Jupp Heynckes

  • Zitat

    Original von Marion


    Funktioniert auch ohne---> einfach NICHT lesen.


    Wenns sone Funktion hier geben würde, würds wahrscheinlich keine Diskussionen mehr geben, weil hier jeder 2. Mist labert und von irgendwem ignoriert wird :D


    Mal im Ernst Jungs. Die Schwächephase war/ist bitter, ja, es war mehr drin, aber es ist nunmal nicht mehr geworden. Aber statt jetzt darauf rumzureiten sollte man sich echt mal vor Augen halten, unter welchen Umständen das hier alles zustande gekommen ist. Und dafür: Respekt an Herrn Heynckes!


    Es gibt immer überall irgendwas zu verbessern und jeder macht Fehler - so ist das eben. Aber die Basis stimmt. Und mehr war auch nicht zu erwarten. Nächste Saison / bzw. bis zur nächsten Saison werden einige entscheidene Dinge passieren und im 2. Jahr kann man sicher etwas mehr erwarten! Dann könnt ihr immernoch meckern!

  • Zitat

    Original von bigbosscalli
    Die bleibt bestehen, ich werde M-Geilheit nicht fördern :LEV19
    Das ist Gift, ich fühle mich bestätigt. Ausserdem hatte ich nie ein Chance gegen die Massen, ich wurde ja immer hier angemacht.


    Zum Rosarote-Denke: ist nur das Rezept für die Depression :LEV8



    Mein Gott bist du ein Honk. Nimm dich nicht wichtiger als du bist.

  • Zitat

    Original von xBrownstonex



    Mein Gott bist du ein Honk. Nimm dich nicht wichtiger als du bist.


    Du hast hier gefehlt, war klar!!


    Das mache ich doch nicht, ich glaube das liegt an euch. Ihr habt das doch alles hochgepusht, warum ignoriert ihr es denn nicht? Was ist das Problem?


    In guten Zeiten>> habe ich den Leuten klar gemacht, das es ein langer Weg ist zur Utopie, und das viele Räder in sich greifen müssen. Vor dem Stimmungsbruch habe ich mehrfach gewarnt.


    In schlechten Zeiten>> es ist nicht alles so schlimm, wie es aussieht, volle Kraft voraus bis zum 34.Spieltag 17:15



    Hauptschüler ohne nennenswerte Kenntnisse :LEV14 Definitiv nicht!


    Muss derjenige sagen der sowas zu Stande bringt


    >>Thema Werkself.de Regeln bzw. Umgangston



    Es ist mir klar, das ich durch dieses gegen den ·"Strom des Forum" Verhalten, von auserwählten W11er einiges auf die Mütze bekomme.
    Das ist mir aber egal, wenn ich andere dadurch die Augen öffne!



    So jetzt mal zurück zum Thema!


    Danke Jupp für die EL-Qualifikation. Die letzten 2 Jahre waren schon schwer genug, jetzt noch einmal alles geben für den 3.Platz!


    Das wäre das 2.ForumsDanke an Jupp, wer ist der nächste??

  • Hat gestern alles richtig gemacht und auch sonst über die ganze Saison gesehen auf jedenfall mehr richtig gemacht als Skibbe und Labbadia und ins damit zurück nach Europa geführt!


    Bleibt zu hoffen das es am Ende sogar die Rückkehr in die europäische Elite sein wird! :LEV18

  • Hi !


    Will ich auch hoffen, die CL wäre wegen der Knete und den besseren Namen sowieso erstrebenswert :D Man muß einfach sagen, Heynckes ist momentan sowieso das Beste auf dem freien Markt. Frage ist nur, was ist mit dieser Manschaft? Weiterhin Baumschule und träumen von besseren Zeiten (Erfolgen) oder wirklich den richtigen (erfolgreichen) Mix finden. Für letzteres brauchste ein paar Kröten und daher ist die CL so wichtig für den Verein.



    Cu.

  • Ich kann diese "Wenn mir vor der Saison jemand gesagt hätte...."-Aussagen echt nicht mehr hören oder lesen. Wer 16 Spieltage auf Platz 1 steht, der kann nicht ernsthaft mit der Qualifikation für die Europa League zufrieden sein. Es sollte schon die Champions League werden, alles andere wäre bei dem Saisonverlauf eine Enttäuschung.

  • Zitat

    Original von BigB
    Ich kann diese "Wenn mir vor der Saison jemand gesagt hätte...."-Aussagen echt nicht mehr hören oder lesen. Wer 16 Spieltage auf Platz 1 steht, der kann nicht ernsthaft mit der Qualifikation für die Europa League zufrieden sein. Es sollte schon die Champions League werden, alles andere wäre bei dem Saisonverlauf eine Enttäuschung.


    Verbietet aber nicht das hier schon mal Danke gesagt wird, für das Erreichen der EL nach 32.Spieltagen.


    Es gibt doch sonst Klatschorgien wegen jedem SCHEISS.


    3-4 mal Danke seit fast 24 Stunden :LEV5

  • Zitat

    Original von BigB
    Ich kann diese "Wenn mir vor der Saison jemand gesagt hätte...."-Aussagen echt nicht mehr hören oder lesen. Wer 16 Spieltage auf Platz 1 steht, der kann nicht ernsthaft mit der Qualifikation für die Europa League zufrieden sein. Es sollte schon die Champions League werden, alles andere wäre bei dem Saisonverlauf eine Enttäuschung.


