Dauer-Abo Thread

  • Okay danke schonmal dafür :bayerapplaus



    Und was wenn ich einfach einen Platzwechsel, in einen anderen Bereich machen möchte ?

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Hat schon jemand etwas bzgl der Preise gehört? Bleiben diese stabil ?

    Habe heute Post bzgl. des Abos bekommen. Darin steht, dass die Preise erhöht werden müssen, da es in allen Bereichen Kostensteigerungen gab und dies nicht länger zu kompensieren sei. Weiterhin wird erwähnt, dass es zumindest in den nächsten beiden Jahren keinen weiteren Preisanstieg geben wird. Die Erhöhung beträgt in allen Preiskategorien und Preisklassen (Vollzahler, Ermäßgt, Kind) so um die 10 % (mal etwas weniger, mal etwas mehr).

  • Wurde schon zig mal diskutiert aber da es mich gerade erwischt wollte ich nachfragen ob ich was verpasst hab. Bisher konnte ich bei jedem spiel von SE1 rüber in die SD Blöcke laufen. Jetzt werde ich aufgehalten und mir wurde gesagt das sei nicht möglich. Ist das so? Wieso ging das sonst? Hatte ich immer nur Glück? Nervt gerade ein bisschen ^^

  • 14.03.2015 | Leverkusen


    Dauerkarten-Preise werden zur neuen Saison angehoben


    Bayer 04 hat seine Dauerkarten-Inhaber angeschrieben und sie darüber informiert, dass erstmals seit sechs Jahren zur nächsten Saison 2015/16 eine Preiserhöhung um durchschnittlich zehn Prozent greifen wird.


    weiter: www.bayer04.de

  • Warum ist die Begründung ein Witz ? 6 Jahre stabile Preise . das findest du wohl sonst nirgendwo. Die Preiserhöhungen bei den Dauerkarten macht für den Verein Mehreinnahmen in diesem Bereich von c.600000. Ist dann unter dem Strich nicht so viel. Keiner freut sich über Preiserhöhungen. Im konkreten Fall halte ich das für nachvollziehbar

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Warum ist die Begründung ein Witz ? 6 Jahre stabile Preise . das findest du wohl sonst nirgendwo. Die Preiserhöhungen bei den Dauerkarten macht für den Verein Mehreinnahmen in diesem Bereich von c.600000. Ist dann unter dem Strich nicht so viel. Keiner freut sich über Preiserhöhungen. Im konkreten Fall halte ich das für nachvollziehbar


    Kann mich erinnern das in den letzten Jahren schon mal erhöht wurde. Mit der gleichen Begründung :LEV18 finde die Preise aber noch okay. Habe mich eh schon gewundert wie es sein kann das man theoretisch Gewinn macht wenn man jedes Spiel in der Ticketbörse verkauft

    Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

  • Warum ist die Begründung ein Witz ? 6 Jahre stabile Preise . das findest du wohl sonst nirgendwo. Die Preiserhöhungen bei den Dauerkarten macht für den Verein Mehreinnahmen in diesem Bereich von c.600000. Ist dann unter dem Strich nicht so viel. Keiner freut sich über Preiserhöhungen. Im konkreten Fall halte ich das für nachvollziehbar


    Meiner Meinung nach ist das nicht nur ein Witz, sondern für Teile der Fangemeinschaft sogar glatt gelogen!


    Vor zwei Jahren, als der Stehplatzbereich auf die ganze Kurve erweitert wurde , mussten alle Karteninhaber im D-Block einen Aufschlag wegen der Umbaumaßnahmen in Kauf nehmen. Damals wurde bei dieser Infoveranstaltung groß verkündet, oder war es im Schreiben dazu weiß nicht mehr, das dieser Bereich im Jahr darauf dann von einer Erhöhung verschont bleibt. Diese Erhöhung ist aber nicht gekommen, denn Ende letzter Saison lief es mal wieder so schlecht, dass man vermutlich auf eine Erhöhung der DK Preise verzichtet hat.
    Jetzt also kommt die Erhöhung und dann gleich wieder für alle, auch für die DK Inhaber im D-Block...


    Kurz, es ist nicht nur ein Witz, sondern schlicht gelogen...


