1. Bundesliga 2009/2010

  • naja da habt ihr schon recht, aber für sami und manu sollte es im normalfall egal sein, ob da jetzt ein eigler oder ein bunjaku spielt.


    beim spiel gegen wolfsburg hofften auch einige das Lenz ausfällt, im nachhinein wars unser glück, das er nicht ausgefallen is. könnte jetzt zum beispiel andersrum sein.


    Cacau is grad auch son beispiel.


    solang das keine stars sind is mir das eig. relativ wurscht, ob die nun ausfallen oder nicht.

  • Bengalisches Feuer verletzt Fans


    Ein schwerer Zwischenfall überschattete das Bundesliga-Spiel zwischen dem VfL Bochum und dem 1. FC Nürnberg.
    Wie der Stadionsprecher in der Halbzeit mitteilte, sind sechs Menschen verletzt worden, als unmittelbar vor dem Anpfiff im Block der Gäste-Fans bengalische Feuer abgebrannt wurden. Zwei Personen sind den Angaben zufolge schwer verletzt worden.
    Alle Betroffenen wurden zur Behandlung in umliegende Krankenhäuser eingeliefert.


    Quelle: sport1.de


    PSM


  • Unfassbar,was es immer für Idioten gibt! :LEV11 :LEV11

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von shawty
    ob da jetzt ein bunjaku oder nicht dabei is, ist denk ich mal wurscht. eigler rückt dafür nach und viel schlechter is der jetzt auch nicht.


    btw:


    [URL=http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=11640466.html]Eigler fällt zwei Wochen aus[/URL]


  • Und wir hattens die Woche im Forum hier erst noch damit... :LEV16

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!


  • Vielleicht bringt diese Meldung die " Bengalo-Fetischisten " unter uns mal zum nachdenken.


    :LEV17


  • Es scheint leider wieder in Mode zu kommen :LEV17


    Erstaunlich aber immer nur die Gästeblöcke betroffen. Wie weit wollen es diese Idioten noch treiben. Sollen irgend wann die Spiele nur noch vor Heimfans stattfinden??? :LEV11 Ich glaube die Kontrollen zu verschärfen hat wohl keinen Sinn, denn einige von den Idioten werden sich die Teile wohl da hin stecken, um sie ins Stadion zu bekommen, wo die Sonne nicht hin scheint.


    In Bochum fand ich natürlich noch Hammer, dass erst die Gästekurve gezeigt wurde wo die Bengalos abgebrannt wurden und kurz danach eine Spielszene wo im Hintergrund die Werbebande WECO Feuerwerks... zu sehen war.


  • stuttgart dieses we zuhause gezündet

  • Zitat

    Original von Borsten


    stuttgart dieses we zuhause gezündet



    Was die Sache ansich auch nicht viel besser macht.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.