Alles zum Thema Sky

  • Das machen sie schon beim Handball so und DAZN macht es in seinen Konferenzen auch so. Sie sparen dadurch natürlich ordentlich Personal, zumal die Konferenz-Kommentatoren immer unheimlich schlecht informiert waren, weil sie in München im Studio saßen.

  • Das machen sie schon beim Handball so und DAZN macht es in seinen Konferenzen auch so. Sie sparen dadurch natürlich ordentlich Personal, zumal die Konferenz-Kommentatoren immer unheimlich schlecht informiert waren, weil sie in München im Studio saßen.


    Danke. Aber alles nix Neues für mich. :LEV18


    Ändert nicht die Tatsache, dass es fürchterlich mit anzusehen ist.

    "Was nehmen Sie für einen Wasserenthärter?"
    "Einen Billigen!!"
    "Wer hat Ihnen den empfohlen?"
    "Niemand!!"
    "Tja, die muss ich mitnehmen..."

  • Och nö.


    Bayer läuft wieder auf sky HD 5.
    Der einzige HD-Sender, den ich nicht empfangen kann.
    An den letzten Spieltagen der Vorsaison war das auch schon so.
    Hat das System, weil den Bayer eh nur Wenige sehen wollen im Einzelspiel?


    Sehr ärgerlich...

  • Goal04: Sky hat nicht alle Frequenzen freigeschaltet für bestimmte Kabelnetzbetreiber. Leider ein schon langes bekanntes Thema. Ist halt nur auffällig, wie häufig der Bayer betroffen ist.


    Stubbi: Danke für den. Habe nur kein Notebook und wollte das Spiel natürlich lieber auf meinem HD-Fernseher schauen. Und über Smartphone hat man zwar ein hochauflösendes Bild, aber nur ein kleines Display.


    Trotzdem Danke.

  • Och nö.


    Bayer läuft wieder auf sky HD 5.
    Der einzige HD-Sender, den ich nicht empfangen kann.
    An den letzten Spieltagen der Vorsaison war das auch schon so.
    Hat das System, weil den Bayer eh nur Wenige sehen wollen im Einzelspiel?


    Sehr ärgerlich...


    Selbe Problem hab ich auch. Da ich Kabel habe, sehe ich nur 4 HD Sender und Bayer ist NIE dabei. Kotzt mich so derbe an. Wofür zahl ich für den Sch3iss? :LEV11

  • Schade, dass ich noch nicht die Möglichkeit habe, direkt vom Smartphone aus zu stre_amen (ein zensiertes Wort bei Werkself???).
    Dafür ist mein TV zu alt.


    Bin kein Technikfreak, aber ich glaube bei gewissen Anbietern von TVs kann man die Sky q app direkt über den TV abrufen und dann skygo auf dem TV empfangen.


    Ohne Gewähr.

  • Ist das eigtl normal, dass man inzwischen nur noch Vorberichte zu den Bayern Spielen bringt? Der tipico-Spieltagscountdown ist eine 30 Minuten Bayern Show. Angeblich sollen ja ab 15:15 auf den Einzelspielkanälen auch ein paar Berichte kommen aber aufgrund der Werbung gehts ja dort auch erst 15:25 los.Lev gegen Leipzig ist jetzt mal auch nicht sooo uninteressant für den neutralen Zuschauer.
    Highlight war dann am Dienstag beim unserem Spiel gegen Juve, dass man auch dort ne Stunde lang über Bayern berichtet hat obwohl deren Spiel nichtmal in voller Länge übertragen wurde. Kaum ein Wort zu dem eigentlichen Livespiel :LEV18

    Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

  • Muss mal ein dickes Lob an Sky aussprechen. Die Idee mit der zusätzlichen Audiospur mit Fan-Gesängen finde ich echt gelungen und macht die Geisterspiele deutlich „ertragbarer“. Auch wenn bei den Highlights die ein oder andere Reaktion mal eine Sekunde zu spät kommt und ein wenig an FIFA erinnert. :LEV14

  • Muss mal ein dickes Lob an Sky aussprechen. Die Idee mit der zusätzlichen Audiospur mit Fan-Gesängen finde ich echt gelungen und macht die Geisterspiele deutlich „ertragbarer“. Auch wenn bei den Highlights die ein oder andere Reaktion mal eine Sekunde zu spät kommt und ein wenig an FIFA erinnert. :LEV14


    So traurig das auch ist muss ich da echt zustimmen. Man vergisst dabei schon fast, dass keine Fans im Stadion sind. Da kann DAZN gerne noch mitziehen denn das macht dort derzeit deutlich weniger Spass zu gucken

    Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

  • Apropos Sky.


    Wollte mir das End of Season Ticket für 40€ Vorkasse holen.


    Sky: „ vielen Dank für Ihr Interesse an Sky.


    Wie bei jeder neuen Vertragsaufnahme haben wir die von Ihnen angegebenen persönlichen Daten überprüft. Wir müssen jedoch Ihren Antrag auf Abschluss eines Vertrages leider ablehnen.


    Wir bitten um Ihr Verständnis.


    Ihr Sky Kundenservice“


    Hab weder einen Schufa-Eintrag, noch je eine Rechnung in meinem Leben nicht bezahlen können. Ob es an einem bereits erworbenen Sky Ticket im Jahre 2017 liegt?


    Also ich wäre wirklich nicht traurig, wenn die Stre@mingdienste Sky die Rechte bald vor der Nase wegschnappen.