Jupp Heynckes

  • Skibbe war das Allerletzte. Ein ständiger Niedergang in jeder Beziehung.
    Hunderte Dauerkartenrückgaben ob des Gruselfußballs, der sich noch von Saison zu Saison verschlechterte. Tausende blieben zu Hause, "ausverkauft"-Meldungen wurden in der Arena begröhlt. Wiederum tausende drohten die Rückgabe Ihrer DK bei Verbleib von Skibbe an. Transparente im Stadion, gleiches auf der Autobahn, in Autos "Skibbe? Nein danke-Plakate", ähnliche T-Shirts, Gegner wurden gefeiert.
    Sowas habe ich in LEV nie zu vor erlebt - für manche war es halt trotzdem eine tolle Zeit...


    Aber hier ist der Thread des aktuellen Trainers. Und das ist diese Lusche längst nicht mehr!

  • Zitat

    Original von Niemalsmeister
    Skibbe war das Allerletzte. Ein ständiger Niedergang in jeder Beziehung.
    Hunderte Dauerkartenrückgaben ob des Gruselfußballs, der sich noch von Saison zu Saison verschlechterte. Tausende blieben zu Hause, "ausverkauft"-Meldungen wurden in der Arena begröhlt. Wiederum tausende drohten die Rückgabe Ihrer DK bei Verbleib von Skibbe an. Transparente im Stadion, gleiches auf der Autobahn, in Autos "Skibbe? Nein danke-Plakate", ähnliche T-Shirts, Gegner wurden gefeiert.
    Sowas habe ich in LEV nie zu vor erlebt - für manche war es halt trotzdem eine tolle Zeit...


    Aber hier ist der Thread des aktuellen Trainers. Und das ist diese Lusche längst nicht mehr!


    Übertreibung alléz.....


    Bleib mal auf dem Teppich...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Ich bin mit Heynckes super zufrieden, letzte Saison war auf jeden Fall mit sein Verdienst und er muss noch eine bleiben, damit wir nächstes jahr mit vielleicht noch 1-2 neuzugängen und einem Topfittem Team richtig angreifen können...
    Dieses Jahr fehlen irgendwie die Mittel und trotzdem rotiert Heynckes die Spieler und stellt Sie gut auf die Spiele ein.


    Einziges Manko (Bsp Hoffenheim) Stürmer raus, Defensiven Spieler rein... das muss nicht sein, manchmal darf man auch schon ein ticken mehr risiko gehen


    Ansonten TOP Trainer, seit Topmöller denk ich der beste den wir hatten... :bayerapplaus
    EDIT: Weiss ich, der beste den wir hatten...

  • Zitat

    Original von mannimanni
    abgeschenkte viertelfinalspiele im uefa cup...was du alles unterstellst ist schon heftig.


    du hast osasuna scheinbar vergessen - oder gar nicht gesehen - sonst würdest du nicht so krampfhaft versuchen, gegen einen für jeden damals sichtbaren fakt zu "argumentieren".

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von Mucki


    Übertreibung alléz.....


    Bleib mal auf dem Teppich...


    Muß ich noch seine hundsmiserable Außendarstellung (auch international), sein nicht immer fairer Umgang mit (manchen) Spielern, Freibriefe auf der anderen Seite, taktische Defizite, Sprechchöre, die letztlich die gesamte sportliche Führung mit runterzogen, Graffiti, sich überschlagende Leserbriefe in Tageszeitungen und, und, und, erwähnen?
    Ist alles um Längen untertrieben und hängt uns teils noch heute nach...


    PRO richtiger Trainer - PRO Heynckes!

  • Zitat

    Original von Goal04
    Lächerlich wie du das hier darstellst. So extrem wie du es darstellst, war es nicht. :LEV11


    Hmm Skibbe ist doch jetzt bei Frankfurt und vergangenheit, warum plaudern wir nicht lieber zusammen über Mr. Heynckes :LEV6

  • Zitat

    Original von The Jacka
    Einziges Manko (Bsp Hoffenheim) Stürmer raus, Defensiven Spieler rein... das muss nicht sein, manchmal darf man auch schon ein ticken mehr risiko gehen


    Wechselt er keinen defensiven Spieler ein und wir bekommen das Gegentor, ist das Geschreie auch groß! Letztendlich ist es so: Wie man es macht, macht man es falsch...


