Eren Derdiyok

  • Zitat

    Original von Toto


    Wie kannst du das beurteilen? Vielleicht sitzt er gerade zu hause und haut den Kopf vor die Wand.
    Ich bleibe dabei für mich bleibt Kieß&Eren das bessere Duo!


    Kies und Helmes passt am besten,die verstehen sich blind.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Weil Derdiyok ja auch mit Kieß zusammen gespielt hat, richtig! Wenn Derdiyok die beiden Tore gemacht hätte, würden jetzt alle auf Helmes drauf hauen ... Aber lassen wir es gut sein.


    Leihen wir ihn besser aus! :LEV7

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Derdiyok und Helmes können keine alleinige Spitze bilden. Eher noch der Pat. Aber beide müssen einen Sturmpartner haben, dass sieht man immer häufiger.


    Wenn nächstes Jahr unsere Stürmer mit dem treffen beginnen und dann noch unsere anderen Torschützen weitermachen, sehe ich richtig Gold in der Zukunft. ;)

  • Ich stell mir vor, der Helmes haut im Winter ab, zum Beispiel
    nach Bremen dem HSV oder Wolfsburg.
    Dann kann Herr Derdiyok sich richtig zurücklehnen und spielt
    trotzdem.
    Für mich sind Kiess und Helmes unsere Stürmer, Eren Derdiyok kann
    gerne den brandheissen Joker machen.
    Ein Ersatz ist er definitiv nicht, schon gar nicht mit dieser Einstellung/Vorstellung.
    Das scheint der Trainer wohl anders zu sehen .

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Zitat

    Original von Toto
    Weil Derdiyok ja auch mit Kieß zusammen gespielt hat, richtig! Wenn Derdiyok die beiden Tore gemacht hätte, würden jetzt alle auf Helmes drauf hauen ... Aber lassen wir es gut sein.


    Nein, weil Helmes im Gegensatz du Derdyiok in den letzten spielen wenigstens ansatzweise Einsatz gezeigt hat!

  • Zitat

    Original von Toto
    Wenn Derdiyok die beiden Tore gemacht hätte, würden jetzt alle auf Helmes drauf hauen ... Aber lassen wir es gut sein.


    Leihen wir ihn besser aus! :LEV7



    ...spielt nicht mal eine rolle, ob er getroffen hätte oder nicht...aber finde es wichtig zu sehen, dass ein spieler sich aufopfert und gas gibt...und das fehlt derzeit...das kämpferische element wirkt bei ihm derzeit eingefroren..

  • Er hat nicht einen einzigen brauchbaren Ball bekommen. Das ist ein Punkt.


    Der andere Punkt ist, dass er seit Wochen mit schwacher Einstellung spielt, ihm aber offenbar niemand dafür in den Arsch tritt. Entweder fällt es nicht auf oder es interessiert keinen.

  • Zitat

    Original von BigB
    bekommen.


    genau. Der wartet drauf, die Bälle zu bekommen. Wenn ich sehe, was ein Helmes in den vergangenen Spielen (auch als einzige Spitze) für Wege gegangen ist, um sich Bälle zu HOLEN, dann sind das massive Unterschiede. Und genau sowas ist für mich de Grund, warum Derdiyok mal einen gehörigen Tritt in den faulen A.rsch bekommen sollte. Dass der auch super Fussball spielen kann wissen wir alle. Aber man muss es auch wollen. Daran hab ich derzeit massive Zweifel.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    genau. Der wartet drauf, die Bälle zu bekommen. Wenn ich sehe, was ein Helmes in den vergangenen Spielen (auch als einzige Spitze) für Wege gegangen ist, um sich Bälle zu HOLEN, dann sind das massive Unterschiede. Und genau sowas ist für mich de Grund, warum Derdiyok mal einen gehörigen Tritt in den faulen A.rsch bekommen sollte. Dass der auch super Fussball spielen kann wissen wir alle. Aber man muss es auch wollen. Daran hab ich derzeit massive Zweifel.


    Richtig. Selbst als alleiniger Stürmer hat Helmes zuletzt deutlich mehr versucht als Derdiyok. Teilweise hatte man das Gefühl der versteckt sich bewusst. Gab da auch eine Szene zu Anfang der 2. HZ. Wir dringen in den 16er ein, können jedoch nicht querlegen, weil der Herr Derdiyok sich irgendwo 18 Meter vorm Tor aufhält.
    Völlig zurecht! Was soll ein Stürmer in so einer Situation auch im 16er suchen?!

  • Zitat

    Original von BigB


    Anscheinend schon. Oder gibt es noch irgendeine andere Erklärung?


    Bei Derdiyoks "Zweikampfverhalten" zuletzt, kann eigentlich auch das nicht mehr ziehen. Er geht ja teilweise gar nicht mehr in ein Kopfballduell, wenn der Ball nicht genau auf ihn kommt.

  • Zitat

    Original von Toto


    Wie kannst du das beurteilen? Vielleicht sitzt er gerade zu hause und haut den Kopf vor die Wand.
    Ich bleibe dabei für mich bleibt Kieß&Eren das bessere Duo!


    um 10 uhr saß der kerl in odenthal und hat auf der weihnachtsfeier gegessen! und ist mit barnetta und castro durch den schnee gestapft !

  • Zitat

    Original von Mac-Bolek


    um 10 uhr saß der kerl in odenthal und hat auf der weihnachtsfeier gegessen! und ist mit barnetta und castro durch den schnee gestapft !


    Irgendwie passen die 3 auch zusammen :LEV18