DFB-Pokal 2009/2010

  • Zitat

    Original von StäV.Westerwald


    Das bringt uns alles nichts für Samstag!


    Der Trainer heißt Magath!!!Die sind alle Topfit morgen frei und Freitag Trainieren die schon wieder mit Medizinbällen das wird kein vorteil für uns.


    Unterschätz das nicht! Es geht auch nicht nur um die köperliche Belastung. Die Psyche ist da auch sehr entscheidend - die werden vom Kopf her mal richtig platt sein!

  • nur weil der trainer magath heisst, sind das keine übermenschen. so ein blödsinn. die werden die 120 minuten schon merken.


    achja, glaubste andere trainer sind totale amatuere oder warum sollte gerade magaths manschaft so sehr viel fitter sein?

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    Original von Psykoman


    Unterschätz das nicht! Es geht auch nicht nur um die köperliche Belastung. Die Psyche ist da auch sehr entscheidend - die werden vom Kopf her mal richtig platt sein!


    Eben,ich sag nur Bremens Ausgleich in der 92ten... :levz1


    Höre heute zum ersten mal die Bayernfans :LEV14

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von rofldiepofl
    wow neuer einmalig, er kommt raus und der ball ist nich drin! da könnte sich adler ne scheibe abschneiden!

    :LEV9

  • Magath immer noch vollsten bedient....weiß gar nicht, wieso der so sauer ist.....soll er halt vernünftigen Fußball spielen lassen..dann klappts vielleicht auch mit dem FInale.. :levz1

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von buzz_t

    :LEV9


    Das nennt man Ironie.... :levz1

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Jetzt singen die Bazis noch..."..ihr werdet nie deutscher Meister.."

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von Mucki
    Magath immer noch vollsten bedient....weiß gar nicht, wieso der so sauer ist.....soll er halt vernünftigen Fußball spielen lassen..dann klappts vielleicht auch mit dem FInale.. :levz1


    Bin da auch mal auf das Interview gespannt.

  • Zitat

    Original von johny04
    Jetzt singen die Bazis noch..."..ihr werdet nie deutscher Meister.."


    Das haben die während des Spieles auch schon gesungen...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von rofldiepofl
    sich einmal nich angesprochen fühlen wenn "Ihr werdet nie deutscher Meister " gesungen wird is doch auch was schönes :D


    Mir kommt da grad so ne Idee für Samstag.... :LEV18 :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Also wenn der Schweini am wochenende nicht verletzt fehlt...dann ist er einfach nur ein Drecksack,wie ich das hasse :LEV17

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben