Dauer-Abo Thread

  • Die 2,50 sind für den versand per einschreiben.


    Habe angerufen und die haben vergessen die Buchung der Rückrundenkarte zu löschen, sodass sich laut System das Abo verlängert hat... Toll deswegen kann ich jetzt übers wochenende Spaghetti mit Ketchup essen :(

  • Die letzten Tage wurde auch bei mir das Geld vom Konto abgebucht.
    Auf dem Auszug steht jedoch eine Kundennummer, die meiner Mitgliedsnummer (welche u.a. auf der DK steht) nicht entspricht.
    Stimmt bei euch diese Kundennummer mit eurer Mitgliedsnummer überein, oder sind das auch zwei verschieden Nummern :LEV9

  • Die 2,50 sind für den versand per einschreiben.


    Habe angerufen und die haben vergessen die Buchung der Rückrundenkarte zu löschen, sodass sich laut System das Abo verlängert hat... Toll deswegen kann ich jetzt übers wochenende Spaghetti mit Ketchup essen :(



    Naja, du kannst denen ja die Situation erklären, sagen, dass du eigntl lediglich den Platz wechseln wolltest, aber aus Versehen ne komplett neue Karte gebucht hast. Eigentlich sollten sie dir da entgegen kommen.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Ja, das stimmt wohl. Kauf dir Tomatenmark, vermisch es mit Ketchup und würze das ganze ein bisschen, damit es nicht ganz so schlimm schmeckt. :P


    Alternativ schwört ne Freundin von mir auf Nudeln mit Maggi :D

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Bei mir wurde auch doppelt abgebucht.
    Lag wohl daran, dass ich bei der Karte meines Sohnes von Modell 1 auf Modell 2 gewechselt habe.
    Habe direkt angerufen und den Irrtum aufgeklärt. Geld sollte direkt wieder erstattet werden, doch nach 2 Tagen immer noch nichts auf dem Konto (Stand Freitag).
    Heute kamen 2 Rechnungen vom Bayer jeweils über 432,-€, abgebucht wurden aber 874,-€.
    Also rechnen können die auch nicht richtig!
    Bin mal gespannt, ob es zu der "lauwarmen" Entschuldigung am Telefon noch irgendwas anderes gibt, schließlich müssen sie auch auch damit rechnen, dass der ein oder andere dadurch erhebliche Probleme bekommen könnte.

    We'll know for the first time, if we're evil or divine. We're the last in line!

  • Kannst doch rückbelasten lassen,eine Erstattung wird schon 4-5Arbeitstage dauern.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Hallo,


    ich habe jeweils 1x Steher Dauerkarte in C1+C2, bräuchte allerdings 2 Stück in dem gleichen Block.


    Hätte jemand interesse zu tauschen?


    Wäre toll, wenn man nicht in getrennten blöcken steht :)

  • wie, bekommt man auch ne neue karte zugesandt, auch wenn sich deie DK nur automatisch verlängert (und man nicht dieses jahr zum ersten mal ne DK bekommt?)? ich dachte, ich schlepp meine DK von letzter saison mit in die nächste (hatte aktuell auch keine platzumbuchung oder so) :LEV9

  • Hi.


    Ich stells auch mal hier rein.


  • Ich bin mächtig verwirrt. Wieso hab ich denn heute nen Kaufvertrag zugesandt bekommen, auch noch mit unverschämt kurzer Frist, dafür das Urlaubszeit ist. Ich hab doch dat blöde Dauermodell, damit man sich um nix mehr kümmern muss dacht ich. Wieso jetzt ein neuer Vertrag? Gibt es doch ne neue Jahreskarte? Die Informationspolitik ist mal wieder großartig. Hat da schon wer Infos zu?

  • Also mein lieber emtz, bei uns sieht das nicht anders aus...Blüte hat nichts, ich muss unterschreiben, F-Block ebenso, bei den Großeltern nur einer von beiden-was ein Theater :LEV6