Jupp Heynckes

  • Was mich stutzig macht ist die Funkstille in München. Die hätten doch eigentlich schon längst das Interesse leugnen müssen um jetzt nicht total unfähig dazustehen, falls der Jupp doch nicht kommt. Da würde ein derartiger Druck aufkommen.


    Auf der anderen Seite stehen Heynckes´ Aussagen zur letzten Station und zu Wechselvorgängen im laufenden Wettbewerb.


    Ich finde es übrigens ganz interessant hier zu spekulieren, da die Luft ja sofort raus ist wenn morgen irgendetwas verkündet wird. dann haben es wieder alle gewusst. Wenn Dutt nicht zur nä. Saison kommt oder Jupp nicht zu den Bauern geht ist die Presse aber auch sowas von komplett blamiert...... :LEV19

  • Ich finde es übrigens ganz interessant hier zu spekulieren, da die Luft ja sofort raus ist wenn morgen irgendetwas verkündet wird. dann haben es wieder alle gewusst. Wenn Dutt nicht zur nä. Saison kommt oder Jupp nicht zu den Bauern geht ist die Presse aber auch sowas von komplett blamiert...... :LEV19

    Wenn morgen Freiburg den Wechsel von Dutt im Sommer 2012 verkündet und unser Verein die Vertragsverlängerung von Heynckes um ein Jahr...
    oder wenn Heynckes die Karriere beendet zum Saisonende... das wäre beides so unfassbar geil! :LEV3

  • Also ich schaue mir das Ganze gerade auf Sky an. Jupp meinte nochmal, dass er sich morgen mit Holzi und Rudi zusammensetzen möchte und dann wird etwas verkündet. Er schaut dabei aber so ernst, dass ich echt nicht glaube, dass morgen Leverkusen und Heynckes getrennte Wege gehen...das ist eine pure PR-Kampagne. Alle reden nur noch über Leverkusen und keiner merkt, dass wir uns anpirschen oder Ballack wieder voll im Saft ist.

  • Das Interview mit Simon Rolfes nach dem Spiel bei Sky war irgendwie merkwürdig...Rolfes sagte, dass die Spieler wollen, dass Jupp bleibt. Als er gefragt wurde, ob er schon mim Jupp darüber geredet hat, hat er gestrahlt und gegrinst und gemeint "Nein, nein, wir haben nicht geredet....". Das war schon komisch. Der hätte doch nicht so gegrinst, wenn er eine Ahnung davon hat, dass Jupp aufhört...(auch wenn er immer lächelt)

  • Verstehe nicht wieso er immer noch rumeiert und hofft, dass spätestens Dienstag eine Entscheidung bekannt gegeben werden kann.
    Was für eine alberne Posse. :wacko: :wacko:

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Man stelle sich echt mal vor, dass Heynckes noch ein Jahr bleibt. Direkt die gesamte deutsche Presselandschaft hinters' Licht geführt und den Bayern noch einen Nackenschlag obendrein verpasst. :LEV5


    Der Heynckes lächelt auch immer so geheimnisvoll, wenn man Ihn nach seiner Zukunft fragt.


    Allerdings deuten Holzis und Völlers Reaktionen für mich auf Trennung hin, in diesem Sommer!

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Zitat

    "SEHR STARKE ÄUßERUNG BZGL ROLFES' NICHT-BERUFUNG IN DIE NATIONALMANNSCHAFT!!!!! TOP JUPP!!! :bayerapplaus"

    Finde ich unnötig ich bin froh das Rolfes zu diesen beiden witzlosen Spielen nicht nominiert wurde wir brauchen ihn auf dem Weg zur Meisterschaft als Leader in einer guten Form. In einem Spiel gegen Wilde holt man sich höchsten ein Verletzung.

  • Das Interview mit Simon Rolfes nach dem Spiel bei Sky war irgendwie merkwürdig...Rolfes sagte, dass die Spieler wollen, dass Jupp bleibt. Als er gefragt wurde, ob er schon mim Jupp darüber geredet hat, hat er gestrahlt und gegrinst und gemeint "Nein, nein, wir haben nicht geredet....". Das war schon komisch. Der hätte doch nicht so gegrinst, wenn er eine Ahnung davon hat, dass Jupp aufhört...(auch wenn er immer lächelt)

    Ich glaub, es ging darum, dass der Interviewer gefragt hat, ob er mit dem Trainer redet. Und er hat evtl deswegen so gegrinst, weil er als Kapitaen ja eh mit dem Trainer redet :D
    Oder er weiss mehr, als wir :LEV2


