Dauer-Abo Thread

  • Zitat

    Es gibt ja auch Vereine in D wo die Hälfte des Stadions Steher sind.


    Und die Vereine die in diesen Stadien spielen, dürfen sich für ihre internationalen Spiele ein anderes Stadion suchen. Wie z.B. Mainz oder Aachen.

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000


    Wenn du den Engländern heute Stehplätze anbieten würdest, würden die auch kaum jemand wollen. Alles eine Frage der Vereinskultur und strategischer Planung. Es gibt ja auch Vereine in D wo die Hälfte des Stadions Steher sind.


    wenn du den engländern stehplätze anbieten würdest, würden die sich darauf stürzen. das kannst du mir glauben. in massen. die lächzen doch danach. was meinste, warum soviele nach deutschland kommen, um spiele zu schauen? sicher nich wegen dem fussball.


    BigB: wen juckt das, dass vor nem jahr noch keiner nach c wollte? JETZT wollen es viele.
    das zeigt zum einen, dass endlich mal die möglihckeit bestehen würde, frischen wind durch die kurve wehen zu lassen, wenn man den steher vergrößern könnte, zum anderen, dass es massig leute in d gibt, die da einfach nicht hingehören.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    Original von Alex_aka_Fes
    BigB: wen juckt das, dass vor nem jahr noch keiner nach c wollte? JETZT wollen es viele.


    Und warum wollen sie das? Weil ihnen die anderen Karten zu teuer werden.


    Wie schon erwähnt ist auch der D-Block ein Fanblock.

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Das weiß ich auch nicht, Reservierung gelöscht, Fax nicht akzeptiert, Ausgelacht. Franky prüft und bastelt jetzt und gibt mir die Tage Bescheid. Abwarten und Beruhigungstee trinken. :LEV16


    EDIT: Und sorry für den Wutanfall. Aber wenn in einem Stadion Stehplatzknappheit herrscht und gleichzeitig die Spiele gegen BVB und S04 zu Auswärtspartien werden, drehe ich mit Regelmäßigkeit durch.


    Inhaltlich fast richtig: Deine Karte ist sicher im System verbucht mit C-Block und die anderen beiden...? Da könntest du ja auch schreiben, dass du einen Fehler gemacht hattest - ich glaube von nicht vollständig und nicht richtig ausgefüllte Abtretungserklärungen war die Rede und an wen sollen die Karten verkauft werden, wenn man nicht weiß an wen? Somit konnte auch keine Reservierung gelöscht sein. Aber darüber haben wir ja auch telefoniert. Wie sagt man immer wieder gerne: Kommunikation ist alles.


    Gruß aus dem Fanhaus
    Franky

  • der Bolz macht irgendwas immer falsch....seltsam....alles einwandfrei funktioniert.

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Franky_Fanhaus


    Inhaltlich fast richtig: Deine Karte ist sicher im System verbucht mit C-Block und die anderen beiden...? Da könntest du ja auch schreiben, dass du einen Fehler gemacht hattest - ich glaube von nicht vollständig und nicht richtig ausgefüllte Abtretungserklärungen war die Rede und an wen sollen die Karten verkauft werden, wenn man nicht weiß an wen? Somit konnte auch keine Reservierung gelöscht sein. Aber darüber haben wir ja auch telefoniert. Wie sagt man immer wieder gerne: Kommunikation ist alles.


    Gruß aus dem Fanhaus
    Franky


    :bayerapplaus


    Erst hier rumnörgeln, wie son Verrückter und den Verein als scheiß VIP Verein abtun und dann wurde die Abtrittserklärung nicht richtig ausgefüllt. Vielleicht sollte man erst mal denken und dann posten.

