1. Bundesliga 2009/2010

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Den hätte wohl auch noch jeder Kreisligafußballer verwandelt! Oder will mir ernsthaft einer von euch erzählen, dass Pitroipa ein Guter ist?


    Hauptsache keinen Fehler eingestehen :D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von BigB


    :D


    Also ich das vorhin gelesen habe, ging mir direkt der Gedanke durch den Kopf, dass der noch trifft :LEV5


    Ist ja auch bei uns immer so, wenn wir uns freuen, wenn beim Gegner irgendein Chancentod reinkommt, dann trifft er genau gegen uns und belehrt uns eines Besseren. Heute passt das ja :bayerapplaus

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Den hätte wohl auch noch jeder Kreisligafußballer verwandelt! Oder will mir ernsthaft einer von euch erzählen, dass Pitroipa ein Guter ist?


    Das würde ich an deiner Stelle jetzt auch schreiben, da du ja seine Einwechslung direkt kritisiert hast....Fakt ist er hat das Tor gemacht...Wie ers gemacht hat, interessiert hinterher keine Sau mehr...

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Den hätte wohl auch noch jeder Kreisligafußballer verwandelt! Oder will mir ernsthaft einer von euch erzählen, dass Pitroipa ein Guter ist?


    das nennt man torinstinkt :D:D:D naja ich weiß nich, der is körperlich zu schwach für die bundesliga, den solln se mal nen jahr nach england ausleiehen dass er sich alle knochen bricht und dann wird er sehen dass es nich reicht

  • Vielleicht kann die Mannschaft ja jetzt dem Laberkopf ein Kompliment machen.... :LEV18 :levz1

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • @Carsten: Natürlich hätte den jeder gemacht. Trotzdem bin ich imemr noch der Meinung, dass Pitroipa ein Guter ist. Hätte ihn bevor er nach HH ging gerne bei uns gesehen, aber dort hat er bisher tatsächlich noch nicht überzeugt. Stören tut mich das nicht, aber er hat noch Luft nach oben.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Ist doch schnurz-piep-egal, wer das Tor gemacht hat. Hauptsache, es steht Unentschieden uns es bleibt dabei (hoffentlich...).


    Übrigens, ähnlich wie Adler letzte Woche wandelte Kießling gestern ebenfalls auf Labbadias Spuren. Irgendwas mit "schade, dass wir uns für den Aufwand nicht belohnen konnten". ^^

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Stimmt, der Ball war nahezu unmöglich zu verwandeln und Pitroipa ist eine absolute Granate und deswegen auch hoch begehrt im In- und Ausland.


    Junge junge, hat niemand gesagt, dass er eine Granate ist. Aber hat das Tor gemacht. Dass das Tor nicht schwer war steht außer Frage aber man muss auch erstmal an der richtigen Stelle stehen...Aber ich merk schon Selbstkritik und einsehen brauch man von dir nicht erwarten.... :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • @ Adla: Der ist körperlich einfach zu schwach. Das einzige was ihn auszeichnet ist seine Schnelligkeit. Der stagniert jedenfalls in letzter Zeit deutlich. Trochowski ist stark heute. Da will wohl einer dem Bundes-Jogi was beweisen.
    @ Renato: Verletz dich nicht beim zuvielen Kopf vor die Wand hauen!

  • Zitat

    Original von Shady_04
    Ist doch schnurz-piep-egal, wer das Tor gemacht hat. Hauptsache, es steht Unentschieden uns es bleibt dabei (hoffentlich...).


    Übrigens, ähnlich wie Adler letzte Woche wandelte Kießling gestern ebenfalls auf Labbadias Spuren. Irgendwas mit "schade, dass wir uns für den Aufwand nicht belohnen konnten". ^^


    Das bestätigt Grossmeister BigB(runo)s These doch, dass der Erfolg diese Saison nur auf Laberdivas guter Arbeit aufgebaut ist.
    Er hat die Mannschaft tiefgreifend geprägt und geformt... :LEV18

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Also der Pitriopa hat aber ein paar gute Szenen heute....

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.