HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an den VFL Wolfsburg zur Meisterschaft 2009

  • Zitat

    Original von karim_le_roi
    Leider leider Wolfsburg .. denen gönne ich es einfach nicht. Werksklub der gleich im 1.Anlauf es schafft .. Meine Güte echt ..


    Dass sie abgeklärt waren und einfach gut gespielt haben in der Rückrunde muss man ihnen eingestehen aber sonst auch nichts. Hoffe die stürzen nächstes Jahr wieder ab und finden sich dann wieder im mittelfeld ein, wo sie hingehören..


    Einzig gutes heute: man sieht wie die Abwehr von Werder schwimmt .. Gibt Hoffnung für nächsten SAmstag :LEV18



    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Könnte heulen wenn ich bedenke, dass wir das in 30 Jahren nie geschafft haben.




    HOLZHÄUSER ich will Meister werden!!!!


    VÖLLER ich will endlich Meister werden!!!!!!


    RESCHKE ich will endlich Meister werden!!!


    BAYER AG ich will endlich Meister werden!!!


    LABADDIA ich will endlich Meister werden!!!!

  • Glückwunsch Wolfsburg. Verdienter Meister.


    Hoffe der andere Werksclub hat gesehen das so was möglich ist, wenn man den Allerwehrtesten endlich mal hoch kriegt.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • MOE
    Dann ändere mal deine Signatur, wenn die ein Offizieller ließt glaubt dir keiner.



    Glückwunsch an Wolfsburg und vor allem dem Felix. Auch wenn es schwer fällt.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees
    Glückwunsch Wolfsburg. Verdienter Meister.


    Hoffe der andere Werksclub hat gesehen das so was möglich ist, wenn man den Allerwehrtesten endlich mal hoch kriegt.


    und 60 millionen investiert...

  • Ausgerechnet Wolfsburg. Naja, wenigstens nicht Bayern.


    Und dann aber auch noch auf diese Art und Weise: keine Nerven gezeigt, letzte Woche 5:0 und heute 5:1 gewonnen.


    Wir dagegen, damals, seinerzeit...in Köln, in Unterhaching, in Nürnberg... :LEV15

  • @ lasker...



    Habe ich geschrieben, dass ich nur weiter Fan vom Bayer bleibe wenn wir endlich mal Meister werden???


    Ich glaube jeder hat den Traum Meister zu werden in diesem Forum.


    Und man muss eben sagen, dass wir es in 30 Jahren leider nicht geschafft haben, aber das wusste ich schon bevor ich Bayer 04 Fan geworden bin.


    Darum ist ist deine Aussage unsinnig.

  • Zitat

    Original von b04marc


    und 60 millionen investiert...


    und wenn man dabei bedenkt, daß Stuttgart einen Christian Gentner lieber nach Wolfsburg als zu uns ausgeliehen hat, weil man Bayer 04 für den größeren Konkurrenten hielt :LEV11 :LEV11 :LEV15 :LEV15

    Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

  • Zitat

    Original von MOE
    Habe ich geschrieben, dass ich nur weiter Fan vom Bayer bleibe wenn wir endlich mal Meister werden???


    Nein, hast du nicht. Würde ich auch nicht glauben. Post und Signatur wirken eher schon fast tragisch, insbesondere wenn man sich jetzt Wolfsburg so ansieht.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Auch von mir Glückwunsch! :bayerapplaus
    Obwohl ich es sch**** finde das sie jez sagen können, dass sie der erste Werksklub sind die Meister wurden! :LEV11

    Schwarz und Rot ist mein Verein,
    für keinen würd ich lauter schrein!
    Spiel den Gegner an die Wand,
    überall im ganzen Land!

  • :bayerapplaus :LEV5 :bayerapplaus


    Ich finde es klasse, dass Wolfsburg es geschafft hat. Ein wirklich verdienter Meister. Das Dreieck Misimovic/ Grafite/ Dzeko ist unglaublich! Wolfsburg hat überwiegend auch recht attraktiven Fußball gespielt, sehr viele Tore erzielt.


    Es ist natürlich bitter zu sehen, dass die quasi im ersten "richtigen" Anlauf das geschafft haben, was uns trotz mehrerer aussichtsreicher Möglichkeiten verwehrt geblieben ist, aber das ist ein anderes Thema.


    Ein wenig peinlich fand ich aber das Interview mit dem Winterkorn... "So hab ich es mir gewünscht, Bayern auf 2 und VW auf 1, äh... Wolfsburg auf 1" ^^


    Übrigens, dieses "denen gratuliere ich nicht"-Gehabe finde ich ziemlich kindisch...

  • Zitat

    Original von Shady_04



    Übrigens, dieses "denen gratuliere ich nicht"-Gehabe finde ich ziemlich kindisch...


    Macht mir absolut nichts. :LEV19

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/