  • Bisher bin ich eig ziemlich zufrieden, dass einzige was schade ist, ist dass schon nach 5 Stunden keine Stehplatzkarten mehr übrig waren. Mir wurde zwar gesagt ich könnte warten ob was frei wird und müsse dann nur im richtigen Moment anrufen :D
    Naja dann hab ich einfach das mMn beste getan und den letzten übrigen C-Block Platz im Oberrang genommen.
    Das ist nur für mich persönlich schade, doch allgemein würde ich zusätzlich noch sagen, dass es bisher nicht den allergrößten Erfolg hat, weil so wie ich es raushören konnte scheinen die "Supportunwilligen" trotzdem einfach ihre D-Plätze zu behalten, nur aus finanziellen Gründen und deshalb bleiben diese Plätze halt belegt und keine Chance für die Leute, die unbedingt in die Kurve wollen.

    Das ist die Farbenstadt L E V, bis in alle Ewigkeit
    Szene Leverkusen, sowas muss für ewig sein!
    ====================================
    Supporten statt beschweren: Do it yourself! ;)


  • Ja hast Du denen denn nicht gesagt, dass Du den Ballack fast im Alleingang zurückgeholt hast? :LEV16
    Dann hätte man doch sofort für Dich extra eine Stehplatz-Loge freigeräumt. :levz1 :LEV5

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Zitat

    Original von Netti84
    Erst hier rumnörgeln, wie son Verrückter und den Verein als scheiß VIP Verein abtun und dann wurde die Abtrittserklärung nicht richtig ausgefüllt. Vielleicht sollte man erst mal denken und dann posten.


    Alles Tiptop ausgefüllt, von meiner Seite. Der Abtretende hat aber nur Name und Kundennummer angegeben, nicht Reihe und Platznummer (und dieser war im Urlaub und somit nicht mehr erreichbar!). Deswegen war der Auftrag nicht zu Bearbeiten und man sagte mir ich hätte Pech gehabt, OBWOHL anhand der Nummer doch alle restlichen Daten rauszufinden sind.


    Die anderen Karten, B-Blockplatz gegen C Oberrang getauscht und reserviert. Als fest war wohin die übrigen B-Blöcke wechseln (wir suchten noch 3 zusammenhängende) sollte alles zusammen bestätigt werden. Was war, man hat einfach die C Platz Reservierungen gelöscht, der alte B-Block war auch futsch.


    Zusammengefasst sagte der Typ das sämtliche 3 Karten für die Fanbereich weg sind und ich nun gucken soll ob ich nicht woanders was finde. Wie fühlt man sich dann wohl wenn man vor kurzem noch in bester Vorfreude auf eine geile Saison war?

  • Zitat

    Original von Scheler [SVB]'95
    scheinen die "Supportunwilligen" trotzdem einfach ihre D-Plätze zu behalten, nur aus finanziellen Gründen und deshalb bleiben diese Plätze halt belegt und keine Chance für die Leute, die unbedingt in die Kurve wollen.


    richtig!
    und genau das ist auch der punkt, warum ich nicht verstehe, wieso manche meinen, durch die neue regelung (auch nicht-fcl in c und d) würde die stimmung besser :LEV9
    wenn (fast) jeder auf seinem platz bleibt, ändert sich doch nix :LEV16


    mich würden generell mal die zahlen rund um den jk-verkauf interessieren, gibt es da vllt am ende des verkaufs eine veröffentlichung?
    z.b. wie viele leute haben ihre plätze bestätigt? (ich tippe mal, dass 80 - 90%), wie viele "neue" sind jetzt in d/c? usw.

  • Zitat

    Original von Scheler [SVB]'95
    Das ist nur für mich persönlich schade, doch allgemein würde ich zusätzlich noch sagen, dass es bisher nicht den allergrößten Erfolg hat, weil so wie ich es raushören konnte scheinen die "Supportunwilligen" trotzdem einfach ihre D-Plätze zu behalten, nur aus finanziellen Gründen und deshalb bleiben diese Plätze halt belegt und keine Chance für die Leute, die unbedingt in die Kurve wollen.


