Welche Trikots habt ihr? Die größten Schätze und die größten Flops

  • Ich wollt mal wissen welche Trikots ihr in eurem Besitz habt und welche davon für euch bis heute etwas wert sind und welche ihr als Fehlgriffe sieht. Ich fang dann mal an:


    Saison 1995/96, Völler Nr. 13- Der Stolz meiner Sammlung. Schei** Saison aber legendärer Spieler. Heimtrikot


    Saison 1996/97, Ohne Name dafür mit Brandfleck :LEV9, - Ohne Name und erst Recht mit Brandfleck hat dieses Trikot für mich einen geringen Wert. Auswärtstrikot


    Saison 1997/98, Emerson Nr. 10 - Wie man an meinenm Namen erkennt bin ich ein rießiger Emma Fan. Somit voll ins Schwarze getroffen!
    Heimtrikot


    Saison 1998/1999, Kirsten Nr. 9 - Dieses Trikot war chronologisch gesehen mein erstes. Habe es geschenkt bekommen, sogar mit Hose.
    Ein Muss für jeden Bayer - Fan!
    Heimtrikot


    Saison 1999/2000, Ze Roberto Nr. 8 - Ich mochte den Kleinen :LEV18. Wieder Heimtrikot, also 2x dasselbe Trikot nur anderer Name


    Nochmal 99/2000, Ponte Nr. 7 - Diesmal Auswärtstrikot und mein erster Flop. Kann dazu nur :LEV9 sagen.


    Saison 2000/01, Lucio Nr. 19 - Immer wieder schön wenn ein Weltmeister und Weltklasse Spieler das Trikot ziert :D. Heimtrikot


    Saison 2001/02 - Butt Nr. 1 - Ja ok so ne Grante ist bzw. war er nun auch wieder nicht, trotzdem war er in den ersten Jahren in solider Torwart. fand ihn besser als Matysek, deshalb kein Flop!


    Saison 2001/02 - Nowotny Nr. 5 - Super Spieler aber ne frage: Darf man sich mit seinem Trikot anch dem Skandal um ihn überhaupt noch ins Stadion trauen? :LEV19. Heimtrikot mit neuem Sponsor (nur RWE nicht Avanza - RWE)


    Nochmal 01/02 - Bastürk Nr. 10 - War ein guter Spieler, leider nur schnell weg. Auswärtstrikot


    Saison 2002/03 - Simak Nr. 8 - DER GRÖSSTE FLOP!! OMG wie ich mich für dieses Trikot schäme :LEV11. Der war ja nichtmal nach seinem Abgang gut! Heimtrikot.


    Saison 2003/04 Neuville Nr. 27 - Olli war super deshalb habe ich mir das Heimtrikot nochmal gekauft mit dem unterschied dass es diesmal ein 100 jahre Bayer 04 Schriftzug schmückte.


    Nochmal 03/04 - Schneider Nr. 25 - Wer mag ihn nicht? Den Schneider Bernd??? Auswärtstrikot


    Saison 04/05 - Roque Junior Nr. 3 - Das er Weltmeister war amcht das Trikot nicht wertvoller, oder??? :LEV16 Heimtrikot



    Saison 05/06 - Berbatov Nr. 9 - Noch rechtzeitig vor seinem Abgang gekauft, hab ich nochmal Glück gehabt :D Heimtrikot (zum 2ten mal)


    Saison 06/07 - Juan Nr. 4 - Weltklasse Spieler, somit ein Glücksgriff. Heimtrikot.


    Danach ne Saison Trikotpause weil zu wenig Geld.


    Saison 02/09 - Adler Nr. 1 - Muss ich nicht viel zu sagen, super Torwart!



    So dann lasst mal lesen wies bei euch aussieht :D

  • Saison 01/02 auswärts. Mein erstes Trikot, aber bei wie so vielen keinen Namen drauf. War auch die Saison, in der ich Lev-Fan wurde.


    Saison 03/04 auswärts. Als ich zum zweiten Mal auf ein Lev-Spiel gegangen bin, gleich noch ein Trikot als Souvenir geholt... kein Namen drauf.


    Saison 06/07 heim. Mit Haggui (5) drauf. Lag daran, dass ich ihn schon oft in Straßburg gesehen hab und ihn auch sehr mochte.


    Saison 07/08 heim. Wieder keinen Namen drauf...


    Saison 08/09 heim. Als wir im Aachen und im Ruhrgebiet Urlaub machten, sind wir auf der Heimfahrt noch in Lev durchgekommen. Natürlich noch zum Fanshop und ein Trikot geholt, aber auch keinen Namen drauf...


    Nächste Saison natürlich wieder ein Trikot, aber dann wohl mit Namen!

  • Kann jetzt nicht alle Trikots unserer Mannschaft auflisten,die ich habe, aber...


