Bayer 04 Leverkusen Sommerpause 2009 Thread

  • Ganz schwaches Spiel vom Bayer. Herr Heynckes ist nicht angetan vom Spiel und guckt dementsprechend.
    Von Vidal ist nix zu sehen. Gekas steht im Abseits oder ihm verspringen die Bälle. Richy zeigt sich aber es hapert im Abschluss.
    Schwaab spielt RV. Gonzo hinter den Spitzen.


    Touré kam für Gonzo.
    Vidal jetzt hinter den Spitzen.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

    Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

  • Zdebel und Sarpei raus, Reinartz und Renato kommen
    Kroos kommt für Kaplan und Kadlec für Dum


    Kaum drin und 1:0 Kroos.:bayerapplaus

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

    Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

  • Zitat

    Original von T 1 E R
    Kroos wird im MIttelfeld nicht angegriffen und zieht aus 30 Metern ab. Der Ball landet sehenswert im rechten Torwinkel.


    Klingt gut ^^


    Ich lehne mich mal aus dem Fenster und mache aus dem klingt gut einfach mal ein TRAUMTOR! :levz1 :LEV3

  • Friedrich kommt für Hyypiä


    Kurdov (8)kommt für Vidal


    2:0 Bayer Foul an Richy und Gekas verwandelt.


    Derdiyok kam für Gekas

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

    2 Mal editiert, zuletzt von Marion ()

  • War kein wirklich gutes Spiel... Vidal ganz schwach, auch Castro schwach. Nach der Halbzeit wurde es besser, aber auch da von Aalen nicht mehr so viel kam. Die hatten in der 1.Hälfte zwei 100%-ige Chancen.

  • Zitat

    Original von Huurz
    Was ich mich letztes mal auch schon gefragt habe. Wer spielt da jetzt mit in der IV - Schwaab oder Sarpei? :LEV9


    Der Hans hat in der IV gespielt, zusammen mit Sami, RV Schwaab, LV Dum!

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

  • So, steinigt mich nicht direkt wieder. :levz1 Aber meint ihr morgen könnte es vielleicht nen Stream geben von dem Spiel? Ich mein so ein Bundesliga-Duell ist vielleicht nicht ganz uninteressant, zumal es ja auch um einen Cup geht.

  • Zitat

    Original von Huurz
    So, steinigt mich nicht direkt wieder. :levz1 Aber meint ihr morgen könnte es vielleicht nen Stream geben von dem Spiel? Ich mein so ein Bundesliga-Duell ist vielleicht nicht ganz uninteressant, zumal es ja auch um einen Cup geht.


    Du wirst hier im Forum auf dem Laufenden gehalten werden, da kannst du beruhigt sein... :levz1

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

  • Glaub, dass heute die A Elf ran darf und morgen die Ersatzspieler.


    ---------------------Adler--------------------


    Schwaab (1)---Hypiä---Manu---Kadlec


    ------------------------? (2)-------------------
    --------Renato----------------Barni---------
    --------------------Kroos---------------------


    --------Derdiyok-----------Kieß----------



    Wobei evtl. auch Gekas spielen könnte, da Kieß ja angeschlagen ist.


    ad 1) Castro ist verletzt
    ad 2) wahrscheinlich Reinartz oder Zdebel, Vidal alleine auf der 6 glaub ich nicht.


    Vidal schaut somit in die Röhre...