Eren Derdiyok

  • Och nee, da haben wir schon nur zwei Stürmer und der, der wenigstens nen Ball anstoppen kann rennt in ne Glasscherbe.... Oh man. REEENATO in den Sturm, wie 2010 auf Pauli!

  • wo er ja dank überragender technik und stürmer instinkt den ball ausversehen über die linie gestochert hat :D

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Och nee, da haben wir schon nur zwei Stürmer und der, der wenigstens nen Ball anstoppen kann rennt in ne Glasscherbe.... Oh man. REEENATO in den Sturm, wie 2010 auf Pauli!


    sachlichkeit fordern, aber selbst so ne grütze schreiben. unfassbar! aber wenn man darauf reagiert, ist man ja wieder der böse

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Erinnert mich irgendwie an "ups mir ist da ein Kühlschrank auf den Fuß gefallen"... wer war das noch gleich? :LEV5



    Palle ? :LEV14







    @ mannimanni :


    Auch wenn wir uns hier im Fuppes-Bereich von Werkself.de befinden :


    Hin und wieder ein Witzchen sollte doch erlaubt sein......wer was witzig findet oder auch nicht,
    liegt im Auge des Betrachters.
    Das hat u.a. das Forum hier jahrelang recht amüsant gemacht.......man muss nicht alles immer so bierernst
    nehmen.


    Für meinen Geschmack haust Du hier in die falsche Kerbe.


    Die Privat-Fehden einiger User untereinander waren hier zuletzt unerträglich.......nebst der Wortwahl und dem
    mangelndem Respekt gegenüber Spielern und Verantwortlichen - nicht so ein Beitrag wie z.B. der von mironesco :levz1

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Autsch!! :LEV16 Das erinnert an Mike Hanke, der in der Mannschaftsdusche ausrutschte und sich verletzte.
    ...dennoch Heimsieg gegen Stuttgart, egal wie!!

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Ja, es war als absolute Majestätsbeleidigung deines Spielerlieblings gemeint.
    Denn wie heißt es denn noch so schön bei Grönemeyer "Beleidige, wenn's nicht zum weinen reicht"



    Wer W11 ernst nimmt, der hat das mit dem Internet noch nicht so ganz verstanden^^

  • So ein dummes Pech aber auch ! Haben wir tatsächlich nur zwei richtige Stürmer ? Kaum zu glauben!


    Nun muss Kiess es machen und auch mal treffen, genau wie Schürrle.
    Man gut, dass Kiessling sich nicht den Fuß beim Duplo-Fussballspiel mit seinem Sohn verletzt hat. :LEV14



    Schnelle Genesung, Eren!

  • Ob mit oder ohne Derdiyok, es glaubt doch hier wohl niemand ernsthaft daran, das wir Barcelona "wegrumpeln" können. :D


    Nö, Stimmt. Wegrumpeln wird nicht klappen.


    Aber danke einer Überzeugenden Leistung aus unserem Stadion ballern halte ich ohne weiters für möglich
    :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Unglaublich, wirklich. Das geht in die Richtung von Adam Nemec, der in der Sommerpause vom Kirschbaum gefallen ist.
    Aber jetzt sieht man mal, wie gefährlich es ist, mit solch einer dünnen Personaldecke in die Rückrunde zu gehen. Es garantiert einem ja auch niemand, dass sich beispielsweise Derdiyok und Schürrle nicht noch ernsthaft verletzen und längere Zeit ausfallen. Kießling als 1-Mann-Sturm über längere Zeit? Für mich persönlich jetzt nicht grade ne prickelnde Vorstellung.


    Also auch wenn Derdiyok immernoch den großen Durchbruch schuldig bleibt, bin ich froh wenn er wieder da ist.


    In dem Sinne: Gute Besserung du tollpatschiger Schweizer :LEV18

    Kicker Pro Manager w11-Liga 3

    2013/14: Aufstieg in Liga 3

    2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2