32. Spieltag, Bayern München - Bayer 04, 20:00 Uhr

  • nach so einer arbeitsverweigerung , ach das ist noch zu gnädig ausgedrückt, muss endlich was passieren. das ist eine frechheit den ersatzspielern gegenüber diese looser auch noch weiter auf dem platz stehen zu lassen. Anscheinend kann auch ein labbadia die spieler nicht mutivieren. LABBADIA RAUS :LEV17

  • Also bis vor diesem Spiel war ich Labbadia Befürworter. Aber jetzt? Arbeitsverweigerung ist zu milde, das war eine Demonstration von Charakterlosigkeit wie ich sie noch nie gesehen habe!


    Und was macht Labbadia nach dem Schlusspfiff? Legt sich mit dem Linienrichter an! Ich weiß, erste Halbzeit zwei klare Elfmeter. Aber nach so einer zweiten Halbzeit DARF man sich nicht beim Schiedsrichter beschweren, vor allem nicht als Trainer!


    Unfassbar.



    Einfach unfassbar.



    Pokalprämien sollten nun den Fans ausbezahlt werden, die nach München gefahren sind. Und Labbadia ist nicht mehr zu retten, nach so einer Halbzeit hilft ihm auch der DFB Pokal nicht mehr. Ich hatte so gehofft, er sei der Richtige...

  • Die Schiedsrichterentscheidungen sind mir inzwischen echt egal. Das ist in München halt so, muss man sich mit abfinden. Kein Schiri hat den Mut einen Elfmeter gegen München zu pfeifen. Aber das was unsere Jungs in der 2. Halbzeit abgeliefert haben ist ja unsäglich. Die sind so naiv in die Zweikämpfe gegangen, das hab ich noch bei keiner Bambini Mannschaft gesehen. Die Offensivbemühungen waren ebenfalls lachhaft. Das ist vergleichbar mit einer Fliege die versucht durch ein Fenster aus einem Zimmer zu kommen und nicht kapiert das da Glas dazwischen ist.

  • Zitat

    Original von FrancaNr.11
    friedrich ist so unglaublich schlecht, kann den nichtmal jemand umgrätschen, sodass er für die nächsten 2 jahre weg vom fenster ist


    Sag mal, ich beurteile hier nicht die Leistung von Friedrich ... aber DU hast doch wohl den Schuss nicht gehört was :LEV11 :LEV11 :LEV11
    Deine anderen Posts sind ja schon sch**** ....
    aber das da ist ja wohl das Allerletzte :LEV7 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV9

  • Also wenn es um einzelne Spieler geht, dann haben Kroos und Vidal noch halbwegs normal gespielt, mehr auch nicht. Der Rest war sehr, sehr schlecht. Da würde ich keinen rauspicken, denn auch ein Friedrich wurde völlig im Stich gelassen... :LEV16

  • Renato wahr ja wohl auch grottenschlecht. diese scheiß hacke spitze 1,2,3 geht mir auf den sack. der hätte locker das 1:0 mache müssen, aber nein lieber noch nen haken schlagen, damit ich den ball ins tor tragen kann. lächerlich

  • Zitat

    Und was macht Labbadia nach dem Schlusspfiff? Legt sich mit dem Linienrichter an!


    Echt??


    Geil! Wie lange hab ich darauf gewartet, dass sich mal wieder einer unserer Trainer mit den Schiedsrichtern anlegt! Und das ja vollkommen zu Recht.

  • Ganz groß. Bayern in Hälfte 1 grottenschlecht - haben das nötige Glück und den Schiri auf Ihrer Seite.


    Aber dann - in Halbzeit 2 spielen die Bayern dann mal Fussball und nehmen unsere Kirmestruppe auseinander wie einen Kreisligisten.


    Ohne Rene wäre das selbst bei gegebenen elfern heute 7:2 ausgegangen. Super Leistung.


    Jetzt bin ich mir ganz sicher: mit DEM Trainer holen wir den Pokal NIE NIE NIE!


    Alleine schon wieder Sinke für Haggui in die IV zu stellen sagt über Labbadia alles aus. Bitte erlöse uns irgendjemand von diesem Mann. Stefan Kuntz - tu was!!!!

  • Sorry so wie Friedrich die Zweikämpfe geführt hat das hat nicht mal Kreisliga Niveau!!
    Er veliert einen Zweikampf gegen Podolski und anstatt hinterher zu laufen, bleibt er stehen so was GIBT es doch nicht!!!
    So ein Mann wir Haggui vorgezogen unfassbar.
    Naja hoffe man holt nehmen Hyppia einen weiteren guten IV und damit mein ich kein Talent davon haben wir mehr als genung und wir sehen ja was das bringt. Da muss unbedingt reagiert werden da Haggui und Henrique sicherlich gehen werden und Sinke sehe ich nicht besser wie Friedrich.

  • @ BigB: bei bwin.com zeigen die meist noch einfach das Spielfeld nach Spielschluss und Labbadia lief dem Linienrichter nach und beschimpfte ihn.


    Aber zu Recht? Wer nach so einer Leistung die Schuld beim Schiri sucht, hat den Knall nicht gehört!


    (Schirileistung war natürlich komplett indiskutabel, aber Du verstehst was ich meine...)

  • So bin gerade von der Ali-Hans-Arena zu Hause angekommen.


    Man ist ja mittlerweile einiges gewohnt, wenn der Bayer in München spielen muß. Aber wie kann ich innerhalb von 15 Minuten (Halbzeitpause) das Fußballspielen verlernen oder besser verweigern?? :LEV17 Die zweite Halbzeit war ja grottenschlecht. Wie schon geschrieben ohne Adler hätten wir bestimmt 7 Kisten kassiert. Nach der ersten Halbzeit hab ich mir ja noch Hoffnungen gemacht, wenigstens einen Punkt mit zu nehmen..... :LEV16


    Fakt ist: Mit der Leistung der zweiten Halbzeit holen wir in der Bundesliga nicht einen einzigen Punkt mehr in dieser Saison und Gladbach bzw Cottbus dürfen sich berechtigt Hoffnungen auf 3 Punkte machen. Und SO gewinnen sie auch nicht das Finale gegen Bremen. Das könnte eine ganz böse Klatsche geben..... :LEV9


    Es muss eine Lösung gefunden werden wie man diesen Alibi-Fußball ganz schnell abstellt.

  • Zitat

    Original von bulleroth
    Dem Manu würd' ich heute die wenigsten Vorwürfe machen - wurde quasi hinten allein gelassen.


    Lässt sich locker überlaufen ... das kann ich genauso.
    Solche Spieler gehören nicht in ein Spitzenteam.


    Tut mir leid. Er ist die Top-Austauschposition in der Mannschaft. Höchste Priorität.
    Ich kann nur hoffen, dass Hyppiä zukünftig für ihn geplant ist.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!