Alles zum Thema Sky

  • Am 31.09 läuft Vertrag aus. Heute Morgen kam der ersehnte Anruf :LEV18


    Sky komplett mit allem Pipapo für 35,90. Sobald Unity endlich die Verschlüsselung umstellt, bekomm ich auch den Festplattenreceiver :D

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

  • Der Festplattenreceiver lohnt sich bei Unity Media Kunden noch nicht, da die neuen Geräte eine andere Verschlüsselungstechnik haben, als die die UM benutzt. Somit bringt einem der neue Receiver nix. Man muss als UM Kunde einen älteren Receiver nutzen, welcher nich mit Festplatte funktioniert.


    Infos laut Telefongespräch mit Kundenberater

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

  • Es gibt ja je nach Kabelanbieter verschiedene HD Sender, die dann empfangen werden.
    Meinst du sie können die Verschlüsselung ändern damit man andere Sender empfängt?
    Oder muss man den Anbieter wechseln bzw. auf Sat umrüsten?

  • Es gibt ja je nach Kabelanbieter verschiedene HD Sender, die dann empfangen werden.
    Meinst du sie können die Verschlüsselung ändern damit man andere Sender empfängt?
    Oder muss man den Anbieter wechseln bzw. auf Sat umrüsten?

    Um bei einem anderen Kabelanbieter andere HD Sender empfangen zu können, muss man umziehen. oder auf SAT umrüsten.

  • So habe jetzt seit 4 tagen jeden Tag von Sky einen Anruf bekommen, als ich dran gegangen bin am Handy war keiner dran?
    Heute habe ich mal Angerufen weil ich wissen wollte, was sie so im Moment im Angebot haben.
    Ja ich kann ich das beste Angebot auf dem Markt machen =
    Sky Welt/Bundesliga/Sport + HD 24,90€ :D
    Ok und was ist mit einer Kostenlosen Festplatte? Ja das geht nur bei dem Gebot für 30,90€,ok dann ohne Festplatte bitte..
    Ok Ausnahmsweise kriegen sie die Umsonst dabei.
    :bayerapplaus


    Noch zur Info den Bayer 04 Receiver gibt es nicht bei Sky nur bei Bayer 04 selber, wenn man ein neues Abo abschließt.
    Mist das wäre noch die Krönung gewesen :levz1

    Es wird Zeit, dass wir uns selber belohnen.“ Und nicht immer den anderen beim Jubel zusehen müssen".


  • Weiß denn jemand ob es den Bayer 04 Receiver noch gibt? Die sind ja wohl nur in einer bestimmten Stückzahl vorrätig. Und gibt es den wirklich nur wenn man ein komplett neues Abo abschliesst?

  • Also da bin ich mir nicht so sicher. Stell ich mir ziemlich schwierig vor, erstmal in die Hotline zu krabbeln, bevor man anruft. :LEV18

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Bist du Neukunde oder hast du schon lange Sky?


    Mir wollten die den Spaß ohne HD grade für 25,90 andrehen :-/



    Weiß denn jemand ob es den Bayer 04 Receiver noch gibt? Die sind ja wohl nur in einer bestimmten Stückzahl vorrätig. Und gibt es den wirklich nur wenn man ein komplett neues Abo abschliesst?


    Ich bin schon lange Premiere& Sky Kunde, oder wie man heute sagen würde Jahreskunde.
    Jedes Jahr muss gekündigt werden um wieder ein Attraktives Angebot zu erhalten.
    Der Mitarbeiter am Telefon sagte auch folgendes: Nicht das sie denken das ich ihnen nächstes Jahr wieder so ein tolles Angebot unterbreite :wacko:
    Ja ne ist klar..


    Wenn man schon einen Sky Receiver geliehen hat, kann er nicht gegen einen Bayer 04 Logo Receiver getauscht werden von Sky aus.
    Ich denke nicht das man zum Bayer gehen kann und da als Vertragskunde seinen alten eintauscht gegen einen neuen.Oder direkt kaufen?Die werden die Receiver in begrenzter Stückzahl vorrätig haben und wenn man einen neuen Vertrag vor Ort abschließt werden sie einen aushändigen.


    Wenn jemand einen getauscht bekommt sofort Bescheid geben, ich möchte auch einen :LEV19

    Es wird Zeit, dass wir uns selber belohnen.“ Und nicht immer den anderen beim Jubel zusehen müssen".

  • Heute Post bekommen. Angerufen grad.
    Sky komplett mit HD 34,90 Euro mit neuem Decoder mit Festplattenreceiver und TV Digital.
    Ne Zweitkarte dazugebucht, kosten jetzt 14 Euro im Monat, sind 2 Euro teurer geworden weil wohl so viele das nutzen aber ist genau das selbe drin wie bei mir und es gibt auch einen Festplattenreceiver umsonst für ein Jahr dazu.
    :LEV6 :bayerapplaus :bayerapplaus


  • Laut dem Typ von Sky sind das nur Aufkleber für die Receiver, die wohl bald auch bestellen und seinen eigenen damit pimpen kann.

  • Laut dem Typ von Sky sind das nur Aufkleber für die Receiver, die wohl bald auch bestellen und seinen eigenen damit pimpen kann.


    Aufkleber? Vorne könnte ich mir das noch Vorstellen, aber wie kriegt man einen Aufkleber über das ganze Gehäuse mit Löchern geklebt?
    Unter Google Bilder kann man sich verschiedene Modelle angucken, also auf die Anleitung zum Kleben bin ich gespannt :D
    Ich würde ja auch einfach einen Bayer Aufkleber draufmachen, aber die sind alle zu groß.
    Naja es gibt wichtigeres, aber gutes Marketing von Sky die wissen wie man Vereinsliebe ausnutzen kann.

    Es wird Zeit, dass wir uns selber belohnen.“ Und nicht immer den anderen beim Jubel zusehen müssen".

  • Heute Post bekommen. Angerufen grad. Sky komplett mit HD 34,90 Euro mit neuem Decoder mit Festplattenreceiver und TV Digital. Ne Zweitkarte dazugebucht, kosten jetzt 14 Euro im Monat, sind 2 Euro teurer geworden weil wohl so viele das nutzen aber ist genau das selbe drin wie bei mir und es gibt auch einen Festplattenreceiver umsonst für ein Jahr dazu. :LEV6 :bayerapplaus :bayerapplaus

    Ich will auch jetzt :LEV11 :LEV15