Dauer-Abo Thread

  • Zitat

    Original von oxyd
    Für den C-Block gibt es nicht sowas wie eine Dauerkarte, oder? Weiterhin als Clubmitglied einzelnd bestellen...



    Laut dieser "Dankes Email" die gestern kam, gibts eine Verkaufsphase für Clubmitglieder. Für welche Blöcke wurde nicht genannt.


    "Aufgrund der Planungen für das neue Stadion und der Teilnahme am Finale des DFB-Pokals gibt es die neue Dauerkarte später als in der Vergangenheit üblich. In der Zeit vom 8. bis 15. Juli besitzen unsere Bayer 04-Clubmitglieder ein exklusives Vorkaufsrecht bevor die Karten in den freien Verkauf gehen.


    Gerne erinnern wir Dich an den Verkaufsstart. Einfach hier für den Ticket-Alarm registrieren!"



    mehr: www.bayer04.de

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • Zitat

    340 € ermäßigt?!?



    ich weiß es nicht genau,da ich die info von meinem vater am handy erhalten habe.glaube aber schon.



    "früher" haben wir um die 500 bezahlt.mein vater,mein bruder und ich.jetzt liegt der preis bei fast 1000 kröten.wie solln wir des denn machen.müssen jett erstmal überlegen.einfach hergeben wollen wir die nämlich net.sind richtig geile plätze.und so ein großer preis unterschied zum oberrang ist es auch nicht.

  • Zitat

    Original von xNaipa
    Das kann ich als Schüler unmöglich zahlen. :LEV16
    Wird doch nichts mit meiner ersten Dauerkarte. :LEV16 :LEV16


    genau das meinte ich ja auch unter anderem in meinem beitrag eine seite vorher... naja pure frecheit halt :LEV17 :LEV16

  • Komisch ich hab heute eine andere Liste bekommen per Post. Auf der ist B1 und alles links davon nicht mehr als Dauerkarte buchbar. Deshalb hat man mich auch von B1 auf B6 verbannt.


    Bin noch am überlegen ob B4 oder B6 belassen.

    Bitte, bitte, bitte lass es vorbei sein mit diesem Düsseldorf...
    Hau ab Bruno!

  • Zitat

    Original von sToRmI
    Komisch ich hab heute eine andere Liste bekommen per Post. Auf der ist B1 und alles links davon nicht mehr als Dauerkarte buchbar. Deshalb hat man mich auch von B1 auf B6 verbannt.


    Bin noch am überlegen ob B4 oder B6 belassen.


    genau das habe ich mir auch gerade gedacht... :LEV9

  • Zitat

    Original von Bayer04Ingo



    Laut dieser "Dankes Email" die gestern kam, gibts eine Verkaufsphase für Clubmitglieder. Für welche Blöcke wurde nicht genannt.


    Geht der C Block nicht immer "nur" über Fan-Clubs? Korrigiert mich, hab in dem Bereich eher keine Ahnung. Hatte nur den Eindruck. Gibt ja für den Bereich auch keine Preisinformationen.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von lasker


    Geht der C Block nicht immer "nur" über Fan-Clubs? Korrigiert mich, hab in dem Bereich eher keine Ahnung. Hatte nur den Eindruck. Gibt ja für den Bereich auch keine Preisinformationen.


    Nein, war nur in der LTU-Arena so..

  • Zitat

    Original von -eMtz-
    Hier die Preise im Überblick


    Wow. Hammer.


    Ich kann mir die Karte für nächste Saison zwar leisten, aber die Preise find ich nicht nur hart an der Unverschämtheitsgrenze, sondern deutlich drüber hinaus.


    Überlegt euch mal: Ein Schüler in B2/B3 darf von dieser auf die nächste Saison 79%(!!!) mehr zahlen. Moderate Preiserhöhungen sehen doch anders aus.


    Mal sehen, vielleicht lasse ich mich auch woanders nieder, B4 wäre schön. Da muss ich dann mal mit Bayer 04 quatschen.


    Aber erst mal die Post vom Verein bekommen, die kommt hier in Wuppertal irgendwie immer später :LEV18

  • Zitat

    Original von SVB-Fan
    wir haben heute auch post bekommen.ich dacht micht trifft der schlag.vorher als tenn 180 und jetzt 340 in B3.eine riesen sauerei.


    Steigerung um 160 Euro, nicht schlecht. Teens haben es ja so dicke, die können ja deutlich besser "moderate" Preissteigerungen verkraften wie Vollzahler. Aber kannst ja noch froh sein. Kids sind ja in B3 anscheinend nicht mehr erlaubt. Hast mein vollstes Mitgefühl.


    Unser Brief ist noch nicht da. Freu mich schon richtig drauf.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • holla. von 180 auf 340? Das nennen die moderat? Ich mein, klar, wir haben ein neues grösseres besseres Stadion, dass die Preise da steigen, okay. Und 340 durch 17 sind immer noch 20 Öcken pro Spiel, was nach Lage der Plätze vertretbar erscheint. Dennoch: diese Anhebung in einem Schritt ist extrem krass.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    holla. von 180 auf 340? Das nennen die moderat? Ich mein, klar, wir haben ein neues grösseres besseres Stadion, dass die Preise da steigen, okay. Und 340 durch 17 sind immer noch 20 Öcken pro Spiel, was nach Lage der Plätze vertretbar erscheint. Dennoch: diese Anhebung in einem Schritt ist extrem krass.


    Man sollte aber dazu sagen, sagen dass das nur für die Topplätze in B3 und B4 gilt. Familystreet war halt gestern! Es gibt auch weiterhin Karten für 190€, nur halt in schlechterer Lage. Das so direkt zu vergleichen wie einige hier tun geht halt nicht da sich die Preisstruktur im Stadion grundlegend verändert hat!

  • Zitat

    Original von Joker1904
    Mal so by the Way: Werden die Tageskarten-Preise ebenfalls im gleichen Maße erhöht?


    Sollte doch eigentlich logisch sein.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von Joker1904
    Mal so by the Way: Werden die Tageskarten-Preise ebenfalls im gleichen Maße erhöht?


    da die dauerkarte ja "mengen-rabatt" hat, werden die Tageskarten sehr warscheinlich noch einige Prozente teurer als die Dauerkarten!

    User alkenrath über Köln Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

  • Zitat

    Original von fatmoe


    da die dauerkarte ja "mengen-rabatt" hat, werden die Tageskarten sehr warscheinlich noch einige Prozente teurer als die Dauerkarten!


    Dann würd man also für eine Tageskarte Ermässigt an die 25 € zahlen? Sehr sehr happig