    Und bzgl Heynckes' Kommentar: Ich finde es gut; egal ob Kasachstan ein eher schwaches Team ist oder nicht, es ist ein Quali- Spiel & da Rolfes gesagt hat, dass er sich wieder an die NM ranarbeiten will, wuerde er sich ueber jede Nominierung freuen. Und wenn der Heynckes da nicht mit zufrieden ist, dann sagt er sowas auch. Find ich okay :)

  • er wird wohl wechseln, allerdings fänd ichs geil, wenn bayern unter ihm in der nächsten saison nur europa league spielen würde. denn was fehlt ihm in leverkusen? er fühlt sich wohl, kann ruhig arbeiten, hat eine junge Mannschaft mit Potenzial und das gehalt sollte auch für Wasser und Brot reichen. Wenn allerdings der beste Kumpel Uli anfragt, scheint es kein halten zu geben, siehe saison 2008/2009...


    Ein Jahr wäre zumindest noch super, um die Saat zu ernten. Langfristig werden Renato Augusto oder Vidal wohl auch schwer zu halten sein. Wenn er geht, nimmt er hoffentlich nicht noch den ein oder anderen Spieler mit...

  • Der Jupp ist genauso ein Geldgeiler Typ wie die anderen auch! Deswegen wird er für paar Milliönchen zu den Bauern wechseln! Mir solls Recht sein, Montag gibt er seinen Abschied hier bekannt, und Dutt wird Montag bekanntgeben das er zu uns kommt.. Hört sich für mich super an, hoffentlich stimmt´s, wie es berichtet wird!!!

    ....sag mal gehts noch? Glaubste Dutt kommt nur aus Liebe zu unserem Verein zu uns?
    Hast Du noch gar nicht bemerkt, dass der Fussball ein rein kommerzielles Geschäft geworden ist????

  • Wenn ich die kämpferische Moral in der ganzen Saison, aber besonders gegen Mainz und heute 8psychisch nicht leicht nachdem man erst am FR aus Spanien zurück ist) zusammennehme frage ich mich auch was der Jupp in München wollen könnte. Er hat hier alles, dazu kommt im nä. Jahr noch Schürrle, der ins Konzept passt.
    Das wäre für "seine Jungs" (die Mannschaft) schon ein herber Rückschlag.

  • ....sag mal gehts noch? Glaubste Dutt kommt nur aus Liebe zu unserem Verein zu uns?
    Hast Du noch gar nicht bemerkt, dass der Fussball ein rein kommerzielles Geschäft geworden ist????


    Ach was. Dutt liebt unseren Verein :D


    Er kommt für 1 Dollar plus Prämie für Gewinn der Meisterschaft und CL. Essen in der Bayer-Kantine mit freier Auswahl (ich esse oder ich esse nicht).
    Dazu Aspirin soviel er braucht und Jahreskarte CD-Bad (wenn es das überhaupt noch gibt).


    So sieht es aus.
    Es wird noch um ein rotes Werksfahrrad verhandelt. :LEV6

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • ....sag mal gehts noch? Glaubste Dutt kommt nur aus Liebe zu unserem Verein zu uns?


    :(((( Jetzt bin ich geschockt. Ich dachte, jeder kommt zum Bayer weil er ihn liebt. Aber doch nicht wegen Geld. Genau deshalb ist doch auch der Micha damals nach Bayern und dann nach England gegangen. Wegen dem Umfeld und der neuen Sprache etc. Doch nicht wegen Geld.... :LEV16


    LEIDER ist es so, wie der "Schwatte" sagt. Geld, Geschäft, Show....

  • In Sport im Dritten hat er gerade gesagt, dass die Entscheidung im Kopf bereits gefallen ist & dass er sich nur noch mitteilen muss. Machte einen recht entspannten Eindruck.
    Reporter daraufhin: Also bleiben Sie bei Bayer bis Ende der Saison?
    Heynckes (etwas konsterniert): Wie meinen Sie das?
    R: Naja, also werden Sie bis Ende der Saison Trainer bei Bayer Leverkusen sein?
    H (immer noch konsterniert): Ich habe Vertrag & ich habe meinen Vertrag bisher immer erfuellt. Das werde ich auch jetzt tun.
    R: Also werden Sie nicht zu Muenchen gehen?
    H: Nein, aber wenn man entlassen wird, dann kann man da auch nichts dagegen machen.


    Dennoch, und auch die Reaktion von Rolfes, den sie vorher interviewt haben... Irgendwie hab ich da ein gutes Gefuehl :LEV3