Jupp Heynckes

  • Na Kritik liest sich von mir geschrieben anders *lach*.


    Finde es nur wichtig eine Frage geklärt zu haben:


    Hatt Jupp nur Nein gesagt weil er entweder, kein Bock mehr hatte, nach München will, sein Vermögen noch verprassen will oder was auch immer ...


    ODER ist Jupp gegangen, weil er die Mannschaft nicht so verstärken durfte wie er es wollte.


    Und das ist es, was ich persönlich wichtig finde.


    Wenn es das nicht war - dann kann sich Herr Dutt auf eine tolle nächste Saison freuen, denn Potential hat die Mannschaft und mit punktuellen Verstärkungen ist einiges Machbar.
    Wenn es jedoch so sein SOLLTE, dann wird es nächste Saison heiß her gehen, wenn so Kandidaten wie Stuttgart, München, Wolfsburg, Bremen wieder in Normalform aufspielen und so ein Verein wie Hannover die Mehreinnahmen vom internationalen Geschäft (so fern sie dieses erreichen) sinnvoll investiert.


    Denn dann wird die nächste Saison nicht so schön wie diese.
    Die Konkurrenz schläft ja schließlich nicht...
    Das meinte ich auch mit "die noch kommenden 7 Spiele genießen" (in meinem ersten Beitrag heute), denn in den 7 Spielen ist für uns vielleicht noch mehr machbar als wir zu träumen wagen.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • So zum Abschied jetzt noch den 2. Platz holen! Ich habe viel über Jupp gemeckert, aber unterm Strich muss man ganz klar sagen, dass er 2 Jahre sehr gute Arbeit geleistet hat!


    Warum hast Du dann gemeckert - Dummbuddel!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • So zum Abschied jetzt noch den 2. Platz holen! Ich habe viel über Jupp gemeckert, aber unterm Strich muss man ganz klar sagen, dass er 2 Jahre sehr gute Arbeit geleistet hat!


    61 Bundesligaspiele mit "nur" 9 Niederlagen.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Durchaus denkbar ist doch folgende Spekulation :


    - während der Rückrunde wird die Anbaggerei von den Bauern immer intensiver
    - Heynckes hat Schwierigkeiten mit der Personalie Ballack
    - die GF kann nur Verstärkungen versprechen, wenn die CL fix ist
    - am 7. März wird v. Gaal abserviert und Jupp massiv bekniet
    - am 8. März informiert Jupp die GF
    - die GF akzeptiert Jupp's Anliegen und drängt jetzt auf einen Einsatz von MB, der dann plötzlich gegen Mainz spielt
    - man einigt sich darauf, den Abschied vor der Länderspielpause bekannt zu geben, damit alles etwas ruhiger abgeht
    - man einigt sich darauf, den Wechsel zu den Bauern erst nach dem Spiel in München bekannt zu geben


    - vor 12.000 Leverkusener Fans wird Simon Rolfes am letzten Spieltag in Freiburg die Meisterschale überreicht


    - der Verein wird umbenannt in Bayer 04 Jupp Leverkusen :LEV3 :LEV3


    P.S. Das mit der besten Rückrunde der Vereinsgeschichte hab ich schon vor einigen Wochen vorhergesagt...


    ....jetzt muss nur noch alles so kommen.....

  • Heynckes geht? Mund abwischen und nach vorne blicken. Eine geringe Chance auf den Titel ist da und dafür sollte man alles tun solange das zumindest rechnerisch noch nötig ist.
    Zum Argument, der BVB spiele eine Über-Saison: Man stelle sich nur mal vor, der Rückrundenauftakt wäre anders herum ausgegangen. Dann wären wir genau einen Punkt hinter Dortmund. Ein Spiel macht aktuell den Unterschied - von einer Übersaison oder Übermannschaft kann ich daher nicht viel erkennen! Nicht ausgeschlossen, dass sie auch in den kommenden 3 Spielen keinen Sieg landen. Immerhin spielen sie gegen den Tabellendritten, -siebten und - achten. Wir haben das Vergnügen mit den Rängen 13, 16 und 4. Drei Siege in Folge und wir sind voll im Geschaeft! :LEV3