    P.S. Das das alles immer noch total günstig ist im Vergleich zum Rest der Liga ist mir klar, aber darum geht es jetzt ja nicht. :D

  • ok. Wusste ich so nicht

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Zitat

    Vor zwei Jahren, als der Stehplatzbereich auf die ganze Kurve erweitert wurde , mussten alle Karteninhaber im D-Block einen Aufschlag wegen der Umbaumaßnahmen in Kauf nehmen. Damals wurde bei dieser Infoveranstaltung groß verkündet, oder war es im Schreiben dazu weiß nicht mehr, das dieser Bereich im Jahr darauf dann von einer Erhöhung verschont bleibt. Diese Erhöhung ist aber nicht gekommen, denn Ende letzter Saison lief es mal wieder so schlecht, dass man vermutlich auf eine Erhöhung der DK Preise verzichtet hat.
    Jetzt also kommt die Erhöhung und dann gleich wieder für alle, auch für die DK Inhaber im D-Block...


    Kurz, es ist nicht nur ein Witz, sondern schlicht gelogen...


    P.S. Das das alles immer noch total günstig ist im Vergleich zum Rest der Liga ist mir klar, aber darum geht es jetzt ja nicht. :D


    Danke, bin ich anscheinend doch nicht der einzige, denn ich habe es auch genauso im Gedächtnis. Ich fühle mich voll verarscht und für dumm verkauft. Aber scheinen ja doch die wenigsten zu interessieren, dass da so dreist gelogen wird …

  • Der Bereich ist doch offenbar "im Jahr darauf von einer Erhöhung verschont geblieben". Und im Jahr darauf ebenso.:LEV9 :LEV18

    Kicker Pro Manager w11-Liga 3

    2013/14: Aufstieg in Liga 3

    2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2

  • An alle Dauerkarten Inhaber, die auch wie ich die Post erhalten haben das sich die Preise erhöhen, wann die Abbuchungen sind usw.



    Die Änderungsphase fängt am 12.05 an und am 14.05 geht der Freie Verkauf los.


    Heißt, wenn ich in einen anderen Block möchte müsste ich das genau zwischen dem 12 und dem 14 machen um gute Chancen zu haben, gute Plätze zu bekommen . Seh ich doch richtig so , oder ? :D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Hallo zusammen,


    mal ne Frage an euch:


    jemand aus unserem Freundeskreis wohnt nun in Bergkamen und möchte mit seiner Dauerkarte per Zug ins Stadion. Darf er nun von Bergkamen mit der Karte ins Stadion fahren (gilt ja 4 Stunden vor dem Spiel) oder nicht? http://www.vrr.de/imperia/md/c…mtraum_allgemein_2015.pdf


    Da werd ich nicht so ganz schlau. Weiß wer mehr? Wenn nein, was müsste er sich für nen Zusatzticket jeweils holen?


    Gruß


    Edit: Zwischen VRR und Verkehrsgemeinschaft Ruhr-Lippe (VRL)
    Sie möchten vom VRR-Raum in das Gebiet der Verkehrsgemeinschaft Ruhr-Lippe fahren, zum Beispiel nach Lünen, Kamen, Unna, Bergkamen, Holzwickede oder Schwerte? Dann gilt für Sie der VRR-Tarif. Darüber hinaus gilt der VRL-Tarif für grenzüberschreitende Fahrten im definierten Geltungsbereich.

  • Hey,


    ich bin leider am Samstag verhindert. Welche Möglichkeiten habe ich, ausser die Jahreskarte selber an Freunde weiterzugeben? Kann man sich die evtl. sogar als Tageskarte ausdrucken lassen, um so einen weiteren Bekanntenkreis anzusprechen? Welche Möglichkeiten bietet Bayer 04 direkt (ich finde die HP mega unübersichtlich und habe bisher nichts gefunden als DAU)


    Lieben Gruß


    Probier's mal hier.
    :LEV19

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Hallo Freunde,
    weil es dieses Jahr endlich bei mir von den Arbeitszeiten her auch mal endlich lohnt, wollte ich mir auch mal eine Dauerkarte zulegen - am liebsten natürlich bei den Stehern.
    Selbstverständlich seid ihr keine Hellseher, aber gibt es erfahrungsgemäß eine realistische Chance da an eine ran zu kommen, wenn ich mich nächste Woche am 12. auf die Lauer lege?


    Beste Grüße!