    Ich stimme dir ja selten zu, aber das ist absolut korrekt. Das Minimalziel haben wir erreicht, aber es war viel mehr möglich.

  • klasse jupp gestern alles richtig gemacht! el ist in der tasche und platz drei greifbar...nochmals danke jupp. nach der letztjährigen saison mit der flachzange als trainer, die jungs so schnell wieder auf kurs gebracht...alle achtung!!!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Zitat

    Original von Fabi-SVB


    Ich stimme dir ja selten zu, aber das ist absolut korrekt. Das Minimalziel haben wir erreicht, aber es war viel mehr möglich.


    Und bitte nicht immer von den Bayern und Ihrem 100 Miosturm labern.´
    Woanders wird auch gut gearbeitet und selbst die Spätzünder sitzen uns im Nacken.
    In der kom. Saison wird es deutlichst schwerer für Bayer04 - der VFB spielt
    eine ganze Saison, Bremen, Dortmund und Schalke rüsten
    auf und in Hamburg wird wieder ein fähiger Trainer engagiert und der gefeuert, den
    Rudi Völler hier unbedingt halten wollte.
    Ferner werden Frankfurt und Hoffenheim nicht einfach zu schlagen sein.
    Diese Saison hätten wir Meister werden können - aber dazu muss man
    im Winter die Hebel stellen und gfs. ein Trainingslager machen...
    Ein EL-Platz ist OK, aber unter diesen Umständen keinen Freudenspung wert...

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Wir haben unterm Don das Saison-Minimalziel erreicht. Darüber freue ich mich!
    :bayerapplaus Vielleicht macht das jetzt zusätzliche Kräfte frei für noch mehr und die wichtige (ökonomische) Ernte, die wir nach langer TB-Führung und sehr gutem Fußball (bei teilw. schwierigen Personalkonstellationen) auch verdient hätten!

  • DANKE für's Minimalziel :bayerapplaus,
    DANKE für's Diagnostizieren eines
    besch*** Phlegmas.
    Sollten Holzi und Käthe die Worte unseres weisen
    Trainers erhört haben sage ich (unter Vorbehalt)
    nochmals DANKE.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Minimalziel?
    Danke für's vorzeitige erreichen des Saisonziels.
    Danke für die Hoffnung auf mehr.
    Danke für die deutlichen Worte zur Kader-Problematik.


    Und demnächst würde ich gerne noch einen Dank für Platz 3 loswerden. :LEV18


    Was nächste Saison sein wird werden wir sehen. Sollten wir noch einmal in der Winterpause so toll dastehen wie diesmal bin ich für eine Einkaufstour. 1-2 gute bis sehr gute Spieler in der Winterpause hätten uns auch in der Vergangenheit gelegentlich über die Ziellinie gerettet.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von Propille
    Ein EL-Platz ist OK, aber unter diesen Umständen keinen Freudenspung wert...


    Nach dem Trend der letzten Wochen kann man da schon ein wenig hüpfen. Wirklich alles zu verspielen war ja durchaus möglich.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von lasker


    Nach dem Trend der letzten Wochen kann man da schon ein wenig hüpfen. Wirklich alles zu verspielen war ja durchaus möglich.


    Die Tragik wäre aber, dass Bayer in der kom. Saison deutlich stärkere Gegner
    hat und unter diesem Gesichtspunkt die CL-Teilnahme dann schwerer wird, als diese Saison die Meisterschaft.

  • Zitat

    Original von bigbosscalli




    In guten Zeiten>> habe ich den Leuten klar gemacht, das es ein langer Weg ist zur Utopie, und das viele Räder in sich greifen müssen. Vor dem Stimmungsbruch habe ich mehrfach gewarnt.


    Na Mensch, hätten wir alle auf den großen bigboss gehört, ginge es uns jetzt schon viel besser.


    Nein, du nimmst dich nicht zu ernst.

  • und wenn wir´s nicht schaffen, was dann?


    Steht ihr dann nächste Saison nicht mehr in der Kurve und feuert unsern SVB an ? Kauft ihr dann keine DK mehr ?


    Ich hab mir auch mehr erhofft diese Saison, weil´s einfach diese Saison einfacher war als sonst. Aber das hatte ich auch schon in 2002.


    Ich glaube ganz fest daran, dass wir mit dem Trainer nächste Saison auch wieder gut dastehen werden. Ob´s besser wird als evt. der 3. Platz ? Keine Ahnung. Die Hoffnung stirbt zuletzt.


    Aber eins weiß ich genau, wenn ich Fan von Meisterschaften und CL oder EL Titeln werden will, dann bin ich hier falsch.


    Ich bin Fan vom SVB, wie heißt es doch in der Hymne so schön, die wir jede Woche aus vollem Halse singen, ... und tut es noch so weh ... !


    Mir tut allerdings gar nichts weh, ich bin stolz auf das, was wir mit der Truppe erreicht haben, die Spieler in ihre Reihen integriert hat, die letzte Saison noch von de BL geträumt haben.


    So, jetzt steinigt mich, ist mir auch egal, ich liebe diese mannschaft und werde immer und immer wieder, jeden Spieltag neu, für diese mannschaft supporten.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !