Im Falle eines Falles ist richtig Feiern alles! Aber wo?

  • Hey
    also ich wäre für Neulandpark. Eine Bühne ist vorhanden und genug Platz für 50000 Fans ;)
    :LEV3 :LEV3 :LEV3


    Aber erstmal gewinnen :LEV2 :LEV2 :LEV2

    Mailand oder Madrid, hauptsache Italien :)



    Auf gehts Bayer kämpfen und siegen

  • Zitat

    Original von Basti1904
    Hey
    also ich wäre für Neulandpark. Eine Bühne ist vorhanden und genug Platz für 50000 Fans ;)
    :LEV3 :LEV3 :LEV3


    Aber erstmal gewinnen :LEV2 :LEV2 :LEV2


    endlich mal einer mit ahnung :LEV2

  • "Bayer auf der Suche nach dem passenden Meister-Balkon. Hinter den Rathaus-Kulissen soll es zwar bereits wieder konkrete Umzugs-Pläne geben. Wie bei der Vize-Feier 2002 könnte es ins Schloss Morsbroich gehen. Einen richtigen Party-Balkon für Mannschaft und Fans gibt‘s da allerdings auch nicht."


    gefunden bei bild.de


    Wenn das stimmt, dann denke ich, dass das für den Pokal auch zu treffen könnte


    Aber jetzt Schlus mit Spekulationen. In Berlin gewinnen und dann mal überraschen lassen.

  • Zitat

    Original von Basti1904
    Hey
    also ich wäre für Neulandpark. Eine Bühne ist vorhanden und genug Platz für 50000 Fans ;)
    :LEV3 :LEV3 :LEV3


    Dafür! Zwischen Bayerwerk und Wasserturm :levz1 (naja, nicht ganz genau dazwischen... aber auch nicht weit weg :D )

    FUSSBALL OHNE SCHNIX IST EINFACH NIX!


    BLEIBT STEHEN und TRAGT SCHWARZ-ROT wenn Ihr für Bayer seid!

  • Falls wir das Ding wirklich gewinnen sollte die Party auf jeden Fall Sonntags sein. Das ist meistens nun mal so.
    Ausserdem kann man dann richtig feiern und Montags ausschlafen.


    Und tut mir leid:
    Wer Berlin bis Montag gebucht/geplant hat ist selber Schuld. Jeder Vollidiot weiss, das meist nach einem Titelgewinn einenTag später der Empfang und die Party ist.


    Sollte der Bayer allerdings nur diese Morsbroich-Geschichte planen, dann geht mir das am Arsch vorbei. Das wäre dann wirklich ein Super Gau.


    In der Kaiser-Wilhelm-Allee am Geb. Q 26 gibt es übrigen nen coolen Balkon!!! Direkt gegenüber der Konzernzentrale. Da könnte der Wenning dirket mitfeiern...

  • Sonntag is klar, die Frage ist nur...mehr 11 Uhr, mehr 15 Uhr...usw usf...man muss ja noch 6 Stunden Rückfahrt kalkulieren.

  • Ich würde auch im Fall der Fälle den Neulandpark als Feierlichkeit befürworten :LEV6
    Die Smid-Arena kann ich mir nicht vorstellen ,da am Montag das Finalrückspiel der Elfen ist :bayerapplaus
    Da kann in Lev vielleicht eine Deutsche Meiserschaft gefeiert werden,also hin und weiter feiern :LEV3

  • :LEV11 jetzt musste ich grad mal lachen. jetzt gibt es schon ne offizielle abstimmungen, ob dieser thread geschlossen werden soll?


    können wir das dann bitte bei jedem w11-thread machen?


    warum bitte soll denn der thread hier geschlossen werden? es geht doch nur darum, ob man sich planungstechnisch auf sonntag früh, sonntagnachmittag oder montag einrichten müsste für den (unwahrscheinlichen) fall, dass es was zu feiern gibt.


    ich verstehe die aufregung hier nicht. was seid ihr denn für abergläubische pussies? glaubt ihr etwa, dass sich da von vereinsseite noch keiner gedanken drüber gemacht hat?? und genau diese kleine info würde ich gerne haben wollen.


    hier soll doch keine feier gepant werden, im sinne von wer bringt bier, wer würstchen und wer kartoffelsalat mit.


    manchmal pack ich mir echt annen kopp.

  • Zitat

    Original von DER LAHS!


    es geht doch nur darum, ob man sich planungstechnisch auf sonntag früh, sonntagnachmittag oder montag einrichten müsste für den (unwahrscheinlichen) fall, dass es was zu feiern gibt.


    Genau! :bayerapplaus
    Ich finds durchaus legitim wissen zu wollen, wann man die Rückreise antreten muss! Hat doch nix mit Aberglaube zu tun!

  • Feiern wir etwa nicht, wenn wir ohne Pokal zurueckkommen? :D


    Und: WER ist denn nicht aberglaeubisch, Lahs?


