1. Bundesliga 2009/2010

  • Zitat

    Original von Nordisch
    Frankfurt fehlen nächste Woche gegen Bayern 3 Stammspieler.


    Jopp, da hat der Vulkan fast nur noch offensive übrig. :D


    Außerdem ist gut, dass Franz noch Gelb-Rot gesehen hat, kann er sich übernächste Woche doch glatt noch die fünfte Gelbe holen. :LEV19

  • Zitat

    Original von Mahqz


    Jopp, da hat der Vulkan fast nur noch offensive übrig. :D


    Außerdem ist gut, dass Franz noch Gelb-Rot gesehen hat, kann er sich übernächste Woche doch glatt noch die fünfte Gelbe holen. :LEV19



    Aber seine erste gelbe war doch die fünfte...Ist das durch die Gelb-Rote hinfällig und er bleibt bei vier Gelben? Dachte die würden jetzt alle wegfallen bzw. bei 6 weitergehen :LEV9

  • Zitat

    Original von nezzy
    hertha war letzte saison noch unter den top 5 und nach dem spiel heute sind sie so gut wie abgestiegen... verständlich das paar leute nach dem spiel ausgesrastet sind...


    Und die Art und Weise ist für dich auch verständlich?

  • Zitat

    Original von Renato13



    Aber seine erste gelbe war doch die fünfte...Ist das durch die Gelb-Rote hinfällig und er bleibt bei vier Gelben? Dachte die würden jetzt alle wegfallen bzw. bei 6 weitergehen :LEV9


    Er ist im nächsten Spiel gesperrt und hat 4 gelbe Karten. :levz1

  • Zitat

    Original von Renato13



    Aber seine erste gelbe war doch die fünfte...Ist das durch die Gelb-Rote hinfällig und er bleibt bei vier Gelben? Dachte die würden jetzt alle wegfallen bzw. bei 6 weitergehen :LEV9


    In diesem Fall bleibt sein "Gelb-Konto" bei vier gelben Karten. Er wird also wegen der Gelb-Roten für ein Spiel gesperrt. Wenn er die nächste Gelbe Karte bekommt, darf er seine Sperre wegen der fünften Gelben Karte absitzen.


    zu lahm :levz1

    ACF: Una città, una squadra - Firenze è viola fortissimi


    LEV die einzige Macht am Rhein!

    Einmal editiert, zuletzt von Rolfo ()

  • Zitat

    Original von nezzy
    die art und weise ist natürlich übertrieben, aber ich kann mich in die leute hineinversetzen... stell dir vor der bayer würde aus dem nichts absteigen... da würden auch emotionen überkochen....


    Da haste recht. Mit dem krassen Gegensatz zu letzter Saison klarzukommen ist sicher schwer...Aber die anderen 90% der Hertha Anhänger schaffen es ja auch auf andere Art und Weise ihrem Unmut Luft zu machen...Es will einfach nicht in meinen Kopf gehen, dass Leute so ausflippen...Wenn mir jemand ans Leder will oder meine Familie angreift dann greif ich auch zum Fahnenstock und stürme auf denjenigen los...Aber doch nicht weil meine Mannschaft schlechte Leistungen bringt....Wo leben wir denn :LEV9

  • Zitat

    Original von NL-Denhopper
    das war absichtliches Handspiel und somit klares Gelb...dieser reif.....


    Hab ich mir auch gerade gedacht.....Der spinnt doch der Depp...Müller fängt den Ball wie Handballer und er sagt die karte wäre übertriebe..... :LEV11

  • Zitat

    Original von NL-Denhopper
    das war absichtliches Handspiel und somit klares Gelb...dieser reif.....


    ...ist Müller-Fan.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/