    ... das wertvollste Trikot,das ich besitze ist das Matchworn langarm Heimtrikot von Stefan Kießling, das ich nach dem Wolfsburgspiel in der Hinrunde dieses Jahr von ihm bekommen habe :levz1


    ... die größte Fehlinvestition ist wohl das Simak Trikot gewesen. Hab viel von ihm gehalten, aber daraus wurde dann leider doch nicht so viel :LEV16 :levz1

  • so ich hab jedes trikot gehabt seit 2001...
    mit name : Ponte (rotes mit rwe)
    Franca ( weißes auswärtstrikot )
    Vidal
    NORDKURVE



    besondere errinerungen hab ich eig nur ans franca trikot sehr überragend der typ :LEV18 und ans neue Heimtrikot das ich gewonnen hab beim fifaturnier:)

  • Nr.1 Heimtrikot 06/07 ohne Spieler


    Mein Stolz : Heimtrikot 08/09 Renato 8 mit Unterschriften beim Training gesammelt :)


    Sonst hab ich viele anderen Trikots , aber nicht von Bayer

  • Zitat

    Original von SVB-Nico


    ... die größte Fehlinvestition ist wohl das Simak Trikot gewesen. Hab viel von ihm gehalten, aber daraus wurde dann leider doch nicht so viel :LEV16 :levz1

    Du tust mir echt leid, hast dich wohl auch von seiner guten 2. Liga Saison blenden lassen wie ich!

  • Zitat

    Original von Real EMMA

    Du tust mir echt leid, hast dich wohl auch von seiner guten 2. Liga Saison blenden lassen wie ich!


    Da sind wir schon zu dritt.


    Ponte auswärts hatte ich auch, wurde mir aber in der Schule aus der Sporttasche geklaut. :levz1

  • Heim - Ulf Kirsten


    Auswärts - Bastürk (mit Unterschrift :LEV18)


    Auswärts - Robson Ponte (kein Flop! mochte ihn!)


    Heim - Bernd Schneider


    Auswärts - Gonzalo Castro (leider in Babyblau :LEV16)


    Heim - Roque Junior


    Heim - Dimitar Berbatov ( kurz vor Schluss. Dieses Trikot hat er auch nur einmal getragen :D)


    Auswärts - Arturo Vidal (mein Lieblingstrikot :LEV18)


    Ausweich - Karim Haggui (einziges Langarm)


    Heim - Constant Dzakpa (warum, weiß ich nicht :LEV8)


    hoffe, ich hab nichts vergessen. Reihenfolge ist wohl durcheinander :LEV8

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!

  • Hab drei lieblings Trikots.
    Das weiße mit Avanza. Damals in Rheydt beim Amateur Spiel wurde der ganze Satz an uns verteilt, meins mit der Nummer 12 hatte der Vollborn mir in die Hand gedrückt ^^


    [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/vguccg.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/15cmtsy.jpg]


    Und noch zwei außergewöhnliche, aber nicht vom Bayer
    [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/124v82e.jpg]
    Weiß einer wann die Fortuna in dem Trikot gespielt hat?
    Das andere ist ein Original Trikot von Ralf Kohl^^

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • 2003/2004 heim, ohne name
    2005/06 heim, mit berbatov
    dann son weißes auswärsttrikot, ohne name und viel zu groß, weil geschenekt bekommen
    oranges tw-trikot mit butt und diversen unterschriften (u.a. adler, berbo, schnix)
    2006/07 heim mit mein name
    langarm tw-trikot mit adler
    aktuelle ohne name


    mein besonderes ist mein tw-trikot mit unterschriften :)

  • 1996/1997 Heim, Kirsten - Mein erstes Trikot und größter Schatz, hängt bei mir im Zimmer im Bilderrahmen


    1997/1998 Heim, ohne Name


    1997/1998 Auswärts, Paule Beinlich


    1998/1999 Heim, ohne Name


    1998/1999 Asuwärts, ohne Name


    2000/2001 Heim, Kirsten


    2001/2002 Auswärts, Lucio


    2002/2003 Heim, Bierofka - Absolut größter Flop


    2003/2004 Auswärts, Ponte


    2004/2005 Heim, Clemens Fritz


    2005/2006 Auswärts, ohne Name


    2006/2007 Heim, Barnetta


    2007/2008 Auswärts, Vidal


    2008/2009 Heim, Renato Augusto


    Nächstes Jahr dann das neue Auswärtstrikot mit Kadlec

  • [list=1]
    [*]Heim (mit Asperin) Ze Roberto
    [*]Heim (Vitzesaison) ohne Flock
    [*]Auswärts (Blau) Bastürck
    [*]Auswärts (Weiß) Lucio
    [*]Heim(Saison 4:1 gegen Bayern) Berbatov
    [*]Auswärts (Babyblau) Castro
    [*]Torwart Trikot Butt
    [*]Torwart Trikot(Orange) mit eigen Namen
    [*]Heim Trikot)das letzte mit RWE) Barnetta
    [*]Auswärts (Weiß Gold) Kießling
    [*]Heim(Aus der fast Abstiegssaison) Simak
    [*]Heim (das neuste) Renato Augusto
    [/list=1]

  • Weiss mit rotem Streifen - Keine Nummer, kein Name (mag ich nicht, ist mir auch zu klein.)
    Rot-Schwarz gestreift - Nummer 25 - Name Schneider
    Babyblau #1 - Nummer 25 - Schneider
    Babyblau #2 - Nummer 11 - Kein Name
    Rot #1 (Heim 2007/08 und 06/07) - Keine Nummer, Kein Name
    Rot #1 (Siehe Oben) - Nummer 11 - Kießling
    Weiss-Gold - Nummer 11 - Kießling
    Schwarz, Torwart - Nummer 1- Adler
    Tor mit schwarzem Balken (akt. Heim) - Nummer 24 - Kadlec


  • Die gleichen Spieler wie ich.:D Nur anstatt Adler hab ich Schneider.:DUnd natürlich andere Saisons. Haha. :LEV19