Jupp Heynckes

  • Tschüss Jupp,


    Danke für Platz 2. Heute in Freiburg kam er sehr authentisch rüber, schade dass in kurzer Zeit soviel zerbrach - warum, weshalb und wie wird man nie erfahren... selbst wenn es von AUSSEN (Medien, FCB etc.) bewusst eingeschossen wurde HÄTTE JH dagegensteuern können. Sturer Kopp !!!



    Willkommen Osram,


    Natürlich wünsche ich dem Menschen JH Gesundheit und demnächst jede Menge Zeit für Familie & Hund. Die paar Monate in Weiß-Worst-Town sind doch'n Klax.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Danke Jupp!


    Wo ist der denn User mit der tollen Geschichte wo er es auf die Wirtschaft übertragen hat?


    Ihn bitte ich abschließend nochmal zu einer kurzen Abschlussgeschichte.


    Weil er kann das ja so toll schreiben.




    JUPP JUPPP JUPPPPP :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    zwei jahre sensationelle Arbeit hier geleistet; DU BLEIBST IN GUTER ERINNERUNG!!! :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6

  • Tschüss Jupp und Danke für Nichts! Hoffentlich macht Dir die Presse in München die Hölle heiss und die Spieler revoltieren gegen Dich. Das wäre die Gerechte Strafe für Dein Verhalten ggü. den Fans und dem Verein Bayer Leverkusen.



    Du wolltest um 17:56 feiern gehen, schreibst aber um 19:46 immernoch oder schon wieder hier. Geile Party!?!?!


    Der feiert vor dem TV bei der Eurovision Übertragung mit seinen Freunden in der ganzen Welt. Andere werden sich wohl nicht finden.

  • Das ist schon großes Slapstick-Kino (die Äußerungen von Jupp), ganz schön verwirrt der Osram Jupp ("es spielen nur 2 Mannschaften Champions-League" (Bayern und LEV), was macht denn eigentlich Dortmund?? :LEV9 :LEV11 :LEV14


    auch geil:


    Osram: "Es wäre heute nicht möglich gewesen in Freiburg zu gewinnen, wenn Freiburg nicht so gut gespielt hätte" :LEV8 :LEV9


    http://www.sportschau.de/sp/la…x.jsp?id=120261#mbContent

    » Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «

  • Danke an Heynckes - für die Klatsche gegen MG, für das Pokalspiel mit dem doppelten Helmes, für DO ohne Vidal, für Villareral und andere Spiele ohne Balle, für die Aufstellung von Vidal als RV, danke für die tolle Aufstellung gegen den HSV!! Danke - Dafür dass er Vidal mit nach München nehmen will. Danke - für die elende Hinhaltetaktik! :LEV11 :LEV11


    Aber egal - der Typ ist Vergangenheit.
    Ich wünsche ihm bei den Bauern eine Entlassung bis Weihnachten! :LEV8


    Dies soll mein letzter Beitrag im Heynckes-Thread gewesen sein.

  • Mir wird schon wieder kotzschlecht, wenn ich all die "toll gemacht"-Stimmen hier sehe.
    Alle mit Ultra-Kurzzeit-Gedächtnissen.
    Niemand bestreitet, das Platz zwei im direkten Vergleich zu den vergangenen Saisons ein Erfolg ist. Aber vielen gleitet schon wieder aus dem Sichtfeld, wie der Erfolg zustande gekommen ist. Wer glaubt, das dies aus Stärke unserer Mannschaft entstanden ist, der hole sich schon mal ausreichend Taschentücher zum Nase schneuzen in ein paar Wochen.....


    Ich schmeisse nochmal in den Ring: Wer mit Platz 2 zufrieden ist, hat keine Motivation, Meister zu werden. Das hat Leitung und Mannschaft wochenlang genau so demonstriert mit Aussagen und Nicht-Taten auf dem Platz.


    Und jetzt ist plötzlich alles wieder gut?
    Bin ja mal gespannt, wer zuerst schreit, wenn diese Truppe in der Vorrunde der CL und nach der zweiten Pokalrunde ausscheidet und dann alles in Ruhe und in voller Konzentration auf die kommende Euroleague-Quali den Anderen bei den diversen Pokal/Schalenüberreichungen zuschaut.

    Es lief alles nach Plan - aber der Plan war scheiss.....

