2. Bundesliga 2009/2010

  • Und Augsburg gewinnt gegen Bochum in der Relegation !
    Wie ich mich freue , dass Fortuna nicht aufgestiegen ist :D
    Gegen die Stadt habe ich nichts,ich wohne ja selber in Düsseldorf , aber den Verein kann ich nicht leiden..
    Ich erinnere nur an "LEV VERPISST EUCH"..

  • Freut mich,endlich Pauli wieder in der ersten Liga.


    Schade Fortuna,hoffentlich nächste Saison.


    Lautern zum kotzen

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Quote

    Original von r3no



    Was ich auch durchaus verständlich finde..würde auch nicht wolllen das die hier ihre Spiele austragen und wöchentlich in unserer Kurve sind..


    Ich würde es aber aktzeptieren.
    Und außerdem hat Bayer 04 den Düsseldorfern auch noch c.a 500.000 Euro für die Jugendabteilung "geschenkt".
    Naja,hat auch noch andere Gründe , wieso ich die nicht leiden kann.
    Komische Vögel , dier hier auf ein mal in der Stadt mit Fortunasachen rumlaufen und letzte Saison am besten mit Bayerntrikots rumgelaufen sind..
    Ich weiß , das gibt es überall.
    Aber ich mag Fortuna einfach nicht :D

  • Der Hype um Fortuna nimmt hier in Düsseldorf in der Tat groteske Züge an. Über Nacht bekennt sich plötzlich jeder, der halbwegs einen Hang zum Fussball hat, seit Jahren Fan dieses Clubs zu sein.


    Aber wenn sie dann in der 2. Liga einbrechen kommen gleich 20.000 weniger ins Stadion. Jedenfalls braucht keiner einen Aufstieg der Fortuna, alleine schon wegen derer allseits beliebten erlebnisorientierten Gefolgschaft.

  • :LEV5 denen die auch schon in der 3. Liga und seit einigen Jahren zur Fortuna gehn, das ist wirklich super!
    Jetzt sinds eben nur diese "Erfolgsfans" die meinen mit Fortunaschal rumzurennen und dann auf cool tun nur weil die vor 2 Wochen das erste und wahrscheinlich auch für lange Zeit das einzige Fußballspiel gesehn haben. Und dann überall diese block 42 aufkleber...

  • Ja die Fortuna..
    Ich mag den Verein.Ich hatte gehofft dass sie aufsteigen..wohne auch praktisch in D'dorf..
    Aber diese übertriebene Fortuna-Euphorie die eigtl erst mit dem Spiel letze Saison gegen Bremen 2 angefangen hat geht mir mächtig aufn Sack!
    Klar gibts die richtigen Fans die schon immer treu waren..aber in vielen Fällen kann man wirklich von "Erfolgfans" sprechen.
    Diese Block 42 gehabe..Mit den coolen Ultras..Da ist es einfach cool im 42er zu stehen..Aber richtige Ultras sind da nicht viele..Eher nur so 14 15 Jährige die sich cool fühlen weil sie im 42er stehen..was übrigens auch einige Fortunen selber stresst..
    Naja, bei welchem Verein gibts das "Erfolgfan-Problem" nicht..

  • Schön , dass ich nicht der einzige bin , der das hier in der Stadt so mitbekommt :D
    Ich gebe mir beste Mühe in Benrath und Holthausen die coolen Block42-Sticker mit LEV-Stickern zu überkleben.
    Einfach schrecklich hier :LEV16



    edit:
    In meiner Schule ist das mit den Erfolgsfans ganz schlimm.
    So kleine 8-Klässler sind ganz plötzlich Fortunafans und laufen mit Schal rum..
    Am schlimmsten sind dann die , die erst Bayernfans und dann auch noch Fortunafans sind..
    Das gibt es leider auch bei mir in der Stufe :LEV16
    Ganz schrecklich

  • Quote

    Original von ErkratherB04Fan


    Naja, bei welchem Verein gibts das "Erfolgfan-Problem" nicht..


    Bei uns jedenfalls nicht! :D

  • Quote

    Original von Wäller Löwe
    kann mir mal einer erklären, warum bei uns der Naki so sang und klanglos aussortiert wurde ?


    Schwieriger Charakter. Offenbar gibt es in Lev niemanden, der damit umgehen kann.