Jupp Heynckes

  • Heynckes heute in der kicker Printausgabe:


    "Wir waren enttäuscht. Aber über uns selbst. Nötig ist es jetzt, die positive Stimmung beizubehlaten."


    Merkt dieser alte Mann eigentlich noch irgendwas? Ich kann das nicht mehr ertragen.


    Der hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank..... :LEV18

  • @ suspido:


    Hast du auch BWL studiert mit Schwerpunkt Marketing? :LEV5
    Das liest sich weitestgehend richtig gut, verwendest auch oft die treffenden Fachtermina!


    Wenn man das so liest, fühlt man sich als Fan noch verschaukelter!

    ja, da hast Du recht (Studium etc).


    Auch als Fan sage ich: "der Fisch stinkt vom Kopf".
    leider!

    » Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «

  • Warum hat der Heynckes eigentlich keine Doktor-Arbeit? Das würde es erleichtern :D



    Hm......vielleicht ist ja sein Fussball-Lehrer-Diplom ein Plagiat.......... :LEV18






    @ Dedektive der Nordkurve :D :


    Bitte sofort recherchieren :LEV2

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Wenn J.H. die Pläne von Arturo nicht kennt, dann kann er NICHT zu den Bayern wechseln, weil J.H. in die Kaderplanung eng einbezogen ist. (Da wird ja wohl kaum einer am Montag anrufen und sagen, ich spiele jetzt für die Bayern, Gehalt und Ablöse sind in 10 Minuten erledigt)
    :LEV2
    Mal sehen, wieviel die Aussagen vom "Ehrenmann" am Montag noch Wert sind.

  • Wenn J.H. die Pläne von Arturo nicht kennt, dann kann er NICHT zu den Bayern wechseln, weil J.H. in die Kaderplanung eng einbezogen ist. (Da wird ja wohl kaum einer am Montag anrufen und sagen, ich spiele jetzt für die Bayern, Gehalt und Ablöse sind in 10 Minuten erledigt)

    Das ist eine Milchmädchenrechnung.. Erstens haben die Planungen von Heynckes, besser gesagt Bayern, nicht viel mit der Planung von Vidal zu tun, zumindest offiziell. Selbst wenn Bayern einen gigantischen Vertrag anbietet, heißt das noch lange nicht, dass Vidal auch nach Bayern will/wechselt/wechseln wird. Zweitens hat unsere Geschäftsführung auch noch ein Wörtchen mitzureden und ich denke, dass es mehr Gespräche der Bayern und von Bayer gegeben hat, als Vidal mit irgendwem gesprochen hat; mich würde es nicht wundern, wenn Vidal gar keine, oder nur unzureichende, Pläne schmiegt.


    Das schwerwiegendste Argument ist aber folgendes: Wie naiv bist du eigentlich, wenn du alles glaubst, was auf der Medienwiese blüht? Ich kann dem Jupp kein Wort mehr trauen, obwohl ich ihn als sehr guten Trainer gehalten habe und noch immer halte. Aber mittlerweile lese ich alle Zeitungsartikel über Jupp, Vidal, Micha und Co nur noch mit einem Schmunzeln... Du wärst töricht, solltest du denken, auch nur die Hälfte von dem Geschriebenen wäre war, geschweige denn vollständig..

  • Das ist eine Milchmädchenrechnung.. Erstens haben die Planungen von Heynckes, besser gesagt Bayern, nicht viel mit der Planung von Vidal zu tun, zumindest offiziell. Selbst wenn Bayern einen gigantischen Vertrag anbietet, heißt das noch lange nicht, dass Vidal auch nach Bayern will/wechselt/wechseln wird. Zweitens hat unsere Geschäftsführung auch noch ein Wörtchen mitzureden und ich denke, dass es mehr Gespräche der Bayern und von Bayer gegeben hat, als Vidal mit irgendwem gesprochen hat; mich würde es nicht wundern, wenn Vidal gar keine, oder nur unzureichende, Pläne schmiegt.


    Das schwerwiegendste Argument ist aber folgendes: Wie naiv bist du eigentlich, wenn du alles glaubst, was auf der Medienwiese blüht? Ich kann dem Jupp kein Wort mehr trauen, obwohl ich ihn als sehr guten Trainer gehalten habe und noch immer halte. Aber mittlerweile lese ich alle Zeitungsartikel über Jupp, Vidal, Micha und Co nur noch mit einem Schmunzeln... Du wärst töricht, solltest du denken, auch nur die Hälfte von dem Geschriebenen wäre war, geschweige denn vollständig..

    Berechtigte Kritik, da du meinen letzten Satz offensichtlich weder gelesen noch zitiert hast. :LEV19

  • Berechtigte Kritik, da du meinen letzten Satz offensichtlich weder gelesen noch zitiert hast. :LEV19

    Nein nein, ich hab dein Beitrag schon verstanden und auch den letzten Satz gelesen. Mein Beitrag richtete sich an die User, die die Ansicht pflegen, die du lediglich mit dem erstem Satz beschrieben hast.. :levz1


    ok ok, will ich nun schön mein Mund halten, im Boden versinken..

  • Heynckes heute in der kicker Printausgabe:


    "Wir waren enttäuscht. Aber über uns selbst. Nötig ist es jetzt, die positive Stimmung beizubehlaten."


    Merkt dieser alte Mann eigentlich noch irgendwas? Ich kann das nicht mehr ertragen.


    KEINE POLITIK AUF WERKSELF.DE ! DANKE


    Hier stand Mumpitz :LEV16

    Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

    Einmal editiert, zuletzt von f1ght3rz ()

  • Vor allem soll er nicht ewig "wir" sagen....wir wollen das Spiel gewinnen....wir wollen die direkte CL-Quali....wir müssen.... :LEV17

    In der PK heute sagt er: " Was spricht dagegen, dass wir das Spiel nicht gewinnen? Da spricht garnichts gegen!" :LEV14 Im Video bei bayer04.de bei 5:55 ungefähr.