  • Jetzt habe ich aber die Faxen dicke. Herr Heynckes, Sie wollen gehen, okay, dann gehen Sie! Sie wollen zu den Bauern, okay, dann gehen Sie zu den Bauern! Aber dann gehen Sie bitte gefaelligst auch ALLEINE und lassen die Finger von unseren Spielern und Angestellten! Wehe er will Hermann, Vidal und/oder co. mit dahin schleifen. Das macht mich wirklich mehr als sauer! :LEV17


    Holzi, bitte endlich sofort mit Vidal verlaengern und Hermann/Vollborn weiter an den Verein binden. Mir wuerde es glaub ich mehr wehtun wenn von denen jemand ginge als Heynckes selber...

  • Jetzt habe ich aber die Faxen dicke. Herr Heynckes, Sie wollen gehen, okay, dann gehen Sie! Sie wollen zu den Bauern, okay, dann gehen Sie zu den Bauern! Aber dann gehen Sie bitte gefaelligst auch ALLEINE und lassen die Finger von unseren Spielern und Angestellten! Wehe er will Hermann, Vidal und/oder co. mit dahin schleifen. Das macht mich wirklich mehr als sauer! :LEV17


    Holzi, bitte endlich sofort mit Vidal verlaengern und Hermann/Vollborn weiter an den Verein binden. Mir wuerde es glaub ich mehr wehtun wenn von denen jemand ginge als Heynckes selber...

    Da stimme ich voll und ganz zu!
    Es gab da mal ein Lied mit dem Ref "Lass die Finger von Emanuela" - das könnte man im Stadion singen mit "Lass die Finger von unsrem Arturo."
    Auch Vollborn und Herrmann - die beiden sind Bayer 04. Auch wenn ich mich vor Jahren mal mit dem "Rudi" Vollborn gestritten habe - die beiden sind genauso unantastbar wie das Bayerkreuz.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Ihr seid schon lustig. Es ist noch gar nicht sicher, dass er zu den Bayern geht. Der Bayer will Rudi und Peter halten. Sollten sie dennoch den Verein verlassen, egal ob jetzt oder irgendwann später, egal wohin, dann ist das ihr freier Wille... ihr tut ja gerade so, als wäre Jupp das größte A.loch der Welt. Kommt mal wieder runter, er ist immernoch unser Trainer und dementsprechend sollte man ihn respektieren, haltlose Vermutungen sein lassen und die Saison zu einem guten Ende führen...

  • sorry, doppeltposting

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

  • ... ihr tut ja gerade so, als wäre Jupp das größte A.loch der Welt....


    mmh .. momentan bin ich echt am schwanken ob er das nicht vielleicht wirklich ist ..


    uns so lange zappeln lassen, den trainerstab abwerben und dann noch (wenn stimmt) an spielern graben ...

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.


  • zu einem wechsel gehört auch der spieler dazu :LEV19


    ich spekuliere jetzt mal ... unser (noch) trainer geht zu den bayern, einen wunschspieler hat er frei .. auf einmal stehen bei aturo gehaltsforderungen von 4,5mio im raum ... nachtigal ick hör dir trapsen ...


    und du meinst nicht - da könnte unser "noch" trainer hinterstecken ?

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

  • Und selbst wenn es so wäre, müsste Arturo dem zustimmen. Wobei mir noch keine seriöse Quelle begegnet ist, die eines dieser Szenarien bestätigt.


    Wenn Arturo geht, ist es ziemlich armeselig die Schuld bei Heynckes zu suchen.

  • richtig .. dann sind alle anderen schuld - weil sie nicht mit unserem "noch" trainer verlängert haben...


    oder die bosse von colo colo - die seit (gefühlten) jahrzehnten in urlaub sind ..


    oder der dutt, weil er (wie ich denke) noch kein spanisch kann ...


    oder oder ...


    aber - unser (noch) trainer hat ja keine auswirkung darauf - der sieht und spricht ja auch nicht jeden tag mit ihm ...

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.