32. Spieltag, Bayern München - Bayer 04, 20:00 Uhr

  • Komisch dass diese Komödienstadltruppe immer gegen uns die Kurve kriegen (siehe Hinspiel).
    Zum Teil liegt es sicher auch daran, dass diese Spieler vorher richtig Feuer unter’n A.sch kriegen und den Ernst der Lage erkennen. Oder rechtzeitig den Trainer wechseln, egal was es kostet. Eigentlich wäre es jetzt an der Zeit gewesen die Bauern mit unserem „Weichspüler“ nachhaltig zu schädigen. :LEV18
    Deshalb: Advantage Bauern. Trotz oder wegen Osram & Wurstwasser-Uli. :LEV14
    Ob 2:0 oder 8:1 ist der Spitze-Hacke-einszweidrei-Mädelztruppe doch pillepalle. :bayerapplaus
    Immerhin stehen wir ja im Pokalfinale und müssen uns schon jetzt schonen. :LEV5

  • Zitat

    Original von illo1986
    Hat denn noch jemand ne Karte für den Gästeblock morgen?
    Laut Ticketing ists ausverkauft! Oo


    ERST lesen- dann POSTEN


    Wenn du die Such Funktion dieses Boards, die sich im übrigen nicht von anderen Boards unterscheidet, bemühst-wirst du zwangsläufig dahin kommen, wo du auch hin willst-nämlich in den Kartenfred. Selbstverständlich könnt ich dir jetzt den Link posten, aber ich finde da mache ich es dir zu einfach. HIER, wird ausschließlich über den Spieltag diskutiert.


    Horschti

  • Was will ich eigentlich?!?!?


    Es ist ein Einserseits-Andererseits.
    Ich hasse die Bauern. Vom ganzen System FCB, über Hoeneß, Beckenbauer und Dummenigge bis hin zu den gehirngewaschenen Spielern. Ach ja, Bayern-Zuschauer sind auch eine eigene Liga...


    Eine Meisterschaft ist für die Bauern aber ein naja-Event. Das ist das, was die erwarten und nicht der CL-Sieg, den sie wollten.


    Wir haben eine größtenteils unterirdische Rückrunde gespielt. Ausnahmen waren die Spiele gegen Hoffe, gegen die Bauern und auf Schalke. Nach dem Spiel auf Schalke waren wir auf einmal wieder ganz "toll". Wenn wir jetzt in München nach 1.000 jahrigem Schlaf gewiinnen sollten, tritt wieder eine Selbstgefälligkeit ein und die Fehler werden wieder unter den Teppich gekehrt.


    Natürlich wünsche ich mir einen Sieg gegen die Bauern.
    Aber möchte ich, daß WOB Meister wird? Nein...


    Deshalb gibt es zwei Szenarien, die für mich akzepabel sind:
    Wir spielen die Bazis in Grund und Boden und demütigen sie.
    Oder wir verkacken so richtig, so richtig peinlich und am besten gegem BMG auch, damit wir mal alles sehen können, wie Rudis und Brunos Konsequenzen aussehen werden (wenn mich einer fragt, wird dann wahrscheinlich ein Dum oder Haggui "geopfert"...)

  • Zitat

    Original von Mahqz


    Was gibts da zu lachen? :LEV9 Das stimmt.


    Werde mich dank Freikarte von buckliger Verwandschaft PERSÖNLICH vor Ort davon überzeugen.


    Allein schon wegen Uli&Osram. :LEV14
    Allein schon wegen Gamsbartträgerdeppen :D
    Allein schon wegen "Heute-schau-ich-besonders-dämlich-aus-der-Wäsche-Blabladia :bayerapplaus


  • :LEV11

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Zu Deinem Post erübrigt sich jeglicher Kommentar... :LEV11


    Verstehe ich zwar nicht, aber okay... :LEV16


    Ich habe meine Argumente, Beweggründe und Zweifel doch ausreichend dargelegt. :LEV9


    Dann bin ich eben ein Eventotto, Stadiontourist oder Schönwetterfan... :LEV14