Sami Tuomas Hyypiä

  • Zitat

    Original von Bettina1904
    der Typ ist einfach gar nicht mehr weg zu denken aus unserer Mannschaft.


    Es macht so einen Spaß, ihm zuzusehen, unglaublich.


    Ichhoffe nur, Sinke kommt nicht am Samstag :LEV16


    Mal den Teufel nicht an die Wand...

  • Bitte Holzi und Rudi bewegt ihn dazu noch ein Paar Jahre dranzuhängen.
    Einfach eine Legende der Kerl. Der beste IV, den wir je hatten, da lege ich mich fest, trotz Leuten wie Juan und Lucio und wie sie alle hießen.


    Oh Sami Sami .. :LEV2


    Btw: Schade, dass er gerade gegen Werder fehlt.

  • Wird uns auf jeden Fall fehlen. Auch heute wieder brilliante Leistung!
    Unglaublich, aber seine Gelben Karten waren meist überzogen... was soll man machen!


    Egal wer ihn versucht zu ersetzen, es wird schwer, aber wir sollten den Teufel nicht an die Wand malen.
    Ich persönlich würde Sinke bringen! Der hat das Zeug Pizzaro kalt zu stellen... Wer auch immer es machen wird, er sollte unterstützt werden!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Mein vorsichtiges ähm.. Plädoyer für 'ne 5.Gelbe zu einem etwas früheren Zeitpunkt der Saison..ok ok..lassen wir das :levz1


    Ich zähle Sami-Extraordinaire derzeit zu den absoluten Top IVs in Europa. Ein unglaubliches Vergnügen, ihm bei der Arbeit zuzuschauen! :bayerapplaus


    ..und gegen K*ln isser wieder an Bord

  • Klasse Spiel mal wieder von Ihm, daher mache ich mir auch umso mehr Sorgen darum wie wir Ihn nächste Woche auch nur ansatzweise ersetzen wollen...?! :LEV16


    Aber ich denke unser Kader ist tief genug um Jupp genug Alternativen zu bieten die dies zumindestens respektabel hinbekommen.

  • Zitat

    Original von Zappa-san
    irgendwann musste es ja kommen. jetzt wird sich zeigen, wie die anderen in die bresche springen können. freue mich total auf das bremen spiel


    Dito. Irgendwann musste es nun mal soweit sein. (Immerhin nicht gegen die Bayern. :levz1) Scheißt euch nicht ein, die Jungs machen das.


    Heute wieder großartig.

  • Wobei die Gelbe gestern schon vertretbar war. Das war aber dafür auch seine 1. Gelbe, die in dieser Saison vertretbar war. Alle anderen waren dafür, dass Gegenspieler bei ihm abgeprallt sind :LEV14


    Bremen ist nicht schön, aber dafür ist er in der Woche drauf gegen die Affen aus K*** wieder dabei, da haben wir doch dann alle noch viel mehr Spass!!!

    Einmal die Nummer 836 - gebratenes Rindfleisch Kun-Bao bitte!

  • war es doch n Foul? Ich hatte das Gefühl, der Wolfsburger hat sich bei ihm eingehängt und dann fallen lassen?


    Immerhin ist er gegen Bayern dabei.

    "Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! http://www.nk12.de

    Einmal editiert, zuletzt von Erik M. ()

  • Zitat

    Original von Erik M.
    war es doch n Foul? Ich hatte das Gefühl, der Wolfsburger hat sich bei ihm eingehängt und dann fallen lassen?


    Immerhin ist er gegen Bayern dabei.



    also ich hab es nicht ganz genau gesehen aber ich meine es war ein foul


    und wenn er vor dem bayern spiel ne karte kriegt fehlt er dort :levz1

  • Was ein Lob von Jupp für ihn :bayerapplaus
    Aber zurecht!!Und ich habe sein Trikot aus dem Bochumspiel noch bekommen..Juhuuuuuuuuu

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von Lenniway
    Die Liverpooler Verantwortlichen sind doch nicht mehr ganz klar im Kopf. Der Mann ist Weltklasse. WELTKLASSE.
    Und spielt in Leverkusen :bayerapplaus :bayerapplaus


    Naja, man sieht daran eher, wie schwach die Bundesliga im Vergleich zu den Topligen ist.
    Genauso wie mit van Nistelrooy oder Robben.
    Das soll jetzt in keinster Weise die Leistung von Sami schmälern. Er ist der beste.