HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an den VFL Wolfsburg zur Meisterschaft 2009

  • Zitat

    Original von BigB


    Wo warst du denn 2003? Nicht im Land?


    Vielleicht hilft dir die Zahl 200 Millionen auf die Sprünge.


    Auch wenn es keinen Sinn macht: Ich habe diese Saison noch bewusst vor Augen. Aber schau Dir die Platzierungen unseres Clubs in den letzten 12 Jahren und die von Wolfsburg in den letzten 12 Jahren an.


    :D

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Auch wenn es keinen Sinn macht: Ich habe diese Saison noch bewusst vor Augen. Aber schau Dir die Platzierungen unseres Clubs in den letzten 12 Jahren und die von Wolfsburg in den letzten 12 Jahren an.


    :D


    Wolfsburg hat jetzt mit Magath erstmals ähnliche Summen in die Hand genommen, wie wir damals. Bei uns hat das zu Vizetiteln gereicht, bei Wolfsburg zur Deutschen Meisterschaft quasi im ersten Anlauf.


    Gut, es weiß keiner, wie es mit denen jetzt weitergeht ohne Alleinherrscher Magath. Aber durch den Titel haben die uns jetzt schon überholt.

  • Zitat

    Original von BigB


    Wolfsburg hat jetzt mit Magath erstmals ähnliche Summen in die Hand genommen, wie wir damals. Bei uns hat das zu Vizetiteln gereicht, bei Wolfsburg zur Deutschen Meisterschaft quasi im ersten Anlauf.


    Gut, es weiß keiner, wie es mit denen jetzt weitergeht ohne Alleinherrscher Magath. Aber durch den Titel haben die uns jetzt schon überholt.



    ....und wir hatten einfach Pech, dass es so gelaufen ist, WOB hätte es genauso nicht geschafft, wenn Klinsmann eher entlassen worden wäre.
    Also was Du da für einen Schmarrn schreibst, ist echt nicht feierlich.


    Spielerisch und platzierungsmässig sind wir WOB in den letzten 5 Jahren um Längen voraus.....

  • Zitat

    Original von BigB


    Und was haben wir davon? Wolfsburg hat die Schale, und wir?


    wir haben die doofheit die man haben muss um erfolgslos hzu bleiben (was sich hoffentlich samstag mal wieder ändert :LEV3 :bayerapplaus) :D :LEV6

  • Zitat

    Original von BigB


    Und was haben wir davon? Wolfsburg hat die Schale, und wir?


    und was haben wir jetzt davon, wenn wir anfangen rumzunölen, wie unfähig der Calli doch angeblich war etc. pp. ? Auch keine Schale...

  • Zitat

    Original von Erik M.
    und was haben wir jetzt davon, wenn wir anfangen rumzunölen, wie unfähig der Calli doch angeblich war etc. pp. ? Auch keine Schale...


    Und was haben wir jetzt davon, wenn wir gegen Labbadia nölne, wie unfähig der doch angeblicht ist. Auch nichts.

  • Zitat

    Original von BigB
    Wolfsburg hat jetzt mit Magath erstmals ähnliche Summen in die Hand genommen, wie wir damals. Bei uns hat das zu Vizetiteln gereicht, bei Wolfsburg zur Deutschen Meisterschaft quasi im ersten Anlauf.


    Was war damals? Die Goldgräber Zeiten 2000 bis 2002 in denen nicht nur Bayer viel Geld ausgegeben hat? Bis quasi in den Ruin. Wolfsburg hat nun zur rechten Zeit investiert in denen es kaum ein anderer konnte und Glück gehabt mit den Klinsi-Bayern. Die 69 Punkte und mehr hatten wir auch schon öfter.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • wir hätten aber eine ganze Menge davon, wenn Du nicht ständig Äpfel mit Birnen vergleichen würdest. Zudem handelt es sich bei Labbadia m.E. um ein aktuelles Thema, bei Calli eher weniger...

  • Zitat

    Original von Erik M.
    wir hätten aber eine ganze Menge davon, wenn Du nicht ständig Äpfel mit Birnen vergleichen würdest. Zudem handelt es sich bei Labbadia m.E. um ein aktuelles Thema, bei Calli eher weniger...


    Durch die Wolfsburg-Geschichte kommt das aber nun mal hoch. Schließlich haben die das geschafft, was wir nie hinbekommen haben.

  • Zitat

    Original von BigB


    Durch die Wolfsburg-Geschichte kommt das aber nun mal hoch. Schließlich haben die das geschafft, was wir nie hinbekommen haben.


    Ja und? Fußball besteht nun mal aus verlieren und gewinnen. Auf was willst du eigentlich hinaus, mit deiner Wolfsburg macht alles richtig-These?

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Besser als die Bauern....


    wer das sagt, hat nichts begriffen. wie ich an anderer stelle schon schrieb: wob ist ein drecksverein.

  • Zitat

    Original von MBL-Santa


    wer das sagt, hat nichts begriffen. wie ich an anderer stelle schon schrieb: wob ist ein drecksverein.


    Was gibt's denn da zu begreifen...