Jupp Heynckes

  • SAMSTAG 100% SUPPORT FÜR DIE MANNSCHAFT - WAR INSGESAMT EINFACH NE SPITZEN SAISON!


    Scheiss doch auf Jupp und die ganze Wechselscheiße die die letzten Tage alles durcheinander gebracht hat!


    100% SUPPORT UND APPLAUS für die Mannschaft!!


    :LEV3

  • 100% SUPPORT UND APPLAUS für die Mannschaft!!

    Für den Verein gerne...für die Spieler ungern. Ich bin einfach noch zu enttäuscht, wie sensibel und menschlich enttäuschend die seit Wochen reagieren. Geht gar nicht!

    Stefan Kießling, ein Fan der Stadt: “Leverkusen macht mich glücklich."

  • ich warte jetzt einfach die Woche ab und lass mich überraschen was es in Freiburg wird. Wir brauchen ja nur ein Punkt und auch wenn die Vergangenheit immer wieder ins Gewissen redet, glaube ich an diesen einen verschissen Punkt!!! Und das sollte die Mannschaft und Jupp auch!


    Wenn wir den 2ten am Ende schaffen danke ich Jupp für eine tolle Zeit, wo er vieles verbessert hat! Gleichzeitig freue ich mich aber auch auf die neue Zeit mit Dutt der wieder neue Ideen reinbringen wird.
    Wenn wir ihn nicht schaffen, dann kann ich dem Jupp nichts mehr verdanken, weil er es dann auch nicht geschafft hätte diese Bayer Verlierer Mentalität auszutreiben!

  • Dutt im Interview, gefragt nach seiner Einschätzung zu Leverkusen: "Gestatten Sie mir, dass ich mich erst ab meinem ersten Arbeitstag über Bayer äußern werde. Dann fange ich, wie in Freiburg, bei Null an."


    Hut ab. Davon könnte sich unser selbstproklamierter Moralapostel J.H. eine Scheibe abschneiden - er fordert zwar korrektes Verhalten im Ligabetrieb, enttarnt sich aber selbst als gnadenlosen Heuchler.

  • Er schwärmt doch von der tollen Atmosphäre auf Schalke oder????
    War es nicht auf Schalke wo er Morddrohungen bekommen hat?

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Also ich habe lange überlegt wie ich die Situation mit Heynckes empfinde.
    Er war immer einer meiner Wunschtrainer gewesen.
    Leider bleibt jetzt ein sehr schaler Beigeschmack nach seiner Amtszeit.
    Der Artikel in der RP trifft es schon ganz gut.
    Heynckes kann halt auch mit einem Derby gegen Köln nix anfangen.
    Das ist für Ihn ein ganz normales Spiel.
    Er versteht nicht das wir es in Leverkusen auch leid sind immer auf den
    letzten Spieltag die selbe dämliche Sch**** zu hören.
    Selbst auf Schalke und in Dortmund wird es ganz schnell still, wenn Ihr Verein auf der
    Verliererstraße ist.
    Und in München brannte ja auch lange genug die Luft.
    Daher finde ich seine Äusserung mehr als entäuschend.
    So bleibt eins für mich von Jupp Heynckes zurück.
    Fußball ist für die meisten die aktiv daran Teilnehmen nur ein Geschäft.

  • ... jetzt warten wir schon set drei Tagen auf Jupps Rauswurf. Doch es ist noch nix passiert Wie lange will der Vortstand noch warten ?

    Zitat Alex_aka_Fes:


    "Finally Red IV - Kniet nieder, ihr Bauern, der Meister ist zu Gast"

  • "(...) Heynckes versicherte, er werde sich bis zum Saisonende nicht zu seinem neuen Arbeitgeber äußern. Er sagte, wer ihn beobachte, wisse, wo seine Motivation bis Ende Juni liege. Und er sagte , die Bayern hätten den falschen Trainer verpflichtet, wenn er jetzt schon an seinen künftigen Club denken würde. (...)"


    Damit hat der Typ doch eigentlich schon alles über sich selbst ausgesagt! Dazu diese miesen Nestbeschmutzer-Aussagen über die Leverkusener Fankultur, die lächerliche Rotations-Begründung am Samstag... Und trotzdem darf der in Freiburg wieder auf der Bank sitzen... Das ist alles so ERBÄRMLICH!!!!! :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Er muss einfach gehen, aber ich gehe mal davon aus das er bleibt, wie man auch hier erkennen kann:


    "14.30 Uhr: Ein möglicher Rauswurf von Jupp Heynckes bei Bayer Leverkusen vor dem letzten Saisonspiel ist endgültig vom Tisch. "Es war nie eine Überlegung, dass Jupp Heynckes in diesem Spiel nicht auf der Bank sitzen wird. An ihm gibt es nichts zu rütteln", sagte Bayer-Boss Wolfgang Holzhäuser der "Welt". Am Samstag spielt Bayer Leverkusen beim SC Freiburg mit Robin Dutt, der nach der Saison zur Werkself wechseln wird. Holzhäuser: "Heynckes wie auch Robin Dutt sind außergewöhnliche Trainer, die profihaft mit der Situation umgehen werden, da bin ich sicher."" (Zitat spox.com)

    Zitat Alex_aka_Fes:


    "Finally Red IV - Kniet nieder, ihr Bauern, der Meister ist zu Gast"

  • "(...) Heynckes versicherte, er werde sich bis zum Saisonende nicht zu seinem neuen Arbeitgeber äußern. Er sagte, wer ihn beobachte, wisse, wo seine Motivation bis Ende Juni liege. Und er sagte , die Bayern hätten den falschen Trainer verpflichtet, wenn er jetzt schon an seinen künftigen Club denken würde. (...)"


    Damit hat der Typ doch eigentlich schon alles über sich selbst ausgesagt! Dazu diese miesen Nestbeschmutzer-Aussagen über die Leverkusener Fankultur, die lächerliche Rotations-Begründung am Samstag... Und trotzdem darf der in Freiburg wieder auf der Bank sitzen... Das ist alles so ERBÄRMLICH!!!!! :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Schock schwere Not... bis Ende Juni? Der versaut uns noch die frühe Phase der Vorbereitung

    Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

  • ... jetzt warten wir schon set drei Tagen auf Jupps Rauswurf. Doch es ist noch nix passiert Wie lange will der Vortstand noch warten ?


    Du glaubst doch nicht ernsthaft daran, oder? Man stelle sich nur mal vor, er wird rausgeschmissen, am Samstag sitzt Rudi auf der Bank..... und wir verlieren trotzdem? Das wäre dann der Supergau vom Supergau und wir hätten für Jahre die entsprechenden Schlagzeilen sicher. Das wird nicht passieren, also gib' die Hoffnung auf.


    Nee, wenn, dann hätte man ihn direkt nach Bekanntgabe des Wechsels beurlauben müssen. Jetzt macht das keinen Sinn mehr. Da müssen wir jetzt durch. Ich denke trotzdem, dass ich es am Samstag schaffen werde, Heynckes auszublenden und an den Verein zu denken. Für 90 Minuten kriege ich das hin. Sollte es wirklich schief gehen, kann JH sich nach dem Spiel warm anziehen.