Alles zum Thema Sky

  • Meiner laeuft am 15.09 aus, und bisher Anrufe? Nada! Bis 34,95 lass ich alles machen mit mir. Danach ist Schluss. Nur Anrufen muesste mal einer von denen.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Wollte nur kurz mitteilen was aus meiner Vertragsverlängerung im September geworden ist.
    Ich habe auch wie jedes Jahr auf die Kundenrückgewinnungsanrufe gewartet.
    2 Wochen vor vertragende hat sich dann Sky auch gemeldet.
    Ich habe direkt gesagt das ich das gleich wie letztes Jahr zum gleichen Preis haben möchte.
    Antwort: Kein Problem das Angebot ist auch für sie hinterlegt. :LEV18
    Also Sky Welt+ Bundesliga+ Sport mit HD für 24.90€ für 12 Monate
    Negativ: Ab jetzt aber ohne Sky Go und nur Sport HD 1&2 und Bundesliga HD 1&2,die anderen nur im komplett Paket.
    Vielleicht auch für manche Interessant das die 2 TB Festplatte für Kabel ca. 140€ Aufpreis kostet, wenn er gegen den alten kleineren getauscht wird.
    Der Austausch einen normalen Sky + Receivers gegen einen Vereinsreceiver von Bayer 04 ist jetzt auch direkt bei Sky möglich kostet aber 40€ :LEV17

    Es wird Zeit, dass wir uns selber belohnen.“ Und nicht immer den anderen beim Jubel zusehen müssen".

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt.Solinger ()


  • ist ja interessant. wie lange bist du denn insgesamt schon sky kunde? ich bin jetzt ca. 5 jahre dabei und kriege nur noch schrott angebote, obwohl ich immer schön gekündigt habe und auf kundenrückgewinnungsanrufe gewartet habe. zahle inzwischen rund 45 euro für welt + buli + sport, allerdings ohne HD. dafür aber mit sky anytime inkl. leih-festplatte und receiver und sky go. evtl. ruf ich doch nochmal an und mache dampf. hätte viel lieber das angebot von dir ohne den ganzen klimbim dafür aber mit HD und wesentlich günstiger...

  • Bin seit circa 13 Jahren Sky/Premiere Kunde.
    Aber das zählt bei Sky nicht.
    Laut Aussage vom Sky Mitarbeiter ist ein Neukunde genauso viel wert wie ein Bestandskunde. :LEV17
    Sky Anytime habe ich auch mit Receiver und Festplatte für die sie erst 90€ haben wollten und dann 1 Jahr später war sie dann doch umsonst.
    Ich glaube der Trick ist das man nicht auf die ersten Angebote eingehen darf und bis kurz vor Ende warten, dann kommen die guten Angebote.
    Ich verweise auch immer auf Freunde ,Bekannte und das Internet wegen aktuellen angeboten.
    Für 33.90€ hat man letztens Jahr noch das Komplett Paket bekommen und mehr würde ich auch nicht mehr zahlen.
    Nächstes Jahr geben sie mir bestimmt die 2TB Festplatte für umsonst :levz1
    In laufenden Verträgen kann man keine Preisverhandlungen machen,da geht erst was 3 Monate vor Vertragsende und die guten angebote erst ein paar Wochen vorher.

    Es wird Zeit, dass wir uns selber belohnen.“ Und nicht immer den anderen beim Jubel zusehen müssen".

  • Bin seit circa 13 Jahren Sky/Premiere Kunde.
    Aber das zählt bei Sky nicht.
    Laut Aussage vom Sky Mitarbeiter ist ein Neukunde genauso viel wert wie ein Bestandskunde. :LEV17


    Das wäre mir neu. Bin seit 19 Jahren dabei und kann aus meiner Erfahrung nur sagen, dass Neukunden schon seit dem Umstieg auf das digitale Zeitalter (1997 oder so) klar bevorzugt wurden. Ich kann mich genau erinnern: als ich damals zu einem Vertragshändler ging und nach einem digitalen Receiver fragte, sagte der mir, dass er noch 6 Stück vorrätig hätte, davon aber 5 für Neukunden reserviert wären...... Ich hatte zwar "Glück", dass ich den Einen noch bekam, war aber doch etwas angep..... ob der Aussage.


    Ganz früher gab es eine Preisstrucktur, ganz egal, ob Neu- oder Bestandskunde. Da brauchte man nicht jedes Jahr kündigen, weil es nichts gebracht hätte. Erst durch diese agressive Neukunden-Werbe-Strategie mit Angeboten, die teilweise 50% oder noch mehr unter den regulären Preisen lagen, ging dieses jährliche Kündigen los.


