Sami Tuomas Hyypiä

  • der hat erfahrung. können wir in unserem jungen team gut gebrauchen

    Früher war ich ein großer Fan von Mönchengladbach. Doch da hatte ich noch keine Ahnung vom Fußball. (Marco Reich)

  • ich finde es schlimm zu sagen nur weil einer älter ist, dass der transfer keinen sinn macht. ich lass much mal überraschen, kann auf jeden Fall nicht schaden. Schade nur um unseren Tunesier.

  • Hyypiä?! Wahnsinn, wie kommen wir denn an den?! Wer von den Liverpoolfans hat ihn denn diese Saison mal genauer beobachtet und kann uns was zu ihm sagen?! Das letzte Mal, dass ich ihn öfter bewusst gesehen hab, ist schon locker 2-3 Jahre her und ich denke da war er noch was spritziger.
    Bin mal gespannt, wer neben ihm spielen soll....Friedrich und Hyypiä zusammen wären wohl etwas zu langsam. :levz1
    Generell eine mehr als sinnvolle Verpflichtung....bin platt!

  • ist ne sehr gut neuverpflichtng, vor allem wenn henrique nach barcelona geht.

    Früher war ich ein großer Fan von Mönchengladbach. Doch da hatte ich noch keine Ahnung vom Fußball. (Marco Reich)

  • erstmal: Willkommen!


    Mich würde auch mal interessieren, ob irgendwer weiss wie er aktuell so drauf ist...Irgendwelche Kenner der Premier-League die was sagen können?

    Last night was really fun, that's what I heard from almost everyone

  • Als W11 gerade mal nicht klappte, hab ich aus Langeweile mal im FC-Brett gestöbert, wo es schon einen mehrseitigen Hyypiä-beim-Bayer-Fred gibt (hier) und habe einen Beitrag gefunden, der die gesamte Idiotie dieses komischen Vereins in zwei Sätzen zusammenfasst:


    Satz 1: Der hat's doch total hinter sich.
    Satz 2: Hätte der beim FC unterschrieben, hätte ich ihn für einen guten Backup gehalten.



    Aber das nur am Rande! Generell gilt einfach nur: :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Der Werksklub verpflichtet Sami Hyypiä


    Bayer 04 Leverkusen hat den Abwehrspieler Sami Hyypiä vom FC Liverpool zur nächsten Saison unter Vertrag genommen - bis zum 30. Juni 2011. Weil der Vertrag von Hyypiä mit dem FC Liverpool zum Saisonende ausläuft, kann der Finne ablösefrei zu Bayer 04 wechseln. Über die Modalitäten des Kontraktes haben beide Seiten Stillschweigen vereinbart. Trainer Bruno Labbadia zeigte sich mit der Verpflichtung des 35-Jährigen sehr zufrieden: "Hyypiä ist derjenige, der unserer Mannschaft weiterhelfen kann. Ich freue mich, dass er sich für Bayer 04 entschieden hat."


    Hyppiä soll "Stabilität in junge Mannschaft bringen"
    Sportchef Rudi Völler setzt vor allem auf die Routine des 35-Jährigen: "Er wird mit seiner Erfahrung und seiner Präsenz auf dem Platz mehr Stabilität in unsere junge Mannschaft bringen." Hyypiä selbst nannte als Grund für seine Entscheidung, nach Leverkusen zu wechseln: "Die Gespräche mit den Verantwortlichen von Bayer 04 waren sehr gut. Sie gaben mir das Gefühl, dass sie mich unbedingt verpflichten wollten. Ich freue mich auf die Aufgabe in Leverkusen und hoffe, dass wir gemeinsam erfolgreich sein werden."
    Beim FC Liverpool ist er in dieser Saison bislang 15 Mal zum Einsatz gekommen.


    Quelle: Fussball.de

  • Glückwunsch an die sportliche Leitung!!!! Der erste Schritt, das es eine solch enttäuschende Budesligasaison nicht mehr geben wird!!!! Willkommen Sami.......ich freu mich auf ihn!!! :bayerapplaus

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau


  • Youp, habs auch gelesen. Allerdings muss man auch sagen, das die Jungs dort gut rechachieren:


    In den letzten PL Spielen nur gegen Clubs aus der unteren Tabellenhäflte (Ausnmahme: ManU) zum Einsatz gekommen. In der CL kein einziger Einsatz.


    Will heissen, das es für die Top Spiele in der PL und CL nicht reicht, jedoch für die mittelmässigen Clubs in England.

  • So, wie ein Vorredner schon sagte, und W11 gerade nicht gefunzt hat, habe ich mich mal bei Liverpool Fans informiert...


    Die meinten, dass er zwar weniger diese Saison gespielt hat, aber wenn er gespielt hat, war er immer stark! Besonderst gegen ManU


    Sie meinten auch, dass er eigentlich noch recht schnell für sein alter ist...


    Naja, auf jeden Fall finde ich den Transfer echt klasse!!! Wer in der schnellen englischen Liga noch Top Leistungen bringt (wenn auch bei weniger Einsätzen) der kann nicht verkehrt sein! Und seine internationale Erfahrung: IMMENS


    :LEV2 :LEV2 :LEV2


    Und das Beste: Kein Gerücht, keine Ahnung, und zack, ist der Transfer fix!!! Super Arbeit von unserem Management!!!

  • ganz großes Kino! Endlich mal ein erfahrener Mann der den "teilweise" Hühnerhaufen hinten in Ordnung bringen könnte!

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé