Ticket / Block Situation in München

  • Die Blocksituation war wieder unter aller Kanone!!! Wir sind kurz vor der Schweigeminute auch zu den "Stehern" rüber gegangen. Aber auch die Leutchen 2 Reihen hinter uns waren bescheuert. Weiß noch nicht mal, ob das Lev´s oder Bazis waren, aber wir sind stehen geblieben und irgendwann war Ruhe.


    Wegen der Bazis wurden die Ordner angesprochen. Die sagten nur, dass sie denen den Eintritt nicht verwehren können, wenn die Tickets haben. Sie werden nur gebeten, Schal und Trikot zu verstecken, aber sobald die am Eingang vorbei sind, wird es wieder ausgepackt. Also bringt es nichts.


    Irgendwas muss da passieren. Jede Saison die gleiche sch... Im Olympiastadion hat es definitiv mehr Spaß gemacht

  • Also es war jedenfalls schon wesentlich besser als die letzten Jahre. Immerhin hat sich schon vor dem Spiel ein "Bayer-Block" mit Stimmungswilligen gebildet, der auch gehalten werden konnte. Großartigen Stress mit Bazis oder deren Ordnern habe ich nicht wirklich mitbekommen. Viel Diskutiererei - das war es meistens. Mein Dad meinte eben, man hätte uns öfter mal gehört. Okay. Das reicht doch...


    Wegen den Trikots und Shclas der Bayernfans: Wie schon im Eröffnungspost geschrieben, hat diese Floskel "KEIN ZUTRITT IN FCB - FANKLEIDUNG" wohl keine rechtliche Grundlage.


    Aber: Ich bin mal gespannt, was die Bayern machen, wenn die im Europapokal mal gegen Roter Stern, Partizan oder Zagreb spielen....

  • Zitat

    Original von doktormarius
    Also es war jedenfalls schon wesentlich besser als die letzten Jahre. Immerhin hat sich schon vor dem Spiel ein "Bayer-Block" mit Stimmungswilligen gebildet, der auch gehalten werden konnte. Großartigen Stress mit Bazis oder deren Ordnern habe ich nicht wirklich mitbekommen. Viel Diskutiererei - das war es meistens. Mein Dad meinte eben, man hätte uns öfter mal gehört. Okay. Das reicht doch...


    Wegen den Trikots und Shclas der Bayernfans: Wie schon im Eröffnungspost geschrieben, hat diese Floskel "KEIN ZUTRITT IN FCB - FANKLEIDUNG" wohl keine rechtliche Grundlage.


    Aber: Ich bin mal gespannt, was die Bayern machen, wenn die im Europapokal mal gegen Roter Stern, Partizan oder Zagreb spielen....


    Sehr gut sogar, besonders stark in der Anfangsphase. Zweite Halbzeit eher weniger.

  • Zitat

    Original von -eMtz-
    Kann man nicht in Zukunft einen Block über das Fanprojekt verkaufen? Wenn man das vohrher auch entsprechend ankündigt? Wäre für alle beteiligten die jednfalls wünschenswert wenn da mal ne Lösung gefunden wird!


    Das wäre meiner Ansicht nach eine Lösung! Ein oder zwei Blocks nur über NK verkaufen, den rest über den Bayer.

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

    Einmal editiert, zuletzt von AndyWundy ()

  • Zitat

    Original von doktormarius
    Aber: Ich bin mal gespannt, was die Bayern machen, wenn die im Europapokal mal gegen Roter Stern, Partizan oder Zagreb spielen....


    Wenn die Bayern denn mal wieder im Europapokal spielen... :LEV14

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

  • Leider waren wirklich wieder alle Levs verteilt, aber bei "Steht auf..." hat man schon gesehen, das es recht viele waren. Schätzen kann ich aber sehr schlecht...

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

  • Warum muss ich mich 5 Minuten vor Spielbeginn mit 5 Bayern-Fans rumärgern, auf deren Platz ich angeblich stehe?


    Den Herren mit Trikot habe ich erstmal freundlich darauf hingewiesen sich doch bitte in einem anderen Block niederzulassen. Danke noch an Stefan Thomé für die Unterstützung :levz1

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • Würde auch sagen es waren 2.500 um den Dreh. Außerdem wurden die Fotos am Anfang geschossen, weil kein einziger Platz frei war. Darüber hinaus war die Verteilung, wie auch schon zu erwarten, sehr bescheiden. Naja, nächstes Jahr mit den 80 SV's sieht das schon wieder anders aus stimmungstechnisch :LEV6

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

    Einmal editiert, zuletzt von Supporter ()

  • Zitat

    Original von Supporter
    Würde auch sagen es waren 2.500 um den Dreh. Außerdem wurden die Fotos am Anfang geschossen, weil kein einziger Platz frei war. Darüber hinaus war die Verteilung, wie auch schon zu erwarten, sehr bescheiden. Naja, nächstes Jahr mit den 80 SV's sieht das schon wieder anders aus stimmungstechnisch :LEV6


    Dito. Aber eben erst nächstes Jahr... Naja, wird die ganze Saison über schwierig. Muss man durch. :LEV16

  • NICHT VERGESSEN : :levz1



    Hallo,


    wie in jedem Jahr sind die Karten für das Gastspiel in der Allianz Arena beim FC Bayern München wieder sehr früh erhältlich und wahrscheinlich wieder sehr begehrt.
    Im vergangenen Jahr, als Bayer 04 das Tor zum 1:1-Ausgleich erzielte, war es eine Erleichterung für uns, als wir sahen, dass sich nahezu der ganze Block in unserem Oberrang freute – soll heißen: Es waren zahlreiche Bayer 04-Fans dort gewesen – auch wenn immer wieder der Hinweis kam, dass sich Heimfans bei uns im Block befanden.


    Die Blöcke 343 bis 345 sind 100% Fanbereich, dort wird gestanden, gesungen, Fahnen geschwenkt und Stimmung gemacht. Diese Plätze behandeln wir als Stehplätze, diese sind die preisgünstigsten Karten und wir wollen, dass diese auch nur in die richtigen Hände gelangen.


    Der Verkauf startet am Dienstag, 25. Januar 2011 (10 Uhr) und wie immer gibt es ein zwei-tägiges Vorkaufsrecht für Mitglieder im Bayer 04-Club. Fans ohne Kartenkaufhistorie bei Bayer 04 können wie gehabt keine Karten der preisgünstigsten Kategorie kaufen. Folgende Karten werden angeboten:


    Fanbereich Block 343/344/345: 15,- EUR*
    Sitzplatz Block 342/346/347: 30,- EUR*
    Sitzplatz Block 242: 40,- EUR*
    Sitzplatz Block 124: 60,- EUR*
    *Zzgl. Vorverkaufsgebühren und ggf. Versand.
    Erhältlich sind die Karten, wie auch sonst immer, telefonisch beim Servicecenter von Bayer 04 (01805-040404, 0,14 EUR/min), in den Bayer 04-Shops Wiesdorf und BayArena sowie online auf http://tickets.bayer04.de. Bitte beachtet, dass dieses Spiel noch nicht terminiert ist.


    Bitte gebt diese Infos aus dem Fanhaus auch an eure Mitglieder in den Fanclubs weiter – vielen Dank!
    Viele Grüße aus dem Fanhaus
    senden Karin & Paffi & Franky


    Freundliche Grüße
    i.A. Frank Linde


    :LEV3 :LEV3

  • kann man soviele Karten bestellen wie man will oder ist es begrenzt?

  • Habe eben online bestellt, dort stand "max. 10 Tickets". Weiß aber nicht, ob das nur systemtechnische Gründe hat.


    Wenn die Blöcke 343-345 als ein Stehplatzblock behandelt werden, kann ich mich, mit Karten für z.B. Block 343, doch mit Freunden zusammenstellen, die Karten z.B. in 345 haben, oder macht das Probleme? Gibt es Zäune zwischen den genannten Blöcken?


    Danke im Voraus.