Jupp Heynckes

  • Also wenn Heynckes Ehre haben soll muss ich an der Defintion von Ehre was nicht mitbekommen haben.

    Soll er ihn mitnehmen, bitteschön.


    Ich lebe lieber mit Spielern wie Kies, Friedrich, Micha, Hanno usw.,
    als solch verlogene Typen auf dem Rasen stehen zu sehen.


    Schade nur, dass Neuer nach Bayern geht, sonst hätte er den Mann, der 30 Mios in 5 Jahren fordert, gleich auch noch mitnehmen können.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Soll er ihn mitnehmen, bitteschön.


    Ich lebe lieber mit Spielern wie Kies, Friedrich, Micha, Hanno usw.,
    als solch verlogene Typen auf dem Rasen stehen zu sehen.


    Schade nur, dass Neuer nach Bayern geht, sonst hätte er den Mann, der 30 Mios in 5 Jahren fordert, gleich auch noch mitnehmen können.

    sehe ich genau so.... :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Was mich noch viel mehr ankotzt als die Tatsache, dass man zum Ende hin vermutlich wieder eine Menge verspielt ist diese Untätigkeit unserer GF und dem Sportdirektor!
    Wie weltfremd muss man eigentlich sein, sowas mit sich machen zu lassen..?!!? :LEV11 :LEV17

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Was mich noch viel mehr ankotzt als die Tatsache, dass man zum Ende hin vermutlich wieder eine Menge verspielt ist diese Untätigkeit unserer GF und dem Sportdirektor!
    Wie weltfremd muss man eigentlich sein, sowas mit sich machen zu lassen..?!!? :LEV11 :LEV17

    die Quittung dafür kommt am 14.5. in der 90. Minute durch Papiss Demba Cissé ...

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Ach komm, die werden die Saison dann ganz sachlich und gemütlich mit Kaffee und Kuchen analysieren. Ist doch wie immer :LEV19 -.-

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."


  • und dann bin ich mal auf die aussagen unserer GF gespannt... :LEV11 :LEV11 :LEV11

    die kann ich Dir jetzt schon sagen:


    "Wir werden mit aller Kraft in die Qualifikation gehen und sind zu 100% davon überzeugt, dass wir das auch schaffen."
    Unsere Mannschaft wird alles dafür geben.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Aber schön, du hast ihn gefunden. Schick mir doch bitte 'ne Korrektur per PN, dann kann ich an meinen Fehlern arbeiten - du bekommst dann auch eine :LEV19 ...den Rest verstehe ich nicht, aber vielleicht legst du mir auch das dar.


    So - genug des Trashtalks - die Ironie habe ich tatsächlich nicht gefunden, deine Zeichensetzung finde ich nach wie vor desaströs, aber inhaltlich, lege ich nun die Ironie zugrunde, scheinen wir am Ende doch nochwas gemeinsam zu haben :LEV18 .


    Du hast mit diesem Kinderkram angefangen! Anstatt die Fehler anderer in ihren Texten zu suchen, solltest du dich vielleicht besser mal drauf konzentrieren, die Texte zu verstehen! Wenn die eigenen Texte dann auch noch nicht fehlerfrei sind ist das nämlich ziemlich dämlich.... :LEV14


    Ich werde dir keine Fehlerkorrektur per PN zukommen lassen. Ist mir nämlich egal ob du ein Komma falsch setzt, ein Wort fälschlicher Weise groß oder klein schreibst oder sonst was. :wacko:

  • Also wenn der J.udas auch noch die Bayern-Verantwortliche überredet, dass sie Vidal holen sollen, hat er langsam echt charakterlich den Status vom Bruno erreicht. Ich merke schon, was für ein Ehrenmann das ist...


    Aber die Tante Käthe hat doch gesagt, der Onkel Jupp ist so Win Ehrenmann, dass er ganz sicher keinen Spieler von uns mitnehmen wird!!! :LEV16 :LEV15

  • „Heynckes ist ein Sportsmann vom Scheitel bis zur Sohle“


    Ob
    Vidal oder ein anderer – wer dem Jupp so etwas zutraut, der kennt ihn
    nicht richtig.
    Er ist nicht nur ein Top-Trainer, er ist auch total
    korrekt, ein Sportsmann vom Scheitel bis zur Sohle. Er wird in den zwei
    Jahren, die er für die Bayern arbeitet, ganz sicher keinen Spieler von
    Bayer Leverkusen holen. Nicht in diesem und auch nicht im nächsten
    Sommer. Davon sind wir alle total ü̈berzeugt!“, legt Völler für Heynckes
    im kicker die Hand ins Feuer.
    :LEV14
    Möchte mal wissen ,ob dem Rudi schon die Düse geht^^ :D

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • na wenn der Arturo doch unbedingt will ... ich will ihm da nicht im Wege stehen :LEV5

    Darfst einwas dabei nicht vergessen, wenn er wirklich den Münchner was von Vidal vorschwärmt, denkst du der redet dann nicht auch mit dem Arturo. :LEV19

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben


  • und dann bin ich mal auf die aussagen unserer GF gespannt... :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Wir waren das beste Rückrundenteam aber im Endspurt haben uns etwas die Kräfte verlassen. Das kann in so einer harten Saison mit 3-fach Belastung durchaus passieren.
    Nun konzentrieren wir uns in der kommenden Saison ganz auf die Euro League, denn das Ziel Europa haben wir ja erreicht.
    Desweiteren wünschen wir unserem Freund Jupp Heynckes alles erdenklich Gute und viel Erfolg in der Champions League. Wir danken für 2 erfolgreiche Jahre!


    Ihr Rudi Völler

  • Darfst einwas dabei nicht vergessen, wenn er wirklich den Münchner was von Vidal vorschwärmt, denkst du der redet dann nicht auch mit dem Arturo. :LEV19

    ich habe hier im Januar gepostet, dass ich einen Spielerbeobachter kenne,
    der mir erzählt hat, dass Vidal im Januar einen Vorvertrag bei den Bayern unterschrieben hat.


    Damals wurde ich für vollkommen wahnsinnig erklärt :D

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !