1. Bundesliga 2009/2010

  • Zitat

    Original von black19235


    Aha. Und worauf stützt sich deine Vermutung? Die Bayern haben gerade in den letzten Wochen ein relativ einfaches Programm, wo wohl selbst die Ersatzbank reicht, um jeweilis drei Punkte zu holen. Nicht umsonst haben die ihre Sieges-Serie im letzten Drittel der Hinrunde gestartet.


    Wir sind gut beraten, mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzukehren und vermehrt den Blick auf die Konkurrenten um Platz 3 zu richten. Am Ende wird der Bayer vierter und dann haben wir den Salat.


    Damit wollte ich jetzt keine stichhaltigen Aussagen treffen sondern einfach ein Gefühl, das aus dem Bauch heraus kommt. :LEV8 :levz1


    Bayern wird gegen Schalke, uns und zuhause gegen Stuttgart verlieren. Damit können sie eigentlich dann kein Meister mehr werden... :LEV14



    Träumen sollte doch erlaubt sein :LEV19

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    Wir sind offensichtlich immer noch zu blöd , die Gunst der Stunde zu nutzen
    bzw. insgesamt zu erkennen , welche Riesen-Chance sich in diesem Jahr bietet.


    Die Betonung liegt dabei auf "immer noch". Das zieht sich ja wie ein roter Faden durch die letzten beiden Jahrzehnte in Leverkusen. An einem Punkt, an dem andere Mannschaften ein Eigenleben entwickeln und alle Kräfte zum Angriff mobilisieren, kehrt bei uns regelmäßig die Arroganz und Überheblichkeit ein, wir verlieren die entscheidenden Spiele und am Ende weist man sich gegenseitig die Schuld dafür zu.


    Ich warte ja immer noch auf die Ausrede, dass die Mannschaft zu müde ist, weil die Saison ja ach so anstrengend war. Die kommt ja nun schon seit Jahren in der entscheidenden Phase, egal wie gering die Belastungen bis dahin waren.


    Sollten wir das Spiel morgen gewinnen, ist dieser Beitrag hinfällig und zerstört sich von alleine. :LEV18

  • Zitat

    Original von BigB


    Sollten wir das Spiel morgen gewinnen, ist dieser Beitrag hinfällig und zerstört sich von alleine. :LEV18


    wäre mir sehr dran gelegen :D


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler




  • Ich will ja auch den Bruno zurück. Der stand wenigstens für Kompetenz, Erfolg und Respekt!

  • Zitat

    Original von ~werkselfe~
    Style und Glamour :D ... natürlich


    Grausig dass die scheiß Schalker 4 Punkte vor uns sind :LEV11


    Wenn morgen alles nach Plan verläuft,dann nur noch einen.. :levz1

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von ~werkselfe~


    Grausig dass die scheiß Schalker 4 Punkte vor uns sind :LEV11



    Dass stört mich auch fast mehr als die Bayern vor uns zu sehen....Auch wenn einige sicher jetzt den Kopf schütteln, aber mir wäre es viel lieber am Ende der Saison als 2. hinter den Bayern zu stehen als hinter den Schalkern...Ich würde mich schwarz ärgern, wenn wir dieses Jahr die Bayern hinter uns lassen könnten aber dennoch nicht die Schale holen. Mich hat es letztes Jahr schon gefuchst, dass Wolfsburg als erstes "Werksteam" die Schale geholt hat und nicht wir...


    Na ja aber da wir ab morgen ne Enspurt-Serie starten werden ist das oben genannte Szenario sowieso hinfällig und wir holen uns das Ding...... :LEV3