Eren Derdiyok

  • Sein heutiger Auftritt ist mal wieder eine Frechheit gewesen,da macht er mal einen Sprint und zeigt an,dass er nicht mehr kann,dann die kläglich vergebene Großchanche und immer wieder seine dämlichen 1,2,3Spitze,Hacke Aktionen,da ist mir ein bis zum Umfallen kämpfender Kiessling tausend mal lieber.Hatte bereits letzte Woche gesagt,hat ein Dresden ein Tor gemacht,da kann man ca.Oktober mal wieder ein ordentliches Spiel von ihm erwarten.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Danke Ralli!


    Im Stadion sah die Torchance frei vorm Torwart noch viel läppscher vergeben aus als im Fernsehen.
    Hab mich gewundert, als ich es in der Zusammenfassung sah - im Stadion war ich da eher geschockt, was für ein Schüsschen der da ausgepackt hat.
    Und auch zwei Minuten vorher Sam oder Schürrle hatten den Ball und Eren war KO vom Sprint und bot sich nicht an.


    Auf Grund deines Posts denke ich mal, dass Du die Aktion auch im Station gesehen hast.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Ja tbg habe es im Stadion gesehen, bin hinterm Tor und es war deutlich zu sehen,wie KO Derdiyok gewesen ist nach dem Sprint,mein Vater sitzt F2 und meinte vorhin,dass ein austrainierter Profifussballer so kaputt nach einem Sprint ist,könnte er nicht verstehen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • ralli


    Sitze in D5 und das war ja direkt auf "unserer Seite".
    Da sah das schon "gewöhnungsbedürftig" aus.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Einer hat doch geschrieben er war angeschlagen - kann das jemand bestätigen??
    Fand die Chance auch krass wie er da über die Sohle streicht und immer langsamer wurde... bitter. sowas geht net

  • Einer hat doch geschrieben er war angeschlagen - kann das jemand bestätigen??
    Fand die Chance auch krass wie er da über die Sohle streicht und immer langsamer wurde... bitter. sowas geht net



    Also er hat sich sowohl vor der Chance als auch danach öfters am Oberschenkel gefasst.

  • Diese eine Chance muß drinn sein. Das Spiel ist dann entgültig gewonnen.


    Aber Eren verspielt diese sowas von arrogant. Das hat nix mit schludrisch sein zu tun. Sondern nur mit Überheblichkeit. Das ist auch nicht das erste mal gewesen.


    Vielleicht teuer verkaufen und den Jungen aus dem Nachwuchs ne Chance geben.

  • das ging gar nicht. Er wartet fast noch auf den Gegenspieler, und wartet solange bis er direkt vor Wiese steht.


    Er hätte alles machen können, antäuschen, drauftreten auf den Ball, lupfen...Selbst nach hinten spielen wäre mir lieber gewesen also so ein überheblicher Versuch... Das war eines Stürmers unwürdig...

  • Also er hat sich sowohl vor der Chance als auch danach öfters am Oberschenkel gefasst.

    Klar, dass er sich nach der Chance nen paar Mal an den Oberschenkel fasst. Würde ich nach der Schleife auch machen.
    Die noch bessere Option wäre sich mal kräftig an den Kopf zu fassen und zu fragen, ob das eigentlich nen Trainingsdribbling war.


    Ein ganz, ganz wichtiges Thema was der Eren mal dringend verinnerlichen muss, ist, dass am Ende kein Hahn danach kräht, ob man schön gespielt hat oder eine super Idee hatte, sondern einzig zählt wie effektiv man ist. Wenn er das begreift und sich in den Dienst der Mannschaft stellt, werden wir noch raketenmäßige Freude an ihm haben. Das Potential für einen Top-Stürmer hat er allemal. Bleibt nur die Frage nach dem Charakter.


    Air Diyok

  • was ist da los mit dem eren ?
    Er rennt allein aufs Tor zu wie ein Weltmeister und bremst dann plötzlich ab und führt den Ball auch noch mit der Sohle und lässt den Gegenspieler wieder rankommen.
    Der Abschluss danach hat den Namen definitiv nicht verdient...
    Absolut erbärmlich...

  • Hat wohl zu viel FIFA an der Playstation gespielt, da kann man auf den Torwart zu laufen, passen drücken und der Ball ist meistens drin :levz1


    Aber sowas geht gar nicht!

  • Ist doch nicht dein Ernst? Was soll er denn machen?? In ner Phase wo garkein Interesse mehr war nach vorne zu spielen

    Der wirkt einfach lustlos, langsam, behäbig, hat am Ende nen Ballverlust , der nicht sein muss.. Nee, gefällt mir garnet sowas

  • Hat mir heute mal wieder überhaupt nicht gefallen. Scheint wohl mit seinem Platz auf der Bank zufrieden zu sein, aufgedrängt hat er sich jedenfalls nicht. Ich glaube, heute wäre es besser gewesen, den erschöpften Kießling auf dem Platz zu lassen, als einen frischen Derdiyok. Das war heute Schweizer Käse, mehr nicht.

  • :LEV7 Da machen wir gefühlte 90% Ballbesitz und es wird gemeckert.



    Den schnellen Abschluss zu vermeiden und den Ball halten war offensichtlich der Auftrag. Auftrag erfüllt.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006