Jupp Heynckes


  • Du bist echt witzig :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 . Machst jeden Bayer Spieler und den Trainer rund und schreibst direkt dadrunter, dass die die genau das machen keine BayerFans sein können :D :D :D



    :LEV9 :LEV9 :LEV9 ....du willst mich jetzt nicht mit HarryGoHome vergleichen, oder?? Nur weil ich sachliche Kritik an J.H. übe?

  • Ich hab mir grad die Posts von vor 1, 2 und 3 Wochen mal so angeguckt....ich musste echt lachen :D :D :D . Da war nur jeder 5. Kommentar gg. Heynckes....jetzt ist es umgekehrt wenn überhaupt. :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Wie kannst du einen Trainer verteidigen der die eigenen Fans angreift ?

  • Ich will nun wirklich am Samstag nicht solche Szenen wie in Frankfurt erleben. Aber wie stellt man sich die Reaktion von 3.000 mitgereisten Levs nach einer Pleite in Freiburg vor ? Da kann im schlimmsten Falle der Frust der letzten Jahre hochkochen. Will man soviel zu zerdepperndes Porzellan bereitstellen ?

  • :LEV9 :LEV9 :LEV9 ....du willst mich jetzt nicht mit HarryGoHome vergleichen, oder?? Nur weil ich sachliche Kritik an J.H. übe?


    An J.H.,an Sam ,Renato (man kann auch erwähnen das er gekämpft hat wie sonst was),Eren (den hier sehr sehr viele in der Startelf sehen wollten),Rene ( der bei solchen Freistößen schon immer schlecht ausgesehen hat (ich sag nur Hitzelsberger auch wenn der echt nen kranken Schuss hat) und uns am Ende, dass kann man auch sehen, den Punkt gerettet hat).
    Ich kann nur den Beitrag grade bewerten, aber da hast nichts positives erwähnt oder so.

  • Ich will nun wirklich am Samstag nicht solche Szenen wie in Frankfurt erleben. Aber wie stellt man sich die Reaktion von 3.000 mitgereisten Levs nach einer Pleite in Freiburg vor ? Da kann im schlimmsten Falle der Frust der letzten Jahre hochkochen. Will man soviel zu zerdepperndes Porzellan bereitstellen ?


    wir feiern dann halt den 3. Platz :LEV8


    ich weiß .... das ist :LEV7 :LEV6 :LEV19


  • Wie kannst du einen Trainer verteidigen der die eigenen Fans angreift ?


    Wen er Recht (was ich denke) hat, ja dann werde ich ihn verteidigen.


    Du hast jetzt in den letzten 2 Tagen gefühlte 80 mal gepostet. Und fast immer ist es das gleiche...


    1. hab ich das noch gar nicht gesagt und 2. i.wer muss das ja mal nüchtern betrachten und nicht mit so einem Hass der an vernünftigen Argumenten nichts/wenig hervorbringt.


  • Wen er Recht (was ich denke) hat, ja dann werde ich ihn verteidigen.



    1. hab ich das noch gar nicht gesagt und 2. i.wer muss das ja mal nüchtern betrachten und nicht mit so einem Hass der an vernünftigen Argumenten nichts/wenig hervorbringt.

    Naja ist deine Meinung.

  • Hab grad noch mal den Bericht von spiegel online gelesen....


    Die Aussagen zu den Fans.....da könnt ich kotzen


    Diese Aussendarstellung kann ja nicht im Sinne des Vereins oder der Bayer AG sein.....


    Wir stehen mal wieder bundesweit als Deppen da......
    .....das ist vereinsschädigendes Verhalten........


    Raus mit dem Kerl :LEV9

  • Die Motte soll endlich abschwirren und sich an 'ner Straßenlaterne aufgeilen.


    Dein PRO-Heynckes ist ja nicht mehr auszuhalten.


    Ich glaube jeder weiß hier, dass du Ihn für einen tollen Trainer hältst. Du musst nicht versuchen, die negativen Posts mit positiven von dir auszugleichen.


    Das Heynckes Erfolg hat mag ja sein, und man sollte differenziert betrachtet auch zu dem Ergebnis kommen, dass wir mit Heynckes ENDLICH wieder CL spielen. Das halte ich Ihm auch zu Gute!


    Aber es geht hier um sein Verhalten in den letzten Wochen, seitdem er den Wechsel nach Minga bekanntgegeben hat. Seine unverständlichen Wechsel, seine Interviews,


    Und das ist unter aller Sau, ähnlich wie Labbadia nur das wir in diesem Fall das Endspiel noch VOR uns haben.


    Also mach 'nen Abgang Motte, draussen warten noch ein paar Altkleidercontainer. :LEV7

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Ich will nun wirklich am Samstag nicht solche Szenen wie in Frankfurt erleben. Aber wie stellt man sich die Reaktion von 3.000 mitgereisten Levs nach einer Pleite in Freiburg vor ? Da kann im schlimmsten Falle der Frust der letzten Jahre hochkochen. Will man soviel zu zerdepperndes Porzellan bereitstellen ?



    Wenn wir dort echt 3. werden, kann ich glaub ich für absolut nix garantieren... besondern angetrunken...denke das gilt auch noch für viele andere.


    Hoffentlich kommt es nie dazu...

  • Nie mehr Jupp Heynckes, wir wollen nie mehr Jupp Heynckes !


    Oder jeder schreibt was auf nen DinA4-Zettel, den er mit dem Geldbeutel ins Stadion bringt :


    Koan Jupp, oder gleich jeder mit ner Jupp-Maske :D

    Lev-Fan aus Franken


    SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

  • HEYNCKES RAUS!!!


    Mal gucken, was nächste Woche das Rotationsprinzip hergibt. Vida in die IV, Rolfes wieder von Beginn und Jörgensen als alleinige Spitze? Ich bin gespannt :LEV16

  • Aber dann in eine Schublade gemeinsam mit Hetha und Frankfurt gesteckt zu werden macht auch keinen Sinn. Vor allem hat dann der Verein ein Problem. Vizekusen und Krawallverein genannt zu werden kann doch nicht das Ziel sein.



    Aber klar ist auch, es muss mindestens ein Punkt her. Ich habe ja die Hoffnung das den Spielern grundsätzlich auch daran gelegen ist den Platz zu sichern. Aber natürlich ist es ein Endspiel. Vielleicht will es JH uns aber auch zeigen.


    Ich bin aber auch froh, wenn die Saison dann vorbei ist. Dieses hin-und her Wochenende für Wochenende und die damit verbundenen Querelen der letzten Zeit machen mürbe. Das ist, denk ich mal, auch so ein Grund warum die ganze Situation hier solche züge angenommen hat.
    Und natürlich das immer wieder WIR diejenigen sind die das nachsehen haben.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Ich bin fassungslos, dass der immer noch im Amt ist. :LEV11


    Manchmal denke ich, dass wir es auch nicht bessere verdient haben... :LEV17

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!