Jupp Heynckes

  • Jetzt sind Heynckes UND Helmes weg......


    Jetzt gibt es noch zwei Spiele in dieser Saison mit einer merkwürdigen Konstellation. In München mit dem neuen Bayern-Trainer und (falls es noch um was geht) in Freiburg mit dem neuen Leverkusen-Trainer.

  • Du willst ja wohl nicht Nowotny ( der aktiv und juristisch gegen den Verein vorgegangen ist und geklagt ) mit Jupp Heynckes vergleichen?


    Das ist doch was total anderes!
    Du kannst nicht sagen, dass das normal vom Jupp ist. Das geht einfach nicht!

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

  • Gut, daß es raus ist. So müssen er und die Mannschaft für den Rest der Saison richtig Gas geben, damit auch nicht der kleinste Gedanke an Manipulation aufkommt.

  • Der Bayer wird Heynckes niemals vorzeitig vor die Tür setzen, alleine schon deswegen, weil man verhindern will, dass er beim Spiel in München gegen
    uns auf der Bank sitzt....


    Ich hab´s vor einigen Tagen bereits gpostet. In der freien Wirtschaft respektive in einem großen Konzern würde man das nicht mit sich machen lassen....


    Umso mehr wundert es mich, dass niemad aus der Bayer AG die Sache vor längerer Zeit in die Hand genommen hat.....

  • Ich bin ziemlich fest davon überzeugt, das in den nächsten tagen die vorzeitige Trennung (in gegenseitigem Einvernehmen) bekanntgegeben wird. Ein andere Lösung kann und darf es nicht geben

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Wieso soll man sich hier abregen? Das ist einfach eine ganz große Verarsche was da die letzten Wochen und Monate abgelaufen ist.


    Ging ja doch recht fix jetzt, so so...


    Hoffe die Mannschaft lässt sich davon nicht beeinflussen und wird weiter die letzten Punkte einfahren. Das muss doch zusätzliche Motivation geben, den aktuellen Trainer in der nächsten Spielzeit wieder in der EL zu sehen und man selbst spielt, so hoffe ich, in der Königsklasse.

  • [quote


    Umso mehr wundert es mich, dass niemad aus der Bayer AG die Sache vor längerer Zeit in die Hand genommen hat.....[/quote]


    Und was hätte die Bayer AG da machen können oder sollen ???????????

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Um die CL-Plätze zu erreichen, bräuchten die Spieler gar keinen Trainer als Motivationshilfe. Das sollten sie auch aus eigener Kraft schaffen können.


    Was sagt eigentlich der berühmte Insider von Transfermarkt? Der hat ja mit seinen Stellungnahmen komplett daneben gelegen.

  • Um die CL-Plätze zu erreichen, bräuchten die Spieler gar keinen Trainer als Motivationshilfe. Das sollten sie auch aus eigener Kraft schaffen können.


    Was sagt eigentlich der berühmte Insider von Transfermarkt? Der hat ja mit seinen Stellungnahmen komplett daneben gelegen.

    :LEV14 :LEV14
    Stimmt, der vermeintliche Topinsider hat auf ganzer Linie versagt, welch wunder?

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Das wars dann wohl mir der CL. Damit er mit seinen sch*** Bayern darein darf, dürfen wir jetzt alles verlieren. :LEV11
    Bin mal gespannt wie unseren letzten Spiele aussehen werden...

    Euch ist schon klar, dass immernoch die Mannschaft auf dem Feld steht und nicht der Trainer??? Ich gehe stark davon aus, dass alle, ausnahmslos alle, die restlichen Spiele 100% geben...auch der Jupp...finde es zwar auch nicht gut, dass er jetzt doch nochmal 2 jahre beim fcb dranhängt, dennoch bin ich von seiner Professionalität überzeugt!

  • Der Bayer wird Heynckes niemals vorzeitig vor die Tür setzen, alleine schon deswegen, weil man verhindern will, dass er beim Spiel in München gegen
    uns auf der Bank sitzt....

    Naja, daran wird es nicht scheitern. Man kann ihn doch einfach beurlauben und in der Zeit darf er sicherlich nicht einfach so für nen neuen Arbeitgeber arbeiten, wenn einfach den Vertrag absitzt/auslaufen lässt.



    Abgesehen davon bin ich sehr sicher, dass Jupp bis Saisonende hier weitermacht.

  • Jupp hat damals in Gladbach seinen Dienstwagen nochmal vollgetankt, bevor er ihn pünktlich abgegeben hat. Und hier glaubt man, dass er absichtlich schlecht spielen lassen will?! Außerdem glaube ich eher, dass es die Mannschaft nochmal gegen die Bayern pusht. Man will es dem alten doch nochmal zeigen.

  • Bei allem Dank für 61 meist gute Bundesliga-Spiele - der Mann muss jetzt sowas von gehen!


    Das liegt nicht faran, dass er dem Verein auf der Nase rumgetanzt ist, was schon eine Sauerei ist, sondern vor allem daran, dass es jetzt einen riesigen Interessenskonflikt gibt. Da muss man jetzt auch nichts von dem großen Ehrenmann Heynckes reden. Das Bild kann man jetzt nicht mehr aufrecht erhalten. Ich möchte diesem Mann für die letzten 7 Spiele, in denen es noch um so viel geht, nicht mehr unsere Mannschaf anvertrauen. Ich kann bei ihm schlichtweg nicht mehr an das Gute in Menschen glauben. Der Verein muss da jetzt reagieren!

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -