    Der König des Pop ist tot, es lebe der König :LEV19