Jupp Heynckes

  • Lösung heute wäre doch einfach gewesen: Castro hinten rechts, Vidal auf der 6 und Augusto im LM, wobei mir spätestens bei seiner ersten Scheinverletzung klar war, dass der heute wieder nich so den großen Bock hat. Vielleicht wäre die Alternative zum Augusto der Barnetta gewesen.


    wie oft wurde heynckes dafür gelobt, dass er castro im mittelfeld aufstellt. das castro viel besser im mittelfeld aufgehoben sei usw. aber wie so oft im leben...was interessiert mich mein geschwätz von gestern!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Wir haben das Derby seit langem verloren. Gut, müssen wir mit zurecht kommen.
    Wir hatten in dieser Saison min 5-6 Mal die Chance an die Zecken heran zu kommen. Jedes Mal haben wir es nicht geschafft, bzw. grausam gespielt.
    Was kann man von einem Borussen der zu den Bauern geht erwarten? Nichts!
    Bye Bye


  • wie oft wurde heynckes dafür gelobt, dass er castro im mittelfeld aufstellt. das castro viel besser im mittelfeld aufgehoben sei usw. aber wie so oft im leben...was interessiert mich mein geschwätz von gestern!


    Dieses Lob habe ich nie verstanden, schon unter Blabladia wurde diese Lösung versucht. Castro hat keinen Biss, so eine Rolle zu spielen, er ist außerdem völlig außer Form. Er gehört auf die Bank, weder in die RV noch ins MF. :LEV18

  • Bravo, Heynckes, er hat Skibbe und Blabladia getoppt -in Köln zu verlieren, das haben nicht mal diese beiden Versagertrainer geschafft.
    Wir reagiert er? Locker, keine Selsbtkritik, macht ja nix, die Bauern sind ja jetzt schon Dritter, wer weiß, wer weiß?? :wacko: :wacko:

  • Jupp H. wird der erste Trainer sein, der von den eigene Fans aufgrund der direkten Quali für die CL ausgepfiffen und zum Teufel gejagt wird....ist euch das eigentlich klar?? :LEV11 :LEV7


    Wo bitte hat den die Elf gestern Rumpelfussballs gespielt Biggy? Normalerweise gewinnen wir 3:1, wenn Kies und Balle mal nur treffen würden. Ein-und Aufstellung waren doch okay.



    Ich freue mich schon auf den "Dutt-Thread", wenn dann die J.H.-Hasser nach 5 Spielen wieder ihr neues "Hass-Objekt" gefunden haben. :LEV19 :LEV19



    Für mich bleibt J.H. einer der erfolgreichsten Trainer, die Bayer die letzten 6 Jahre hatte...DANKE JUPP :LEV2

  • Schreib ihm doch einen Liebesbrief! :LEV8

  • Was laufen doch in diesem Forum ein paar Maikäfer rum...da spielen wir wohl die vermeintlich zweitbeste Saison der Vereinsgeschichte und hier wird nach einer überflüssigen Derby-Niederlage wieder einmal fast alles in Frage gestellt! Diese Verschwörungstheorie-Sch**** kann ich nicht mehr hören! Gestern sollte es einfach nicht sein,genauso wie gegen Gladbach in der Hinrunde! Jede Serie reißt einmal... und wenn man sich dann nochmal die Szenen von gestern vor Augen führt: Handelfmeter nicht gegeben, Pfosten, Latte, Riesentat von Rensing gegen Ballack, dann muss ich sagen hat das eher wenig mim Trainer zu tun! Man kann immer über einzelne Entscheidungen diskutieren, auch ich hätte Vidal lieber als 6er gesehen und vll mit zwei Stürmern angefangen, aber Don Jupp kann man mit Sicherheit nicht die alleinige Schuld für die Derbyniederlage geben. Er hat bestimmt nicht in der Mannschaftssitzung angeordnet in der 1. Hz Schlafwagenfußball zu spielen! Er hat garantiert in der Halbzeit Lösungsmöglichkeiten aufgezeigt und die richtigen Worte gefunden,denn was sich zwischen 45min und 65 min abgespielt hat, war Einbahnstraßen Fußball,nur der Ertrag fehlte! Und noch was! Viele wollen besseren Fußball sehen...aber ich sage: ich gucke mir lieber Spiele wie gegen Hoffenheim, Kaiserslautern usw an und hole in den Spielen Drei Punkte,anstatt in nem Hurra-Stil ala Labbadia nur 5,6 oder 7ter zu werden!
    Ich freu mich jetzt schon wieder auf die CL-Hymne nächste Saison und daran hat Jupp Heynckes einen riesigen Anteil,auch wenn es einige nicht wahr haben wollen!

  • Ein-und Aufstellung waren doch okay.

    Das ist wirklich Dein Ernst Schwatter ?


    Du findest es ok, wenn man einen Vidal als AV aufstellt ?
    Du findest es ok, wenn ein schon seit vielen Spielen schwacher Sam ewig weiter rumpeln darf ?
    Du findest es ok, wenn ein Castro, der kpl. außer Form ist spielt ?
    Du findest ok, wenn ein Derdiyok nicht Stürmer spielt und Kieß alleine vorne spielt ?
    Du findest es ok, wenn ein Hanno auf der Bank sitzt, einer der, der gegen die Bayern wirklich Kampf gezeigt hat ?


    Meiner Meinung nach ist daran gar nicht ok !

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !




  • Glaubst du, dass wir bei dieser Aufstellung die hundertprozentigen Chancen genutzt hätten und dass Aytekin anders gepfiffen hätte?
    Chancen hatten wir genug.

