Sami Tuomas Hyypiä

  • :LEV5
    Heute war verlass auf die Abwehr wenn er hinten war!
    und er hat zusätzlich ein gutes Passspiel nach vorne gezeigt.
    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Derby-Trainer: "Ich bin nicht nach Leverkusen gekommen, um aus einem zweiten Platz einen vierten oder fünften Platz zu machen"

  • Zitat

    Original von Harry Gniech
    Coole Sau! Selbst Fehler sehen bei ihm abgezockt aus... :LEV18


    Du meinst den nicht getroffenen Flugkopfball im Mittelfeld oder was ? :D

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki


    Du meinst den nicht getroffenen Flugkopfball im Mittelfeld oder was ? :D


    Ja, auch, ein bis zwei andere Szenen gabs auch noch, z.B. hat er einmal über den Ball getreten beim Versuch, das Ding wegzuschlagen. Legt dann so einen verschmitzt, coolen Gesichtszug auf, klasse!!!!

  • Zitat

    Original von HG


    Ja, auch, ein bis zwei andere Szenen gabs auch noch, z.B. hat er einmal über den Ball getreten beim Versuch, das Ding wegzuschlagen. Legt dann so einen verschmitzt, coole Gesichtszug auf, klasse!!!!


    Sieht man mal, wie abgebrüht man wird, wenn man 700 Premier League-Spiele auf dem Buckel hat....*gg*


    So ein Spieler hätte uns vielleicht Anfang des Jahrtausends gefehlt...you know what i mean...diese unsägliche Sache damals...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Aller erste SAhne was der heute abgeliefert hat. Besonders in Erinnerung geblieben ist mir, las er einen halbhohen Ball technisch perfekt und souverän herunterholt...klasse.....wieviel Ruhe der ausstrahlt...so langsam komme ich ins Schwärmen..



    Aber wehe er macht nen Fehler !!! :D

  • Sehr geil wie er gespielt hat. Er stralt unheimliche viel Ruhe und Erfahrung aus und ist echt ne Wand in der Abwehr. Teilweise überträgt sich seine Erfahrung auch auf seine Mitspieler, bei Manu habe ich da jedoch noch nichts gemerkt.
    Ein wirklich guter Transfer, der Mann wird in dieser Saison noch sehr wichtig sein.

  • Zitat

    Original von BenLech93
    wieviel Ruhe der ausstrahlt...


    beeindruckend, in der Tat! Dem merkst Du die Erfahrung echt an. Und immer wenn man denkt "jetzt könnte es brenzlig werden" steht der schon da, wo ein Gefahrenherd entstehen könnte. Bombe!

  • könnte hier jetzt das posten, was ich z urenato schrieb....ich bin einfach nur begeistert gewesen :D

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Ich hatte anfangs Zweifel, ob Hyypiä zusammen mit Friedrich funktioniert, da beide ja nicht die Schnellsten sind. Aber der ganze Defensivverbund steht wesentlich kompakter als letzte Saison, da kommen die beiden gar nicht so schnell in keine brenzlige Situation.


    Was Hyypiä heute gezeigt hat, war ganz große Klasse. Dieses Kühle, die Abgezocktheit und seine Antizipation - überragend. Früher oder später macht er auch noch sein Tor...