Dauer-Abo Thread

  • Jupp will mit meinem Fanclub in den Steher. Wo wäre mir sogar vollkommen egal gewesen - Hauptsache Steher.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Bayer 04 hat das unproblematisch gelöst.


    Heute kam die E-Mail mit der Umsetzung in den Steher ... puh ... die Sektion "Stadion Rausschmiss" muss damit wieder aufgelöst werden. Zwecks Mitgliedermangel :D

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Ist schon was irrtierend, aus unserem Fanclub haben letzte Woche schon bis auf 4 Ihre neuen Plätze
    als "reserviert" mitgeteilt bekommen, sogar Einzelumsetzer von D4 in C4 ... aber wir vier die als
    Gruppe es gemailt hatten vor den anderen bei uns haben noch nix gehört. Hoffe mal da kommt
    diese Woche postalisch was an. Wenn alle Ihre Plätze haben nur wir 4 nicht, ist irgendwie... doof.
    Na ja, denke der Bayer hat da auch was zu bewältigen. Hoffe es bringt auch den Stimmungshype den
    man sich wünschen mag.

  • Hat jemand ne Preisliste für die dk in der nächsten Saison ?


    Stehplatz C-Block 170,-
    Sitz D-Block 330,-
    Sitz D-Block Oberrang 280,-
    Alles Vollzahler


    Ansonsten Bayer04.de :levz1

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."


  • Es gibt in der Tat Posts, die erzeugen erst Jahre später einen noch fauleren Geschmack auf der Zunge als zu dem Zeitpunkt, als sie geschrieben wurden.
    :LEV16

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Zitat

    Es gibt in der Tat Posts, die erzeugen erst Jahre später einen noch fauleren Geschmack auf der Zunge als zu dem Zeitpunkt, als sie geschrieben wurden.


    Es gibt in der Tat "Fans", die ihre Dauerkarte von Spielern, EL/CL Zugehörigkeit etc. abhängig machen??
    Dann sollen diese bitte kündigen und es mal hier versuchen: http://www.fcbayern.telekom.de/de/splash.php

  • Es gibt in der Tat "Fans", die ihre Dauerkarte von Spielern, EL/CL Zugehörigkeit etc. abhängig machen


    Nein.
    Aber Kunden.


    So gesehen hinkt natürlich der Opernvergleich.
    Open-Air-Popkonzert-Eventpublikum trifft es besser.
    Denn Opern-Abonnenten sind ähnlich treu wie Fußball-Fans.


    Darum geht's aber eigentlich gar nicht.
    Mir zumindest nicht.


    Ich finde es nur bemerkenswert, wie viel "Vertrauen" Clubs in ihre Kundschaft haben müssen, wenn sie es für nötig befinden, auf einem Dauer-Abo-System mit zudem auch noch sehr frühen Kündigungsfristen herumzureiten.
    Vereine, die sich auf die Treue ihrer Fans verlassen würden, würden den Fans wie früher üblich die Jahreskarten zu jeder neuen Saison anbieten, und bräuchten weder Abos noch Kündigungsfristen.

  • Zitat

    Ist das richtig das ich mein Ticket bis jetzt nur kündigen kann oder wird sich da ab 10 Uhr noch etwas im Shop ändern. Wenn ich auf Ticketsuche gehe dann kann ich schon den Platz auswählen...


    Kündigen kannst du nichts mehr. Ansonsten alles ändern: Platz, Modell, Typ etc.

  • das ist mir schon klar aber wo mache ich das? Wenn ich im Onlineshop bin sind alle Felder ausgegraut ausser kündigen. Ich habe 2 Dauerkarten im Menü einmal die DK aus der letzten Saison und die neue von Bayer reservierte DK und diesen möchte Platz ich nun ändern, aber das geht wie gesagt (noch?) nicht

  • Wenn ich jetzt eine weitere Dauerkarte hole, wäre es möglich, auch bei der später noch den Platz zu ändern, falls im Steher noch etwas frei werden sollte?

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015