  • Was laufen doch in diesem Forum ein paar Maikäfer rum...da spielen wir wohl die vermeintlich zweitbeste Saison der Vereinsgeschichte und hier wird nach einer überflüssigen Derby-Niederlage wieder einmal fast alles in Frage gestellt! Diese Verschwörungstheorie-Sch**** kann ich nicht mehr hören! Gestern sollte es einfach nicht sein,genauso wie gegen Gladbach in der Hinrunde! Jede Serie reißt einmal... und wenn man sich dann nochmal die Szenen von gestern vor Augen führt: Handelfmeter nicht gegeben, Pfosten, Latte, Riesentat von Rensing gegen Ballack, dann muss ich sagen hat das eher wenig mim Trainer zu tun! Man kann immer über einzelne Entscheidungen diskutieren, auch ich hätte Vidal lieber als 6er gesehen und vll mit zwei Stürmern angefangen, aber Don Jupp kann man mit Sicherheit nicht die alleinige Schuld für die Derbyniederlage geben. Er hat bestimmt nicht in der Mannschaftssitzung angeordnet in der 1. Hz Schlafwagenfußball zu spielen! Er hat garantiert in der Halbzeit Lösungsmöglichkeiten aufgezeigt und die richtigen Worte gefunden,denn was sich zwischen 45min und 65 min abgespielt hat, war Einbahnstraßen Fußball,nur der Ertrag fehlte! Und noch was! Viele wollen besseren Fußball sehen...aber ich sage: ich gucke mir lieber Spiele wie gegen Hoffenheim, Kaiserslautern usw an und hole in den Spielen Drei Punkte,anstatt in nem Hurra-Stil ala Labbadia nur 5,6 oder 7ter zu werden!
    Ich freu mich jetzt schon wieder auf die CL-Hymne nächste Saison und daran hat Jupp Heynckes einen riesigen Anteil,auch wenn es einige nicht wahr haben wollen!

    Danke, vortrefflicher Beitrag. :bayerapplaus


    Zu dem Verschwörungsmüll.
    Einige sind sich nicht bewusst, wer hier alles mitliest, und haben wohl noch nie was von Verleumdung/übler Nachrede gehört...

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Glaubst du, dass wir bei dieser Aufstellung die hundertprozentigen Chancen genutzt hätten und dass Aytekin anders gepfiffen hätte?
    Chancen hatten wir genug.

    Ja, davon bin ich überzeugt.
    Ich kann dieses ein türmer Spiel schon lange nicht mehr ertragen.


    Und Vidal so zu verschenken ...

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Was laufen doch in diesem Forum ein paar Maikäfer rum...da spielen wir wohl die vermeintlich zweitbeste Saison der Vereinsgeschichte und hier wird nach einer überflüssigen Derby-Niederlage wieder einmal fast alles in Frage gestellt!


    Dies mag vielleicht zahlenmässig annährend stimmen, aber die Realität schaut ja wohl anders aus.


    Seit J.H. seine Mission an der Säbenerstraße öffentlich bekanntgegeben hat ist es vorbei mit dem technisch hochwertigen Fussball unserer Jungens. Glückliche Niederlagen in Mainz, in Kaiserslautern, gegen St. Pauli und gegen Hoffenheim sprechen eine deutliche Sprache. Wenn wir das Ding gegen den HSV vergeigen wird es eng, sehr eng sogar. Ich hoffe, dies ist den Heynckes-Jüngern hier im Forum bewußt.

  • Was laufen doch in diesem Forum ein paar Maikäfer rum...da spielen wir wohl die vermeintlich zweitbeste Saison der Vereinsgeschichte und hier wird nach einer überflüssigen Derby-Niederlage wieder einmal fast alles in Frage gestellt! Diese Verschwörungstheorie-Sch**** kann ich nicht mehr hören! Gestern sollte es einfach nicht sein,genauso wie gegen Gladbach in der Hinrunde! Jede Serie reißt einmal... und wenn man sich dann nochmal die Szenen von gestern vor Augen führt: Handelfmeter nicht gegeben, Pfosten, Latte, Riesentat von Rensing gegen Ballack, dann muss ich sagen hat das eher wenig mim Trainer zu tun! Man kann immer über einzelne Entscheidungen diskutieren, auch ich hätte Vidal lieber als 6er gesehen und vll mit zwei Stürmern angefangen, aber Don Jupp kann man mit Sicherheit nicht die alleinige Schuld für die Derbyniederlage geben. Er hat bestimmt nicht in der Mannschaftssitzung angeordnet in der 1. Hz Schlafwagenfußball zu spielen! Er hat garantiert in der Halbzeit Lösungsmöglichkeiten aufgezeigt und die richtigen Worte gefunden,denn was sich zwischen 45min und 65 min abgespielt hat, war Einbahnstraßen Fußball,nur der Ertrag fehlte! Und noch was! Viele wollen besseren Fußball sehen...aber ich sage: ich gucke mir lieber Spiele wie gegen Hoffenheim, Kaiserslautern usw an und hole in den Spielen Drei Punkte,anstatt in nem Hurra-Stil ala Labbadia nur 5,6 oder 7ter zu werden!
    Ich freu mich jetzt schon wieder auf die CL-Hymne nächste Saison und daran hat Jupp Heynckes einen riesigen Anteil,auch wenn es einige nicht wahr haben wollen!


    Daumen hoch, super Post!


    War gestern auch stocksauer auf die ganze Truppe, Trainers eingeschlossen, aber bei größerer Rationalität betrachtet ist und bleibt Jupps Arbeit, die er hier in zwei Saisons geleistet hat wirklich eins A.
    Um das zu unterstreichen muss aber jetzt auch mal ganz fix der zweite Platz gesichert werden...