33.Spieltag - Bayer 04 Leverkusen : Borussia Mönchengladbach, Samstag 15:30, LTU-Arena

  • Das letzte Spiel in Düsseldorf ist ein Muster ohne Wert. Die sogenannten Leistungsträger der werkself werden sich aus Sorge vor Verletzungen und den dadurch resultierenden Ausfall im DFB-Pokalfinale professionel zurückhalten.


    Wenn man denkt, es geht nicht schlimmer, wird man leider oft von der grausamen Realität überrascht.

  • Das Einzige was mir Hoffnung macht, ist die Auswärtsatmosphäre die uns erwartet. Vielleicht resultiert daraus ein Sieg. Endlich das letzte Spiel in Düsseldorf. Und ich bitte darum, dass man nicht für das eine oder andere Spiel in der neuen Saison nochmal rüberziehen muss.

  • Zitat

    Original von Denne
    Das Einzige was mir Hoffnung macht, ist die Auswärtsatmosphäre die uns erwartet. Vielleicht resultiert daraus ein Sieg. Endlich das letzte Spiel in Düsseldorf. Und ich bitte darum, dass man nicht für das eine oder andere Spiel in der neuen Saison nochmal rüberziehen muss.



    #Und wieso sollte man nochmal Umziehen muessn :LEV9


    Wenn die BayArena Fertig ist ist sie FERTIG ?!

  • Ich wünsche mir für Samstag hier und im Stadion etwas bessere Stimmung. :LEV6


    Schnix spielt und macht nen Hattrick :bayerapplaus


    Falls es nicht hinhaut dann den Siegtreffer per Freistoß in Min. 90 + 3 :LEV3

  • Vor Wochen wurde hier noch orakelt dass das ein Spiel für den BL-Zuschauer-Rekord aller Zeiten wird.


    35.000 aus Lev
    15.000 aus Kleppertown
    5.000 row


    Wo ist das Problem?
    Schade daß es das letzte Spiel sein könnte :LEV15 :LEV15 :LEV15


  • :bayerapplaus

  • Also , wenn vorher angekündigt wird , dass nur Ergänzungsspieler spielen werden , werde ich wahrscheinlich kommen :D die können mal zeigen was die können.. wenn das nicht der fall ist , wirds glaub ich auch im letzten ligaspiel in düsseldorf keinen sieg geben .. Naja ich überlegs mir noch :)

  • Is mir auch egal ob Sieg oder Niederlage
    Hauptsache kein d-dorf mehr!!!!
    ich sag trozdem ein 3:0 für uns

    Das Bayerkreuz steht auf der Brust,
    und jedem Fan wird jetzt bewusst.
    Wir lieben dich und stehn’ zu dir,
    du bist unser Bayer 04.

  • ich komm nur um "nie mehr düsseldorf,nieeee mehr nieee mehr nie mehr düsseldorf......" zu singen ;)




    aber ich hoffe mal,dass wir da einen sieg im letzten "Heimspiel" der saison einfahren.wenn nicht brennt der busch....