    Da Sky zwar einerseits keine Kunden verlieren will, andererseits mit den rabattierten Angeboten nicht kostendeckend arbeiten kann, stecken sie nun in einem Dilemma. Ich denke, der Pay TV Markt ist zur Zeit gesättigt, viel mehr Kunden als aktuell vorhanden wird Sky nicht mehr bekommen. Deswegen kann die mittelfristige Strategie nur sein, die Durchschnittspreise zu erhöhen. Wenn sie aber weiterhin den gekündigten Verträgen mit erneuten Billigangeboten hinterher rennen, wird das nicht funktionieren.

  • Japp, hatte ich auch! In letzter Zeit schon mal öfter, vor allem bei 2. liga...interessanterweise auch dann nur aufem Laptop aufem Ipad geht es dann immer noch...

  • Hat eigentlich jemand hier in den letzten Wochen für 34,90€ für das Komplettpaket inkl. (!) SkyGo verlängert ? Unser Abo ist zum 1. Oktober gekündigt und ich würde gerne mal wissen wie realistisch die Chancen sind das Komplettpaket zu dem Preis erneut zu bekommen. Bisher haben sie nur das "komplette" Paket ohne SkyGo für den Preis angeboten. Das aber bereits vor 3-4 Wochen.

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Bei der Zweitkarte ist SkyGo auch nicht mehr dabei ? Nur noch bei irgendwelchen Vollpreis-Abos also ?

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Hab mein Abo neulich zum 31.10. gekündigt und hatte gestern Post von Sky im Briefkasten. 2 Jahre lang 24,90 € im Monat für Sky Welt und 2 weitere Pakete (also BuLi und Sport, klar). Perfekt, nehme ich. SkyGo ist nicht dabei, brauche ich aber auch nicht.
    Dachte schon, die melden sich gar nicht mehr mit einem neuen Angebot :LEV18

    +++ Hat den Balzac vergessen: Intellektueller Fußballtrainer kehrt in Kabine zurück +++

  • Die Aussage, dass es bei rabattierten Abos kein Skygo mehr gibts, ist falsch! Ich habe selber eins vom 15.9. mit Skygo und Buli HD 1-5.
    Man muss halt suchen und Geduld haben, denn es wird immer besondere Verkaufsaktionen geben, die vom nirmalen Angebot abweichen.


    Also das kann schon mal nicht stimmen, da es die Möglichkeit HD 1-5 gar nicht gibt. Entweder HD 1-2, 1-3 oder 1-11


    Auch dort im Forum bekommen 99 % kein Sky Go. Auch bei Zweitkarte.

  • habe auch schriftlich das selbe angebot bekommen
    25 euro
    2 jahre
    welt+2pakete
    HD für 5 euro mehr..
    also für 30 euro..
    unten im kleingedruckten steht KEIN SKY GO...


    1. weiß jemand was ich zusätzlich bezahlen muss um alle sport und bundesliga sender zu bekommen?
    2. bekomme ich nun wieder 12 monate rtl ard etc.. in hd oder gilt das nur beim ersten hd vertrag für 12 monate?

  • @Ballack
    Was hast du für ein Problem? Wie ich geschrieben habe, habe ich ein rabattiertes Abo mit den aufgeführten Leistungen!!!
    Da kannst du nicht schreiben, dass kann nicht sein! Wer bist du denn? Vllt mal an die Möglichkeit gedacht, dass mein Kabelanbieter nur Buli HD 1-5 zur Verfügung stellt? Bist doch so ein schlauer.
    Und was 99% (hoffe du hast auch nachgerechnet,weil du ja sonst auch sehr genau bist) bekommen oder nicht, ist völlog uninteressant. Ich wollte nur deutlich machen,dass es Skygo sehr wohl bei rabattierten Abos gibt und es sich lohnen, auf solche Angebote zu warten! Es ist eben kein Fakt, wie von dir geschrieben!

  • Im Vertrag wird dann trotzdem HD 1-11 stehen. Ist ja nicht Skys Schuld, dass dein KNB unfähig ist alles einzuspeisen. Du würdest ja alle bekommen, wenn dein KNB was ändern würde.


    Ist dein Vertrag ein Neuvertrag vom 15.9 oder eine Verlängerung? Wenn Verlängerung, dann glaub ich dir das gerne, wenn du mal deine Auftragsbestätigung hochlädst :D