2. Bundesliga 2009/2010

  • Zitat

    Original von Duschlampe
    Warum sind hier eigentlich soviele Anti-Neururer? Ist da mal irgendwas vorgefallen?


    reicht ja wohl schon alleine seine Zeit als FC Trainer

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Heute spielen ja Rostock-Pauli, mal sehen was das gibt...


    Stimmt. Danke für den Tipp. Hatte ich schon wieder verdrängt. Klar geht da was... 100%-ig.

  • Sasic folgt auf Neururer
    Viel war spekuliert worden über die Nachfolge von Peter Neururer, der am vergangenen Freitag seinen Hut beim MSV Duisburg nehmen musste. Klaus Augenthaler und Frank Pagelsdorf wurden gehandelt, zuletzt auch Milan Sasic. Der Kroate hat nun das Rennen gemacht, wie der Zweitligist am Montagabend mitteilte. Sasic erhält einen Vertrag bis 2011.


    Quelle: kicker.de

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Das die sowas auf nen Montag Abend legen, darüber kan man sich echt nur wundern...


    Bis jetzt wars ja noch alles ruhig. Haben die Supras gerade nen Stimmungsboykott?! Anders kann ich mir die schlechte Stimmung die im TV rüberkommt nicht erklären.

  • Zitat

    Original von Derbysieger


    Bis jetzt wars ja noch alles ruhig. Haben die Supras gerade nen Stimmungsboykott?! Anders kann ich mir die schlechte Stimmung die im TV rüberkommt nicht erklären.


    Am TV kommt von deren Strimmung nie so super viel rüber. Der Block liegt ja schräg links gegenüber und das sind ja auch "nur" um die 1000.
    War aber in früheren DSF Übertragungen ähnlich. Im Stadion ist das sicher anders.


    Glaube kaum, dass die gegen St.Pauli nen Stimmungsboykott machen ;)

  • [...] Verzichten muss die Mannschaft [St. Pauli] [...] zwanzig Minuten lang auf die Unterstützung ihrer Fans. Die erwarteten 2.000 Anhänger des FC St. Pauli demonstrieren schweigend gegen die Zerstückelung der Spieltage und die Ansetzung des "Risikospiels" an einem Montagabend. Auch die Rostocker Fans befinden sich schon seit mehreren Wochen in einem Stimmungsboykott. Die "Suptras" fordern mehr Mitbestimmung im Verein und die Absetzung des Sicherheitsbeauftragten [...], der gleichzeitig Geschäftsführer der im Hansa-Stadion aktiven Sicherheitsfirma ABS ist. Für das Spiel gegen St. Pauli überlegen die Fans ihr Schweigen zu brechen. Tun sie das nicht, könnte der Lautstärkepegel auf den Rängen eher dem einer Universitätsbibliothek gleichen, als dem eines kochenden Fußballstadions.


    Den rund 1.500 Polizisten, die versuchen werden die beiden Fanlager voneinander fern zu halten, würde das entgegenkommen [...]


    | abendblatt.de | 2. November 2009 |

  • inzwischen ermittelt die DFL gegen Naki... und 'ne Geldstrafe soll's wohl auch geben.
    Das ganze wird immer lächerlicher...dazu passt auch, dass Lienen jetzt schon Sperren gegen Trainer fordert die zu provokant jubeln.


    wenn Naki für die Aktion gesperrt wird, ist das wohl ein neuer Tiefpunkt bei dem DFL-Gericht, ebenso im Fall Kurtz

  • Zitat

    Original von Ziegenhasser
    inzwischen ermittelt die DFL gegen Naki... und 'ne Geldstrafe soll's wohl auch geben.
    Das ganze wird immer lächerlicher...dazu passt auch, dass Lienen jetzt schon Sperren gegen Trainer fordert die zu provokant jubeln.


    wenn Naki für die Aktion gesperrt wird, ist das wohl ein neuer Tiefpunkt bei dem DFL-Gericht, ebenso im Fall Kurtz


    Naja, meiner Meinung nach gibt es schon eine geschmackliche Grenze. Und wenn ich mich als Profi vor die gegnerischen Fans stelle, und dann diese Geste mache, finde ich das deutlich fehl am Platz und finde es gut, wenn sowas bestraft wird. Ich weiß ja nicht ob Du gesehen hast was er gemacht hat. Das mit der Fahne alleine fände ich auch nicht schlimm. Aber nach dem Tor war das schon etwas unnötig.


    Die andere Geschichte sehe ich eher so wie Du. Sehe das ganze zwar auch als kleine Charakterschwäche, wenn er sowas nötig hat, aber bestrafen würde ich einen Trainer für so etwas auch nicht.

  • Zitat

    Original von xBrownstonex
    Find solche Aktionen wie die vom Naki gut. Emotionen gehören dazu und die Rostocker sind eh das letzte Pack.


    Mal abgesehen von der Aktion...da sind wir eben unterschiedlicher Meinung...fand ich es total peinlich, wie er danach, als ein Zuschauer als Reaktion darauf etwas aufs Spielfeld in seine Richtung warf, sofort den Gegenstand aufhob und wie ein kleiner Junge zum Schiri petzen gehen wollte. Dabei hatte er einen Blick drauf, als wenn er gerade zum Opfer der unsportlichsten Aktion aller Zeiten geworden wäre. Wahrscheinlich war es eher die Aktion, die mich so auf die Palme gebracht hat.