    Einmal editiert, zuletzt von Murphy ()

  • Mir wird schon wieder kotzschlecht, wenn ich all die "toll gemacht"-Stimmen hier sehe.
    Alle mit Ultra-Kurzzeit-Gedächtnissen.
    Niemand bestreitet, das Platz zwei im direkten Vergleich zu den vergangenen Saisons ein Erfolg ist. Aber vielen gleitet schon wieder aus dem Sichtfeld, wie der Erfolg zustande gekommen ist. Wer glaubt, das dies aus Stärke unsere Mannschaft entstanden ist, der hole sich schon mal ausreichend Taschetücher zum Nase schneuzen in ein paar Wochen.....


    Ich schmeisse nochmal in den Ring: Wer mit Platz 2 zufrieden ist, hat keine Motivation, Meister zu werden. Das hat Leitung und Mannschaft wochenlang genauso demonstriert mit Aussagen und Nicht-Taten auf dem Platz.


    Und jetzt ist plötzlich alles wieder gut?
    Bin ja mal gespannt, wer zuerst schreit, wenn diese Truppe in der Vorrunde der CL und nach der zweiten Pokalrunde ausscheidet und dann alles in Ruhe und in voller Konzentration auf die kommende Euroleague-Quali den Anderen bei den diversen Pokal/Schalenüberreichungen zuschaut.


    :bayerapplaus gut erkannt!

    » Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «

  • Absolute Zustimmung!


    Dieses Fähnchen-im-Wind-Verhalten ist bei uns ja mittlerweile schlimmer als bei den Ziegen. Gestern alles sch.eiße, heute alles toll, morgen wieder alles sch.eiße.


    Ich freue mich wahnsinnig über den Einzug in die Champions League. Trotzdem bleibt aufgrund der letzten Spiele ein Beigeschmack, unabhängig von Platz 2, der meine Meinung über Heynckes, Völler und Co. auch grundsätzlich nicht ändern lässt.

  • Was soll denn die Aussage:Wer glaubt, das dies aus Stärke unserer Mannschaft entstanden ist, der hole sich schon mal ausreichend Taschentücher zum Nase schneuzen in ein paar Wochen.....
    Begründe es doch mal.

  • So leicht, wie dieses Jahr, wird Platz 2 so schnell nicht mehr zu erreichen sein. Das zeigt allein schon die Tatsache, dass Hannover und Mainz die Plätze 4 und 5 belegen.


    Sicherlich wird es nicht so leicht. Aber es zeigt auch die stärke unsere Manschaft, das wir 2. wurden. Die meisten anderen Top-Teams gurken unten rum...

  • So leicht, wie dieses Jahr, wird Platz 2 so schnell nicht mehr zu erreichen sein. Das zeigt allein schon die Tatsache, dass Hannover und Mainz die Plätze 4 und 5 belegen.



    Das ist dieses Jahr schon extrem krass....



    4. Hannover
    5. Mainz
    6. Nürnberg
    7. Lautern



    12. Stuttgart
    13. Bremen
    14. Schalke
    15. Wolfsburg



    :LEV14 :LEV5

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • So einfach war es auch nicht 2. zu werden. 68 Punkte ist schon ne klasse Leistung und dann noch bestes Auswärtsteam(dafür leider zu hause viel zu schlecht...). Ich bin insgesamt zufrieden mit der Saison. Dortmund hat diese Saison einfach in einer anderen Liga gespielt, wirklich in Gefahr sind die nie geraten.


    Natürlich kann man jetzt auch alles wieder schlecht reden mit Bayern war diese Saison nicht so gut und Teams wie Schalke, Bremen, HSV, Stuttgart und Wolfsburg waren schlecht. Dafür haben aber andere Teams wie Dotmund, H96 und Mainz aufgetrumpft und die sind nicht da oben, weil die anderen so schlecht waren. Sondern diese Teams haben auch einfach guten Fußball über die Saison hinweg gespielt und sind nicht duch zufall dort oben gelandet.
    Man muss auch mal feststellen, dass wir ne gute bis sehr gute Saison gespielt haben und die Schwäche der sogenannten "Großen" mit ausgenutzt haben.
    Was leider schlecht war, dass wir in Spielen wie gegen Dortmund, Bayern und Villareal versagt haben.
    Ich geh persönlich geh mit großer Vorfreude schon in die Saison, weil wir jetzt einfach nen Klassetrainer geholt haben und wir nächstes Jahr endlich endlich wieder CL spielen.

  • Top-Arbeit hat er geleistet in den zwei Jahren.


    Diejenigen die jetzt labern "war eh leicht Zweiter zu werden" " muss man mit der Truppe erreichen"


    Tja, was denn mit Schalke Werder Stuttgart ?



    Die Arbeit vom Jupp war schon in Ordnung, 1,88 Punkte im Schnitt über die zwei jahre verteilt.


    Danke Don Jupp!!! :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus