Ticket / Block Situation in München


  • Blöde Frage, aber ist das so unwahrscheinlich? Ich meine wir spielen gegen München, da müsste es doch ne Menge Bayer Fans in den Süden ziehen, oder?


    Ich könnt mir vorstellen, dass einige schon allein aufgrund des grottigen Stadions keine große Lust haben, dahin zu fahren, dann noch die recht große Entfernung... ;)
    Also: unwahrscheinlich ;)

  • unglaublich...da fällt mir nix mehr ein... :LEV11


    und da wundert sich noch einer, dass im Block ein Haufen Bazis hocken...

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

  • Das ist echt unglaublich,müßte man mal auf dem kurzen Dienstweg mit dem Kerl besprechen :LEV11
    Das ist ganz Arm wenn ich mich recht erinnere hat diese Person auch in der Hinrunde einigen von "UNS" überteuerte Karten angeboten!Aber schön das es auch für unsere Blöcke an Gegner abgegeben wird.
    Großes Kino.

  • Der Kollege sollte lieber mal hoffen, daß ihm das Finanzamt nicht auf die Schliche kommt.
    Bei 600,- € Umsatz seit November, würde es mich ja mal interessieren, wie er denen, den Unterschied zwischen Privatverkauf und dem in seinem Fall vorliegenden Gewerblichen Verkauf vermitteln will.

  • Der Kollege hat ja noch weitere Karten für das Spiel im "Angebot". Da hilft nur eins (auch wenn´s in der Form wohl so nicht gehen wird): Melden, ausschließen (aus dem Club und sonstwo), JK entziehen, nach K** im Bayer-Trikot mit der Beflockung "Sch**ß Cologne" in die Südkurve verfrachten (das zeitgemäßte Teeren und Federn...), lebenslang Stadion-Verbot in Lev. Oder so ähnlich...

  • So ein Asozialer :LEV17


    Als ich bei Verkaufsbeginn 2 Karten im 60 Euro-Bereich (Unterrang) ergattern wollte, sagte mir die freundliche Dame, dass diese bereits nach wenigen Minuten vergriffen waren.
    Wie schön, dass ich dann 2 Std. (!!!) später genau 4 von diesen Karten in dem vom Bayer angebotenen Block bei Ebay gefunden habe. Zum Sofort-Kaufen Preis von 115 Euro pro Stück :LEV17 :LEV17 :LEV17


    Ich verstehe aber auch nicht, dass der Bayer da nicht gegen machen kann. An der Hotline sagte man mir, dass denen die Hände gebunden wären. Komisch, auf Schalke läuft das anders. Wenn man dort einen Verkauf bei Ebay meldet, werden die Karten sofort gesperrt!

  • Ich glaub das Problem ist, dass die Karten als Geschenk bezeichnet werden. Im Grunde kaufst du die Büroklammer für 60 Euro und bekommst als Geschenk die Eintrittskarte dazu.
    Vermute mal das ist ne Lücke im System.


    Trotz allem ist es ne verdammt Schweinerei, vielleicht mal bei den Bauern anrufen ist ja den ihr Stadion und somit auch in letzter Instanz den ihr Job dafür zu sorgen das die Karten nicht zu teuer verkauft werden.


    Problem ist dabei nur das ein Teil der Karten ja schon verkauft wurde und die Käufer dann doppelt angeschmiert wären.

  • Ich glaub das Problem ist, dass die Karten als Geschenk bezeichnet werden. Im Grunde kaufst du die Büroklammer für 60 Euro und bekommst als Geschenk die Eintrittskarte dazu.
    Vermute mal das ist ne Lücke im System.


    Trotz allem ist es ne verdammt Schweinerei, vielleicht mal bei den Bauern anrufen ist ja den ihr Stadion und somit auch in letzter Instanz den ihr Job dafür zu sorgen das die Karten nicht zu teuer verkauft werden.