    Zum Thema Skibbe: Zieht die rosarote Brille aus! Skibbe war einfach nicht mehr zu halten und es war richtig, dass er gehen musste!

  • Zitat

    Original von Evertonian


    du hast osasuna scheinbar vergessen - oder gar nicht gesehen - sonst würdest du nicht so krampfhaft versuchen, gegen einen für jeden damals sichtbaren fakt zu "argumentieren".


    sprichst du für jeden...wie hast du mal geschrieben...du nervst

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Zitat

    Original von mannimanni
    sprichst du für jeden...wie hast du mal geschrieben...du nervst


    Jetzt will ich es aber auch wissen. Erklär uns doch bitte mal, wie die Viertelfinals abgelaufen sind und warum wir jeweils im Rückspiel mit ner B-Elf angetreten sind. Wenn das kein Abschenken bzw. keine Aufgabe war, was dann?

  • Zitat

    Original von mannimanni


    sprichst du für jeden...


    wer das duell damals - und speziell das rückspiel - gesehen hat, kann keine andere sicht der dinge haben. kannst aber gern nochmal den versuch unternehmen, ein argument dagegen zu finden, auch wenn das ohnehin nicht eine deiner stärken ist. (den beweis dafür lieferst du vermutlich mal wieder umgehend)

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von BigB


    Jetzt will ich es aber auch wissen. Erklär uns doch bitte mal, wie die Viertelfinals abgelaufen sind und warum wir jeweils im Rückspiel mit ner B-Elf angetreten sind. Wenn das kein Abschenken bzw. keine Aufgabe war, was dann?


    reden wir jetzt vom osasuna spiel oder vom st.petersburg spiel oder von beiden spielen?

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Evertonian: 1. ist es egal welche argumente man bringt, ihr versteift ecuh so auf eure meinung, dass ist so als ob man gegen windmühlen ankämpft.
    2. ist es unfassbar was ihr alles so unterstellt. meint ihr im ernst, dass skibbe bzw. die mannschaft nicht ins halbfinale wollten? also ganz ehrlich...das ist sowas von krank oder ihr habt wirklich noch nie mannschaftssport betrieben!!! denn keiner schenkt ein viertelfinalspiel freiwillig ab! so ein müll! aber wenn wir schon beim thema anschenken sind, so wor es ja nennt, wie nennt ihr denn labbadias "einsatz" vor dem dfb pokal finale!wirst du ihm das auch nie vergessen bzw. verzeihen lieber bigb???

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Zitat

    Original von mannimanni
    reden wir jetzt vom osasuna spiel oder vom st.petersburg spiel oder von beiden spielen?


    Von beiden Duellen. Die Geschichte hat sich schließlich wiederholt. Es geht logischerweise um die Rückspiele, wobei gegen St. Petersburg das Handtuch schon während des Hinspiels geworfen wurde.



    Zitat

    aber wenn wir schon beim thema anschenken sind, so wor es ja nennt, wie nennt ihr denn labbadias "einsatz" vor dem dfb pokal finale!wirst du ihm das auch nie vergessen bzw. verzeihen lieber bigb???


    Nein, werde ich tatsächlich nicht. Inhaltlich war da zwar einiges richtig, aber der Zeitpunkt war völlig daneben. Auch seine (Nicht-)Handlungen während des Spiels waren eine Katastrophe. Vergleichbar mit Skibbes UEFA-Cup-Sauerei, nur hat er es gleich zweimal getan, weshalb wir erst gar kein Finale erreicht haben.