    Im Pokal sind wir doch nur so weit gekommen, weil von irgendeinem Fan immer am jeweiligen Spieltag einer aus der Verwandtschaft Geburtstag hatte...
    ... und weil meine Freundin bei den Pokalspielen immer von ihrem Mann begleitet wurde (war bei den Liga-Spielen nicht der Fall, deshalb haben wir in Duesseldorf immer verloren)...
    ... und weil der eine Fan immer das gleiche Fantrikot anhatte....
    ... und wir gewinnen den Pokal, weil Bremen dieses Jahr ueberall nur zweiter wird...
    ... und wir feiern im Neulandpark, weil das Wetter gut wird und wir unseren Duesseldorf-Frust den Rhein nach Leverkusen-Nord spuelen werden...
    ... und wir gewinnen, weil ich beim dritten Mal in Berlin endlich einen Sieg sehen will...
    ... und wir gewinnen, weil die Fans endlich mal richtig fuereinander da
    sind...
    ... und wir gewinnen, weil ich ein Optimist bin...
    ... und wir gewinnen, weil es noch schlimmere Dinge im Leben gibt, als ein Pokalendspiel zu verlieren...
    ... und wir gewinnen, weil es an der Zeit ist...


    und wir gewinnen, weil ALLES WIRD GUT...


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • und wenn die vor 0 fans feiern ist es mir scheiß egal.
    hauptsache es wird der pokalsieg gefeiert.


    ich bin dann auch gerne auf der autobahn.


    der titel muss her oder es ist bald vorbei mit unserer herrlichkeit.


    fortuna hoch, vw feiert das was wir nie geschafft haben und wir?


    schade!!!!!!!!!!


    sorry bin gerade depressiv.


    ich hoffe meine info ist rüber gekommen!!

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Sonntag is klar, die Frage ist nur...mehr 11 Uhr, mehr 15 Uhr...usw usf...man muss ja noch 6 Stunden Rückfahrt kalkulieren.


    Warum denn nicht einfach 18 Uhr???


    Dann können die, die in der Umgebung wohnen nochmal schnell nach Hause fahren und man kann bis tief in die Nacht reinfeiern... :LEV18

  • Zitat

    Original von bonnfürbayer


    Warum denn nicht einfach 18 Uhr???


    Dann können die, die in der Umgebung wohnen nochmal schnell nach Hause fahren und man kann bis tief in die Nacht reinfeiern... :LEV18


    Und was ist mit denen, die nicht gerade in der Umgebung wohnen? Die sollen dann einfach heimfahren und die Feier mit der Mannschaft verpassen?
    Naja, aber erst mal muss die Mannschaft dafür sorgen, dass überhaupt zu feiern ist :LEV2

  • Zitat

    Original von portello
    Sehr viele werden Sonntag zurückfahren/fliegen, denke ich. Später(er) So.- Nachmittag sollte also passen. Neulandp. ist wirklich hübsch. Zweifel am Erfolg.. gibt's die? :bayerapplaus



    Gemessen daran , dass man allgemein wohl Sonntags ( zu welcher Uhrzeit auch immer ) in Leverkusen wieder aufschlägt und ziemlich platt sein dürfte, wäre der Pfingstmontag nicht schlecht.


    Gut,gut.......der Dienstag mit Arbeitsbeginn ist natürlich nicht so prickelnd.


    Zwei Tage Dauerfeuer auf die Leber (Sa./So.) sollten aber auch mal reichen. :levz1


    Denn möglicherweise haben die Elfen am Montag auch nen heftigen Grund zu feiern.


    Ganz optimistisch denkend wäre das mal ne geile Doppelpack-Party.


    :LEV2 :bayerapplaus :bayerapplaus

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Ich wär für den Neulandpark, der hat auch bei den Pyro Games seinen Zweck erfüllt. Allerdings denke ich eher, dass das von der Stadt Leverkusen unterbunden wird, da ja die heiligen Pflanzen kaputt gehen könnten!

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • Zitat

    Gemessen daran , dass man allgemein wohl Sonntags ( zu welcher Uhrzeit auch immer ) in Leverkusen wieder aufschlägt und ziemlich platt sein dürfte, wäre der Pfingstmontag nicht schlecht.


    Ich weiß gar nicht was ihr immer alle mit eurem Montag habt. Der stand nie zur Debatte.
    Jeder Mensch weiß, dass im Falle eines Pokalsiegs sonntags der Empfang ist.
    Wer da länger Berlin bucht ist selbst schuld!

  • Zitat

    Original von Professor


    Ich weiß gar nicht was ihr immer alle mit eurem Montag habt. Der stand nie zur Debatte.
    Jeder Mensch weiß, dass im Falle eines Pokalsiegs sonntags der Empfang ist.
    Wer da länger Berlin bucht ist selbst schuld!


    Vielleicht kann man ja eine w11 machen, wann denn gefeiert werden darf? :D