    Problem ist dabei nur das ein Teil der Karten ja schon verkauft wurde und die Käufer dann doppelt angeschmiert wären.

    Das sehe ich ja jetzt erst. Das ist ja nicht nur eine Karte, das sind ja 9 Stück :LEV9 :LEV17 :LEV11
    Der betreibt das ja schon mehr oder minder gewerblich. 45 Euro Gewinn pro Karte. So kann man sein Geld auch leicht verdienen. Wir haben 6 DK in unserer Familie. Beim Pokalendspiel hätte ich 24 Karten erwerben können, wir haben aber nur 4 Karten gebraucht. Mit ner Einstellung wie dieser Penner hier, hätte ich locker damit nen schönen Urlaub finanzieren können. Für die 20 Karten wären bestimmt 2000 Euro drin gewesen, mindestens.....
    Normalerweise halte ich nichts von Denunziantentum aber das ist echt zu heftig. Werde eine Mail an die Bayer-Geschäftsstelle schreiben. Das muss doch auch in deren Interesse liegen, dass so einem die DK abgenommen wird und er nie wieder ne Karte beim Bayer bekommt.


    Unfassbar.... :LEV17

    Am liebsten würde ich die letzte Karte selbst ersteigern und dann eine persönliche Abholung bei ihm vereinbaren...Aber das lass ich lieber :LEV17

  • Ich weiß das es jeden hier ankotzt, mich im Grunde auch, aber ich vermute das er das nicht in böswilliger Absicht getan hat, sondern schlicht wegen völliger Unkenntnis. Jedenfalls hoffe ich das. Klingt zwar etwas blöde, aber die Person ist noch nicht so lange in unserem Land.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Wie kann man denn in völliger Unkenntnis solch einen Handel aufziehen? Da muss ja schon gewerbliche Motivation vorhanden sein um sich in dieser Größenordnung mit Karten einzudecken und dann bei eBay zu handeln.


    Ich hoffe ihr, die in persönlich kennt, könnt das vernünftig lösen.

  • Ich weiß das es jeden hier ankotzt, mich im Grunde auch, aber ich vermute das er das nicht in böswilliger Absicht getan hat, sondern schlicht wegen völliger Unkenntnis. Jedenfalls hoffe ich das. Klingt zwar etwas blöde, aber die Person ist noch nicht so lange in unserem Land.

    Es ehrt dich, dass du die Person verteidigst. Vielleicht ist es ja wirklich so, dass keine "böse" Absicht dahinter steckt. Nur hat diese Person ja auch schon hier in der Kartenbörse Karten angeboten. Also weiß er wie es "richtig" funktioniert. Dass er mit den 15 Euro-Karten jetzt einen riesen Reibach macht, ist ihm sicher auch bewusst. Sonst würde er die Karten ja nicht für 60 Euro anbieten sondern für 15+ Vorverkaufsgebühr.....und dann auch noch 9 Stück! Bei einer oder 2 kann man ja von unwissenheit ausgehen, aber bei 9 :LEV9


    Ist ja nicht nur wegen des Geldes. Das Schlimme ist ja, dass manche Leute gar keine Karte bekommen und dann auch Bayern-Fans im Blockk sind....

  • Wie kann man denn in völliger Unkenntnis solch einen Handel aufziehen? Da muss ja schon gewerbliche Motivation vorhanden sein um sich in dieser Größenordnung mit Karten einzudecken und dann bei eBay zu handeln.


    Ich hoffe ihr, die in persönlich kennt, könnt das vernünftig lösen.

    Zumal der nette Herr in den letzten 8 Wochen sage und schreibe 20 Karten für insgesamt 1000 Euro von unseren Spielen verkauft hat. Sorry @McPork, ich kann verstehen, dass du ihn versuchst in Schutz zu nehmen, da ihr euch anscheinend kennt. Aber von "UNWISSENHEIT" kann hier nun wirklich keine Rede sein....