    War doch klar. Wenn man wirklich den D-Block als Supportbereich gewollt hätte, dann hätte man die Zäune hochgemacht, Klappsitze installiert, eine freie Platzwahl, den Zaun zwischen C und D auf Hüfthöhe und die Preise dem C-Block angeglichen. Spätestens nach 2 Saisons wäre der letzte "Supportunwillige" dort abgehauen und vielleicht sogar einige supportwillige Hintertor gegangen.


    Die D Preise sind nur aus reiner Geldmacherei hochgegangen. Das dadurch jemand wechselt ist quatsch, weil es nach wie vor gemütlich und jeder andere Block ja noch immer teuerer ist. Leider aber sogar aus finazieller Sicht total dem Trend hinterher, denn nach neusten Studien ist der beste Weg großer Stadieneinnahmen die gute Stimmung und viele Vereine konzentrieren sich darauf die Stehplätze zu erhöhen oder neue Stadien auf viele Stehplätze auszurichten.

  • ich verstehe die lust am unglück bei anderen überhaupt nicht.


    bei mir gab es auch erst probleme nämlich das die meine karte bei einem kollegen hinterlegt wurde. wurde aber zum glück zurückgerufen und so konnte das problem gelöst werden und ich konnte von e6 nach c3 wechseln. kein grund sich über andere lustig zu machen.


    wer sich hoffnung gemacht hat das der d- block jetzt zur stimmungshochbuch wird der hat wirklich nur geträumt.
    wenn 20 leute nebeneinander sitzen und keine stimmung machen wollen und die leute hinter sich kennen etc. und die ihren platz verlängern dann bleibt alles beim alten. wenn im nebenblock die preise um 100 euro teurer sind dann geht doch keiner freiwillig denn er kann ja auch so in ruhe fußball gucken.


    ich hoffe auf ein umdenken allerdings glaube ich nicht daran.

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Hallo zusammen,
    hat von euch auch jemand das Problem, das der Punkt gebuchte Plätze nicht unter MEIN KONTO angzeigt wird?? Daher kann ich jetzt nicht sehen, das meine Dauerkarte gebucht ist, obwohl bis gestern diese noch unter gebucht stand. Geld ist auch abgebucht und Einverständnisserklärung auch zurück gefaxt. Also eigentlich alles erledigt nur seit heute nicht ersichtlich???


    :LEV9


    Vielen Dank !!!

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Leider aber sogar aus fi####eller Sicht total dem Trend hinterher, denn nach neusten Studien ist der beste Weg großer Stadieneinnahmen die gute Stimmung und viele Vereine konzentrieren sich darauf die Stehplätze zu erhöhen oder neue Stadien auf viele Stehplätze auszurichten.


    Aaachso. Na die Studien würde ich gerne mal sehen. Da die dir anscheinend vorliegend, bitte her damit. Und Stehplätze = gute Stimmung? Ja klar der C-Unterrang hat ja richtig gerockt jetzte Saison. Mein Gott war das laut. Aber so richtig!

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    War doch klar. Wenn man wirklich den D-Block als Supportbereich gewollt hätte, dann hätte man die Zäune hochgemacht, Klappsitze installiert, eine freie Platzwahl, den Zaun zwischen C und D auf Hüfthöhe und die Preise dem C-Block angeglichen.


    Wie oft eigentlich noch? Klappsitze = mehr oder weniger Stehplätze, statisch nicht umzusetzen! Freie Platzwahl ebensowenig...


    Das neue Modell bietet zumindest die Möglichkeit, dass sich was ändert...das war vorher nicht so...und auch sowas sind Dinge, die Zeit brauchen.

  • Zitat

    Original von SOIA
    Ich habe alles vor 2 WEochen persönlich im Fanshop abgeklärt, alles unterschrieben, den Bestätigungswisch vorliegen, aber Geld haben Sie immer noch nicht abgebucht. Ein Grund zur Sorge?


    Nein.


    Ballacks-Transfer ist schon vollzogen. Also vorher haben die das Geld wegen dem Transfer eingezogen, aber jetzt nimmt alles dem normalen Lauf.