  • nehmen wir mal das beispiel osasuna :


    Aufstellung Hinspiel:


    adler-castro-haggui-juan-babic-rolfes-barnetta-barbarez-kießling-voronin


    ergebnis: 3:0 osasuna


    Aufstellung Rückspiel:


    adler-castro-madouni-callsen-bracker-stenman-rolfes-schwegler-freier-schneider-barnetta-barabrez


    ergebnis: 1:0 osasuna


    wenn du die mannschaft im rückspiel als b-elf bezeichnest, dann muss ich aber kräftig lachen. damals war doch kies für dich ne luftpumpe. deiner meining nach hätte er doch in die c-elf gehört. also kann man schon mal wenn es nach dir geht, kießling rausgenommen=keine schwächung! das ein madouni damals vor haggui spielt, ist wohl auch nicht spielentscheidend. bei juan ist es etwas anderes, allerdings, weiss ich nicht ob es der offensive viel gebracht hätte. schließlich musste man ja tore aufholen. ich weiss auch nicht, ob er evtl. gesperrt bzw. verletzt war. stenmann, war immerhin nationalspieler, vielleicht hat er sich von ihm impulse erwartet, zumal ein babic auch nicht die erfüllung war. wie oft habt man damals den paul freier gefordert, wie oft hat man gedacht, mensch der feier wird irgendwann noch durchstarten...leider kam es nie soweit! aber ihn damals als b-spieler zu bezeichne, ist wohl ein witz. einzig un dallein bei voronin verstehe ich nicht warum der nicht gespielt hat. aber skibbe wird sich dabei was gedacht haben, auch wenn ihr es nicht glauben wollt. und schließlich hat ja die "topelf" dass erste spiel gehörig vergeigt. aber wahrscheinlich, ist dass auch skibbes schuld!


    im übrigen wurden babic in der hz und haggui gleich nach der hz eingewechselt. tor viel in der 60.min

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"


  • zwischen viertelfinale und finale gibt es ein halbfinale.

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • @ mannimanni: Das kann doch wirklich nicht dein Ernst sein. Das kann doch auf dieser Welt keiner wirklich glauben, was du da gerade verzapft hast. Deine Versuche, die Truppe aus dem Rückspiel als einen ernsthaften Versuch zu verkaufen, ein Spiel zu gewinnen, sind zwar irgendwie niedlich, gleichzeitig aber völlig absurd.


    Ist dir eigentlich aufgefallen, dass in der B-Elf kein einziger Stürmer auf dem Platz steht? Nein, Barbarez war keiner. Und dass, obwohl es galt einen 0:3-Rückstand aufzuholen. Dazu noch die Wechsel:


    Marko Babic für Tranquillo Barnetta (42.)
    Karim Haggui für Ahmed Reda Madouni (52.)
    Stefan Kießling für Sergej Barbarez (66.)


    Michael Skibbe kündigte vor dem Spiel an, sich "würdig aus dem Uefa-Cup verabschieden" zu wollen. Er hat gar nicht erst versucht, das Ding noch zu drehen. Das hat offenbar JEDER außer dir erkannt. Selbst Michael Skibbe würde sich wohl über deine Erklärungsversuche hier kaputtlachen.


    Ein Jahr später gegen St. Petersburg wurde mit der "Verabschiedung" schon im Hinspiel begonnen.

  • BigB


    hat keinen sinn, gibs auf.


    der hat so lange gebraucht, bis er sich mal bequemt hat, irgendwas über osasuna zu finden und zu schreiben, dass man davon ausgehen muss, dass er das spiel nicht gesehen hat. seine argumentation - wenn man sie so nennen will - hat weder hand noch fuß...und genau genommen nicht mal nen torso (nee manni, nich das mit den autos...).


    was osasuna betrifft, kann man die diskussion hier abbrechen. ich für meinen teil widme mich lieber anderen dingen, als mich mit einem rumzuschlagen, der selbst die aufstellungen aufzeigt, aber nicht merkt, dass er damit eigentlich nur den gegenüber bestätigt.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • ich sag ja, was ihr so leuten unterstellt, ist schon sensationell! aber evrtonian...ich habe nen tip für dich...du solltest ne karriere als politiker anstreben...dummes gelaber, sich selber am liebsten reden hören und nichts dahinter!


    übrigens, wenn du schon lustig sein möchtest, dann sollten sich die wörter die man missverstehen könnte, schon in der schreibweise gleichen. da stellt sich mir schon die frage, ob du vielleicht ins klo gegriffen hast :levz1

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"