Jupp Heynckes

  • :bayerapplaus
    Papa Jupp wird es schon richten. Er bringt immer noch eine extra spannende Variante ins Spiel mit unerwarteten Wechseln. Aber als Fehler kann ich ihm das einfach nicht ankreiden. :D :LEV5


    :LEV3 :LEV3 :LEV3

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • Ich hatte echt Angst um Renato - der dazu auch rotgefährdet war.
    Aber das Tor gibt dem Trainer natürlich Recht.
    Ich denke, bei einem besseren Spielstand hätte er ihn nicht so lange
    spielen lassen.
    Schön jedenfalls, dass er durchgehalten und dazu das
    Tor gemacht hat :LEV18

  • Der Fortschritt in der aktuellen Saison ist das der gegnerische Trainer nie weiss wie wir auftreten werden: vor dem Spiel und nach einem Wechsel.


    Nachdem Helmes weg war, wusste die Pauli Abwehr nicht was los war (ich auch nicht :D). Auf einmal stürmte da eine Mittelfeldreihe von 4 nach vorne.


    Helmes war heute sehr faul (habe nur die 2.HZ komplett gesehen) dafür gibt es keine Entschuldigung. In der Druckphase konnte Pauli leicht von hinten nach vorne spielen. Klar ist das nicht sein System, er ist auch kein laufstarker Stürmer, aber er hat schon an andere Tagen mehr Laufbereitschaft gezeigt.

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Bei seinem Wechsel habe ich die absolute Krise bekommen!
    Aber gut, danach haben wir das Spiel gewonnen. Entschuldigung, Herr Heynckes. :levz1


    Ich hab hier auch gezetert ohne Ende. :D
    Und kleinlaut angemerkt: "Jetzt gibt der Erfolg ihm auch noch recht."

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Mich würde mal unser Torverhältnis in der letzten Viertelstunde in der bisherigen Saison interessieren. 5:0, 6:0 oder 7:0??? Das wird langsam zur Methode und als reinen Dusel kann man's fast schon nicht mehr ansehen. Die Umstellungen von Jupp in der letzten Spielphase haben aktuell so ziemlich immer durchschlagenden Erfolg. Da kocht er den gegnerischen Coach regelmässig ab. Genauso abgezockt, wie die Truppe insgesamt diese Dinger dann über die Runden schaukelt. Nun noch so ein Ergebnis gegen die Bayern und dann hat man die schon mal deutlich distanziert.

  • Zitat

    Original von Ansteff
    Mich würde mal unser Torverhältnis in der letzten Viertelstunde in der bisherigen Saison interessieren. 5:0, 6:0 oder 7:0??? Das wird langsam zur Methode und als reinen Dusel kann man's fast schon nicht mehr ansehen. Die Umstellungen von Jupp in der letzten Spielphase haben aktuell so ziemlich immer durchschlagenden Erfolg. Da kocht er den gegnerischen Coach regelmässig ab. Genauso abgezockt, wie die Truppe insgesamt diese Dinger dann über die Runden schaukelt. Nun noch so ein Ergebnis gegen die Bayern und dann hat man die schon mal deutlich distanziert.


    Jetzt 11:0 in der letzten Viertelstunde in Bundesliga + Europa League


    http://www.bayer04blog.de/1327-torstatistik-teil-2/

  • Jupp hat richtig gewechselt,Helmes ist ein Totalausfall gewesen und in der zweiten Hälfte wurde es meistens über links gefährlich und von Kadlec ist nicht zu sehen gewesen.


    Jupp macht gute Arbeit hier,früher hätten wir solche Spiele bei solchen Spielverläufen niemals gewonnen,dass kann kein Zufall mehr sein.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Shady_04
    Die Auswechslung von Helmes hab ich verstanden, dass aber für ihn ein 6er kam, weniger. Aber letzten Endes hat er alles richtig gemacht.


    Wie immer, also wartet es doch einfach mal ab. Der Jupp kann denken und wird sich sicher sein, was er dort tut.

  • Zitat

    Original von SVB-1904


    Wie immer, also wartet es doch einfach mal ab. Der Jupp kann denken und wird sich sicher sein, was er dort tut.


    Daran zweifel ich ja auch nicht. Aber du wirst zugeben müssen, dass man sich schonmal wundern darf, dass bei 0:0 der einzige Stürmer auf dem Platz für einen 6er runtergeht. Ich war ja offenbar auch nicht der einzige, der sich gewundert hat.

  • Zitat

    Original von Marion


    Ich hab hier auch gezetert ohne Ende. :D
    Und kleinlaut angemerkt: "Jetzt gibt der Erfolg ihm auch noch recht."


    Willkommen im Club!


    Aber, wenn das dann so ausgeht müssen wir uns alle hinten anstellen. Dann hat der Jupp alle Argumente auf seiner Seite. Gut so, so lasse ich mich gerne eines Besseren beleheren!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Shady_04


    Daran zweifel ich ja auch nicht. Aber du wirst zugeben müssen, dass man sich schonmal wundern darf, dass bei 0:0 der einzige Stürmer auf dem Platz für einen 6er runtergeht. Ich war ja offenbar auch nicht der einzige, der sich gewundert hat.


    Wundern und nicht verstehen ja.


    Aber hier gibt es ja einige, die meinen besser zu wissen wen der Trainer wann und wieso bringen soll. Diese Selbstüberschätzung ist höchst lächerlich und richtig bescheuert naiv. (Trifft aber nicht auf dich zu).



    Ich verstand den Wechsel auch nicht. Aber wie so oft haben wir das Spiel nach dem Wechsel gewonnen. 1 mal kann Zufall sein, zweimal vielleicht auch, aber doch nicht regelmässig.
    Heynckes arbeitet täglich mit denen zusammen, erarbeitet Taktiken etc. Zudem weiss der was die Spieler wirklich können, da können irgendwelche Hobbyexperten nicht mithalten. Wenn Heynckes Friedrich nächste Woche als Stürmer auflaufen lässt, dann wird der genau wissen wieso.


    Es ist ja nicht wie bei Labadia, Heynckes ist kein inkompetenter Selbstdarsteller. Darum macht der auch nicht den Hampelmann vor der Presse und bringt irgendwelche dummen Parolen.


    Genau so weitermachen Jupp.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...