1. Bundesliga 2009/2010

  • Zitat

    Original von BigB
    Ist nicht gerade gut für uns, wenn die Hertha heute punktet. Damit wird für die in zwei Wochen gegen uns noch alles drin sein. Und auswärts sind sie zudem deutlich stärker als zuhause.


    Damit meinst du dass der Bayer nicht kämpfen wird um die CL? Und außerdem wir sind zuhause stärker als auswärts :LEV3

  • Zitat

    Original von leverkusenerjung
    Man muss da in Dortmund jetzt eine Stimmung sein!!! :LEV19:LEV6:LEV8:LEV8:levz1:levz1:levz1


    So isset.
    Verlustia Doofmund kann es nämlich mindestens so gut wie wir, nur schöner.


    2002/03 am letzten Spieltag im Heimspiel gegen Absteiger Cottbus nach 1:0-Führung kurz vor Schluss noch das Ausgleichstor zum 1:1-Endstand kassiert, und durch den gleichzeitigen 2:0-Sieg des VfB gegen Wolfsburg noch vom direkten CL-Platz 2 hinter den VfB auf den CL-Quali-Platz 3 abgerutscht.
    In der anschließenden CL-Quali dann hauchdünn am FC Brügge gescheitert. Hinspiel 1:2 auswärts, Rückspiel 2:1 heim, kein Tor in der Verlängerung, Elfmeterschießen 2:4 und tschüss.
    Daraufhin bereits in der 2.Quali-Runde im UEFA-Cup gegen den FC Sochaux abgekackt, Heim 2:2, auswärts 0:4. Bei diesem 0:4 dieser unvergessliche Super-Querpass von Kehl vor dem Tor zum 0:3, 8 Meter vor der Torlinie parallel zu derselben in Richtung eigenes Tor gespielt, genau in die Füße von Oruma.
    Dieses unvergessliche Szenario von Mai bis November 2003 war der Anfang vom Ende der schwattz-gelben Großkotze.
    Härrlisch.


    Oder wie das doch gleich vor Jahresfrist?
    Vom 27. bis zum 33.Spieltag 7 Siege in Folge, aber im letzten Saisonspiel dann wieder die Seuche, das 1:1 in Lachbach hätte ja gereicht für EL-Platz 5, aber da macht Trochowski in der Nachspielzeit in Frankfurt noch den Siegtreffer zum 3:2 für den HSV, und das heißt trotz 22 Punkten aus den letzten 8 Spielen nur Platz 6 und nix mit EL.
    Härrlisch.


    Macht's noch einmal, Hummeln.
    Ihr könnt dat doch so schön.
    :LEV5 :LEV8

  • Zitat

    Original von Renato93


    Hoffen wir's mal nicht.
    Auch wenns die K*lner sind..


    Nächste woche Samstag bin ich von 18:30 bis ca. 20:20 Fc-Fan!!
    Für irgendwas müssen die doch gut sein :D :D
    Come on FC :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :levz1 :levz1

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Hertha wird vielleicht die Meisterschaft entscheiden....ich hoffe, dass am nä. Spieltag alles gegen sie läuft und sie sich nicht mehr retten können.


    Der Super-Gau wäre, wenn die mit einen ALLES-ODER-NICHTS nach Lev kommen.... :LEV16

  • Rost verlässt Mannschaftsrat


    Frank Rost ist am Sonntag aus dem Mannschaftsrat des Fußball-Bundesligisten Hamburger SV zurückgetreten. Das gab der Torhüter auf seiner Homepage bekannt. Damit reagierte der Routinier nach eigenen Angaben auf den Vorwurf des HSV-Trainerstabes, er habe mit einem unangemeldeten Kinobesuch am Vorabend des Spiels gegen Mainz 05 (0:1) eine Disziplinlosigkeit begangen.


    Rost hatte am Freitag einen Kinobesuch mit einigen Spielern organisiert und damit offenbar gegen die Regeln verstoßen. Rost nahm den Vorfall auf die eigene Kappe. `Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass meine Kollegen, die mit mir im Kino waren, keinerlei Schuld trifft.´ Für sein Fehlverhalten entschuldigte sich Rost `bei den Fans, dem Trainerstab und dem Verein´.


    http://www.11freunde.de/newsticker/129245


  • Da zeigt der Blender sich mal wieder von seiner harten Seiten,ist aber auch sehr schlimm vom Rost, einen Gemeinschaftsabend der Mannschaft zu organisieren.


    Und der Blender bestraft, wo er doch mit Störungen auf wichtige Spiele im Glashaus sitzt :LEV14

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Wäre schon der Wahnsinn wenn der HSV mit diesem Kader noch nicht mal die Europa League erreichen würde. Trotz der Verletzungssorgen phasenweise.
    Ich denke, der HSV schafft es nicht mehr. Am letzten Spieltag in Bremen wird ein heißes Spiel mal wieder ( wie in den vergangenen Jahren immer zwischen HSV und Werder am Ende der Saison).
    Dem Labbadia hilft jetzt wohl nur noch ein Sieg im Finale um doch noch dort zu bleiben, wenn überhaupt . . . . . . . . . :LEV8

  • Zitat

    Original von Goal04
    Trotz der Verletzungssorgen phasenweise.


    Während den ganzen Verletzungen waren se ja noch recht gut...


    Zitat

    Original von Goal04
    Dem Labbadia hilft jetzt wohl nur noch ein Sieg im Finale um doch noch dort zu bleiben, wenn überhaupt . . . . . . . . . :LEV8


    Kommt doch bekannt vor :LEV18

    Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellst du am besten Hein Blöd ans Steuer!!